PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Spielen im bnet spielen jemand lust?


hesTeR-
2009-05-19, 15:04:07
hallo ich hab mir auch mal so einen Bnet acc gemacht und mein uralt sc da geregt.
bekommen habe ich sc+bw obwohl ich bw nie hatte naja sehr cool :)

wollte jetzt mal fragen ob jemand evtl lust hat paar spiele zu machen weil da im bnet irgendwie nur freaks unterwegs sind ich aber schon mal lust habe wieder zu spielen.

am besten leute die auch nicht 1337 ultra gosu pro skilled sind ;)

grüße hes

Tigershark
2009-05-19, 15:40:15
Jup, *meld*

Schau mal bei ICCUP (www.iccup.com) nach und saug Dir von da den "ICCup launcher", das ist ein nettes Paket, das zum einen als launcher für BW dient, eine latency Verbesserung an board hat, replays automatisch speichert und nach Datum sortiert und es außerdem erlaubt, bw im Fenster laufen zu lassen (sehr cool, speziell zum replay schauen! :-).

Welche Uhrzeit(en) wäre denn bei Dir zu zocken am besten? Bin mom. in den USA, von daher bei Dir spät wäre bei mir ideal... ;-)

Rest per PN am besten.

Gruß,
Alex.

alkorithmus
2009-05-20, 16:30:47
Heute Abend Jemand 'ne Runde?

Chronicle
2009-05-20, 18:29:59
Heut Abend nicht, aber ich hab auch vor ner Woche mit nem Kumpel wieder angefangen SC zu spielen.

Hab auchn Ventrilo Server für lustige Ründchen ;)

Falls wer die Tage Lust hat, -> PM

alkorithmus
2009-05-20, 18:37:22
Heut Abend nicht, aber ich hab auch vor ner Woche mit nem Kumpel wieder angefangen SC zu spielen.

Hab auchn Ventrilo Server für lustige Ründchen ;)

Falls wer die Tage Lust hat, -> PM

PN me wenn du so weit bist. (y)

Chronicle
2009-05-20, 18:53:36
PN me wenn du so weit bist. (y)

Hab dich mal per ICQ geadded. Vllt am späteren heutigen Abend noch. Sonst morgen auf jedenfall ;)

aths
2009-05-20, 19:05:31
Jup, *meld*

Schau mal bei ICCUP (www.iccup.com) nach und saug Dir von da den "ICCup launcher",Haste da mal einen direkten Link?

hesTeR-
2009-05-20, 23:46:26
hätte ich auch gern hab es leider nicht gefunden

Tigershark
2009-05-21, 02:27:18
Oh sorry Jungs, hab den Fred ganz aus den Augen verloren :-(

Also, mappack:
http://www.iccup.com/files/view/iCCup_Season_7_Full_mappack_02.html

Launcher:
http://www.iccup.com/files/view/Anti-Hack_Launcher_v1.4_build_88_02.html
oder auch
http://www.box.net/shared/8vsx7t7wo0

aths
2009-05-22, 17:36:14
Ist ja saugeil der IC-Launcher. Der Fenstermodus mit 2x-Zoom und gelockter Maus ist perfekt für meinen Monitor =)

aths
2009-06-05, 13:35:31
Ich werde in SC schon immer vom Computer abgezogen. Man muss an so vieles gleichzeitig denken: Exen, scouten, Arbeiter nachbauen, Zerglinge nachbauen, Hydras techen ...

Roi Danton
2009-06-05, 14:18:09
Ich werde in SC schon immer vom Computer abgezogen. Man muss an so vieles gleichzeitig denken: Exen, scouten, Arbeiter nachbauen, Zerglinge nachbauen, Hydras techen ...In Supreme Commander ist das noch ne ganze Ecke komplexer, lediglich das Micro der Spelleinheiten bei Starcraft ist anstrengender. ;) Ich wäre dann bei SC2 sicherlich mit dabei.

alkorithmus
2009-06-05, 16:54:01
Ich werde in SC schon immer vom Computer abgezogen. Man muss an so vieles gleichzeitig denken: Exen, scouten, Arbeiter nachbauen, Zerglinge nachbauen, Hydras techen ...

Oft ist es aber auch seltsam, wie schnell die KI ein paar Marines und Sanis (!) fertig hat und sie ein fröhliches Gemetzel in der eigenen Base starten. ;(

Und manchmal kommt gar nichts und sie entwickeln nichts weiter. Das ist noch um einiges enttäuschender als Fall 1.

baz
2009-06-08, 13:14:50
Erstmal hallo @all:smile:


wollte jetzt mal fragen ob jemand evtl lust hat paar spiele zu machen weil da im bnet irgendwie nur freaks unterwegs sind ich aber schon mal lust habe wieder zu spielen.

Ging mir neulich genauso.
Hab mir nen battlenet account erstellt und ein paar games erstellt, hab extra noch *nubs only* angefühgt. Aber trotzdem keine change gegen die jungs im bnet:ugly:
Und die Verzögerung in bnet ist echt mal mies!

Schreibt mir mal ne PM wenn ihr wieder zockt.