PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suchmaschinengott] Ruhe sanft, Fravia.


The Cell
2009-05-18, 07:56:28
Guten Morgen zusammen!

Heute morgen twitterte es an mir vorbei, dass Fravia nach langer Krankheit von dieser Welt gehen musste. (http://www.searchlores.org/illness.htm)

Wer ihn nicht kennen sollte: Ein sehr beliebter Redner wenn es um den Bereich "WIE suche ich mit WELCHEN Mitteln WO nach WAS im Internet und finde es auch noch".
Für mich einer der luzidesten Menschen, den ich in meinem Leben kennenlernen durfte.

Wer seine Seite nicht kennt, der sollte sich damit beschäftigen. Ein Schatz. Und damit werde ich der Seite nichtmal im Ansatz gerecht.
Wer lernen will, wie man das Internet wirklich mächtig nutzen kann, der fängt hier an zu lernen.

http://www.searchlores.org

Danke für alles!

http://www.searchlores.org/images/rms&frav.jpg

Seine Abschiedsworte: http://fravia.com/swansong.htm
Lesen!