PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ]W] Dell Studio XPS 1340


skanti
2009-05-20, 07:18:19
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung, was man für oben genanntes Notebook noch verlangen kann. Ich weiss, dass ich den Neupreis abzgl. eines Prozentwerts pauschal nehmen könnte, aber das fällt mir etwas schwerer.

Das Notebook habe ich mir Anfang März von Dell bestellt. Zwischenzeitlich haben wir im Büro Macbooks bekommen und ich bin so begeistert von MacOS, dass ich privat auch komplett von Windows auf Mac umsteigen will. Daher möchte ich den XPS verkaufen.

Die Daten sind grob:
13" LED Display
Core2 Duo-Prozessor P8600
NVIDIA 9500m mit 256 MB-VRAM
4 GB-RAM
6 Zellenakku
Vista Home 32bit
Festplatte mit 320GB und Free Fall Sensor

Der Laptop ist kaum benutzt, sieht aus, als wäre es frisch aus der Verpackung. Beim Display sind mir trotz suchen keine Pixelfehler aufgefallen.
Neupreis war damals knapp 1.100€.
Was denkt ihr, kann man noch verlangen und was ist realistisch. Zurück geben kann ich ihn nicht mehr und einen zu großen Verlust möchte ich auch nicht einfahren.

Danke euch schonmal.

Mordred
2009-05-20, 07:23:08
so 750-800 Euro sollte noch machbar sein.

skanti
2009-05-20, 07:37:12
Das wäre ein Wertverlust von über 25%.
Das würde ich schon etwas heftig finden.