PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionieren Call by Call-Anbieter mit VoIP?


Lurtz
2009-05-19, 20:27:27
Ich möchte über einen Call by Call-Anbieter mit meiner 1&1-VoIP-Flatrate fürs Festnetz mit einem Call by Call-Anbieter nach Australien telefonieren. Allerdings frage ich mich ob das überhaupt möglich ist oder ob dann höhere Gebühren anfallen, ich also über einen normalen Festnetzanschluss dort anrufen muss?

Berni
2009-05-19, 21:38:14
Also diese CallByCall-Anbieter sind NUR über das Festnetz der T-Com erreichbar. Es gibt so Telefonkarten mit Einwahlnummer, die gehen dürften. Allerdings ist fraglich ob sich das lohnt weil du da ein Guthaben kaufen musst. Wenn das 1&1-VOIP zu teuer ist (was kostet das dort überhaupt?), dann schau halt nach einfach nem andern VOIP-Anbieter (man kann in der Fritzbox ja mehrere Anbieter eintragen soweit ich weiß). Gibt da ja einige Anbieter; bei sipgate kostets z.B. 1,9cent/Minute was wirklich nicht viel ist.

Lurtz
2009-05-20, 00:18:11
Dachte ich mir.

Bei 1&1 kostets standardmäßig 69 Cent/Minute.

Zool
2009-05-21, 20:48:10
Bei Callingcards mit Guthaben von 30€ liegt Australien zwischen 10 bis 20ct/min. Die Einwahl über 0800-Nummern geht auch vom VOIP-Netz.
Deutlich billiger sind Skype und Co. Da kostet die Minute 2ct.