PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redbelt, wer hat ihn gesehen?


peppschmier
2009-05-19, 15:16:54
http://www.filmstarts.de/kritiken/71591-Redbelt.html

Also ich habe ihn gestern krampfhaft bis zum Ende gesehen. So einen platten und dazu noch schlecht übersetzten Film habe schon lange nicht mehr gesehen.

Das Thema ist ja aller Ehren Wert, aber die Umsetzung langweilig und schlecht.

Wer hat ihn von Euch gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Migrator
2009-05-19, 15:56:26
Der Film ist öde und langweilig. War froh als er rum war :D

peppschmier
2009-06-02, 11:53:52
Der Film hat ja anscheinend großen Anklang gefunden ;D

ShadowXX
2009-06-02, 12:08:09
Der Film ist öde und langweilig. War froh als er rum war :D
Ich fand ihn sogar so schlecht das ich drüber eingeschlafen bin......und das passiert mir sonst eigentlich nie.

NameLessLameNess
2009-06-02, 14:21:28
Gesehen, vergessen. :frown:

centurio81
2009-06-02, 15:26:06
Ich interessiere mich eh für Kampfsport, daher war ich wohl eher so das Zielpublikum..
Ich hab von Anfang an aber auch nix wie Bloodsport erwartet oder so..daher war ich auch nicht enttäuscht.
Ist halt eher ein ruhiger Film und es geht um den Geist des Kampfsportes, nicht nur um Jiu Jitsu..

peppschmier
2009-06-02, 15:34:10
Ist halt eher ein ruhiger Film

Das trifft es wohl am Ehesten. Eine gewisse Spannung hätte man auch ohne Bloodsport Szenen aufbauen können, aber die fehlte halt vollständig.

Daredevil
2009-06-02, 15:34:25
Ich fand ihn ganz nett, bin aber auch dabei eingeschlafen. :D