PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme auf Internetseiten...


Ilogise
2009-05-19, 19:42:34
Hi habe auf verschiedenen Internetseiten Probleme...

Kann zb. auf www.kwick.de keine Gästebucheinträge mehr schreiben oder bilder ansehen...

Fehlerbezeichnung: parent.kDialog oder MiniProfile ist undefiniert oder Objekt erwartet oder Sidebar ist null oder kein Objekt

An was liegt es..? Kann jemand helfen?

Danke

eraser-x
2009-05-19, 19:44:49
willkommen im 3dcenter ;)

habe auch so probleme verschiedene chats tun nicht die pcgameshardware seite tut auch nicht

ka was da los ist


mfg

Ilogise
2009-05-19, 19:49:37
Voll beschissen...

Hoffentlich weiß irgendjemand Rat...

:-(

Bubba2k3
2009-05-19, 19:57:12
Hi habe auf verschiedenen Internetseiten Probleme...

Kann zb. auf www.kwick.de keine Gästebucheinträge mehr schreiben oder bilder ansehen...


Also ich kann auf dieser Seite ohne Probleme Fotos anschauen.

Aber andere Seite funktionieren einwandfrei oder gibt es überall Probleme?

Ilogise
2009-05-19, 20:07:52
Sagen wir mal so, auf kwick ist halt alles im argen...
Es funktioniert so gut wie nichts und es werden die benannten Fehler angezeigt...

Auf anderen Seiten kommt es aber auch hin und wieder vor dass Fehler auf der Seite auftreten...

grüßße

TigerAge
2009-05-20, 10:30:38
Schon mal mit einem anderen Browser versucht? Die Meldungen sehen für mich sehr nach einer fehlerhaften .Net-Verknüpfung aus (vielleicht mal die Frameworks neuinstallieren).

Grüße