PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich wirklich brauchbare Themen für WinXP


crystalfunky
2009-05-18, 23:26:24
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz
für das eigentlich schöne XP Blau.

Ich war schon auf der Seite costumize.org und themexp aber auf beiden
finde ich eigentlich nur schrott.

XP Recall kenne ich schon. das is sehr gut,
aber von den Farben bin ich noch nich so recht überzeugt.
Ist halt eher dunkel.


Kennt ihr da gute seiten?

Rooter
2009-05-18, 23:48:29
DeviantArt: http://www.deviantart.com/#catpath=customization/skins/windows/visualstyle&order=9

MfG
Rooter

NaToll
2009-05-19, 07:09:40
Ich kenne da noch: http://www.themesheaven.com/


Was ich anmerken möchte:
Von themexp.org würde ich keine Themes o.Ä. herunterladen. Ist nun wohl schon seit einigen Jahren so, dass man auf der Site nurnoch mit Spyware / Trojanern etc. zugemüllt wird!

Mit der Firefox Erweiterung WOT bekommt man die Seite ebenfalls als gefährlich eingestuft.


Grüße,
NaToll

Gast
2009-05-19, 07:16:14
Könntest hier auch mal schauen, die haben zumindest für diverse Anwendungen und auch Costumize Tools was da.

http://www.wincustomize.com/skins.aspx?libid=31

Hier gibt es ansonsten auch noch kleine, aber auch teilweise sehr feine Icon Packs, die sich vorallem für Lösungen im Stil von Rocket Dock anbieten.

http://iconfactory.com/freeware/icon

redfalcon
2009-05-19, 11:00:04
DeviantArt: http://www.deviantart.com/#catpath=customization/skins/windows/visualstyle&order=9

MfG
Rooter

Jop, das ist wohl die größte Sammlung an vernünftigen Themes im Web.

dariegel
2009-05-19, 11:08:25
Jop, das ist wohl die größte Sammlung an vernünftigen Themes im Web.

Richtig, das einzig Wahre. Das sind Themes - zumindest die bekannten - an den seit Jahren immer wieder gearbeitet wird und nicht so ein mal eben zusammengepfuschter Schrott.