PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Drahtloser Internetverbindung unter Windows7


Gast
2009-05-17, 19:11:36
Hallo,
ich versuche momentan mit dem Adapter T-Sinus 130 Data eine drahtlose Verbindung zu dem Router T-Sinus 130 DSL aufzubauen, die Software lässt sich unter Windows 7 Rc zwar installieren aber beim starten erhalte ich die Meldung, dass die Datei W32N50.dll fehlt. Mittlerweile habe ich sie über meine XP Partition aus dem Internet geladen und unter Win7 in den Ordner C:\Windows\System32 kopiert, danach habe ich versucht sie per Eingabeaufforderung mit dem Befehl regsvr32 W32N50.dll zu registrieren, dabei kommt eine Meldung über Kompatibilitätsschwierigkeiten, scheinbar funktioniert die Datei ausschliesslich unter 32 Bit Betriebssystemen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Adapter unter Windows 7 64 zu benutzen, oder werde ich ein neueres Modell kaufen müssen? Welches würdet ihr vorschlagen?
MfG

Gast
2009-05-17, 20:11:15
Windows 7 in 32 bit wenn es nicht unbedingt 64 bit sein soll.

Mischler
2009-05-17, 23:22:49
Hast du die Möglichkeit den PC mal per Kabel an den Router anzuschließen? Angeblich gibt es unter Vista x64 einen Treiber für die WLAN Karte über Windows Update. Müsste es dann unter Windows 7 eigentlich auch geben.

Gast
2009-05-20, 14:23:17
Hallo,
danke für die Tipps, 64 Bit möchte ich definitiv, Win7 32 kommt daher leider nicht in Frage, den PC per Kabel mit dem Router zu verbinden wäre schwierig, könnte ich aber evtl. irgendwann versuchen. Hat vielleicht zuerst jemand noch einige andere Tipps?
MfG