PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House Music All Night Long (Mix) :)


jay.gee
2009-05-17, 15:19:03
Ich schmeisse mal einen kleinen Turntable House Mix von mir in die Runde. Musiktechnisch bin ich ein sehr toleranter Mensch und höre über House und Hip Hop hinaus auch sehr gerne in andere Genres rein. Bei House ist mein persönlicher Geschmack aber sehr spezifisch. Hier bin ich sehr US, sprich Chicago und NewYork -House geprägt. Ich liebe die alten klassischen Elemente - deren Roots man auch im Wandel der Zeit bis heute noch sehr oft heraushört. :) *Garage, DeepHouse, HipHouse, VocalHouse, Electro, Acid*

Download per PN

9800ProZwerg
2009-05-17, 15:55:56
Tracklist?

Ich höre gerade rein! Fängt schon mal sehr gut an! Voll mein Style!
Welches Equipement benutz du?
Ich bin ja aus dem anderen Lager (CD:) )

MFG

Eggcake
2009-05-17, 15:59:46
Am Laden :)

9800ProZwerg
2009-05-17, 16:00:53
Zumindest die ersten zwei Tracks hören sich aus sehr schön balearic an:smile:
Perfekt für meinen Urlaub auf Ibiza dieses Jahr:biggrin:

pubi
2009-05-17, 16:56:05
Habe von House überhaupt keinen Plan (deswegen mal den Mix gesaugt um reinzuhören), aber sind die Songs nicht etwas zu lang gespielt? Find's besser, wenn nicht mehr als 45-60 Sekunden eines Songs abgeleiert werden vorm Nächsten. Aber wie gesagt, evtl. muss das auch so bei House, klärt mich auf. :ugly:

9800ProZwerg
2009-05-17, 17:11:21
wenn nicht mehr als 45-60 Sekunden eines Songs abgeleiert werden

;D
ROFL
Was du meinst ist Megamix!

Eggcake
2009-05-17, 19:52:22
Gefällt =)

Quantar
2009-05-17, 20:21:18
;D
ROFL
Was du meinst ist Megamix!
Ich musste gerade unweigerlich daran denken ;D
http://www.youtube.com/watch?v=iHCCU8kl864

jay.gee
2009-05-18, 23:47:53
Tracklist?
Reiche ich nach. :)

Ich höre gerade rein! Fängt schon mal sehr gut an! Voll mein Style!
Welches Equipement benutz du?

Als Plattenteller zwei Technics MK2 und einen RP6000. Als Mixer den RP-Scratch², der neuerdings für kleinere Spielereien an das Timecode-Vinylsystem "Spin" gekoppelt ist. Ich nutze allerdings keine Beatmatchfunktionen ect.pp. Alle Beats werden vorgehört, klassisch gepitcht und per Vinyl-Technik gemixt. Ich werfe die Tage noch ein paar Mixes in die Runde. :)

Hungser
2009-05-19, 12:32:44
Hossa, hab mich ja beinahe erschrocken, als ich das gelesen habe, dass wir auch in dieser Hinsicht gemeinsame Interessen haben (siehe meine Sig)... :D

Ich schick dir diesbezüglich mal ne PN... :)

Saw
2009-05-19, 13:00:57
Hmm, klingt nett. Kann man schön im Hintergrund laufen lassen, während man die Wohnung putzt. :D