PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Super CFT-850G-DF 850W ATX 2.3 - Geheimtipp oder Schrott??


Gast
2009-05-18, 23:52:02
Boah, ich brauch eure Hilfe. Mein Enermax Liberty 500W stirbt allmählich, ein neues NT muß her.
Eigentlich sollte es wieder ein Enermax werden, aber dann bin ich auf das hier gestossen:

http://geizhals.at/deutschland/a276662.html

Macht einen professionellen Eindruck, leider findet man kaum Infos zu dem Teil, weil es, zumindest dem Anschein nach, aus der Server oder WS-Ecke kommt. Der Preis ist jedenfalls verlockend, wenn die suggerierte Qualität auch wirklich vorhanden ist - hier sind nun eure Erfahrungen gefragt ;)

Brimborium
2009-05-18, 23:57:28
Zum Netzteil speziell kann ich nichts sagen, aber hinter Chieftec steht häufig Delta Electronics, welche ordentliche Qualität abliefern (auch bei OEM).

Gast
2009-05-19, 00:23:46
Kann es btw. sein, dass die Liberty oder Modu82+ Serie von Enermax identisch zu Fortron ist? Außer dem Kabelsatz in einigen Fällen...?