PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche Programm um aus Lied, Bilder und Text ein Video zu machen


Gast
2009-05-20, 10:40:24
Wie schon im Topic erwähnt, würd ich gern für meine Ex ein Video machen. Dabei sollen über ca. 3-4min einige Bilder eingeblendet werden, dazu manchmal ein Text und im Hintergrund ne Musik.

Hab schon etwas geschaut, aber find nix "einfaches". Meine Cousine hat das damals mit 12 Jahren schon genial gemacht, demnach muss es da was ganz einafches geben. Leider weiß sie den Namen vom Programm nimma

Sele
2009-05-20, 10:50:27
Es gibt kein Programm mit dem Namen nimma. Dein Vorhaben ist mit dem windows-eigenen Moviemaker sowie jeder halbwegs aktuellen Brennsuite a la Nero machbar.

Gast
2009-05-20, 11:24:50
das auftreten genau deiner frage ist in diesem forum ist recht regelmäßig.
die suchfunktion hier spuckt dir noch mehr zu dem thema aus.
Programme gibts dafür recht viele, ein paar kostenlose auch.

Gast
2009-05-20, 11:26:57
bei wikipedia gibts natürlich auch ne liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware
viel spaß