PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taser WTF!? NSFW


Hydrogen_Snake
2009-05-20, 12:56:17
Okay eins vorneweg das ist NSFW weil der typ nackt ist.

http://www.huffingtonpost.com/2009/04/23/naked-wizard-tazered-at-c_n_190502.html

Er macht natürlich auch aufstand usw. aber am ende als er zu boden ge-tasered worden ist spackt der typ erstmal ab und hält ihm das ding ans herz, mehrfach und in den nacken usw... Gibt das ding weiterhin an der einschlagstelle den strom ab oder wirklich auch am lauf?

ABER ANS HERZ!? Ich glaube kaum das die sich bewusst sind welche nachwirkungen das haben kann.
Total abgefuckt.

Edit: Ja das mit dem Brustbein habe ich ganz vergessen als ich gesehen habe das er den taser direkt ans herz hält :mad:

alkorithmus
2009-05-20, 13:07:30
Mit dem Knie in das Brustbein halte ich für wesentlich schlimmer. Liegt sicher daran, dass ich keine Ahnung habe wie ein Taser auf ein mit Adrenalin vollgepumpten Mann wirkt.

Andi_669
2009-05-20, 13:13:18
Okay eins vorneweg das ist NSFW weil der typ nackt ist.

http://www.huffingtonpost.com/2009/04/23/naked-wizard-tazered-at-c_n_190502.html

Er macht natürlich auch aufstand usw. aber am ende als er zu boden ge-tasered worden ist spackt der typ erstmal ab und hält ihm das ding ans herz, mehrfach und in den nacken usw... Gibt das ding weiterhin an der einschlagstelle den strom ab oder wirklich auch am lauf?

ABER ANS HERZ!? Ich glaube kaum das die sich bewusst sind welche nachwirkungen das haben kann.
Total abgefuckt.
Also ganz ehrlich, dieses arme "kleine" Würstchen,
das ist doch ein Idiot sondergleichen, die haben 2min lang versucht ihn mit guten Worten zu überreden sich was anzuziehen, u. dann widersetzt der auch noch der Festnahme, :|

Das diese Taser scheiße sind darüber brauchen wir nicht zu sprechen, aber wenn einer so renitent ist,

Der Strom bei den Taser wird über feine Drähte an die Spitzen übertragen,

Daredevil
2009-05-20, 13:15:58
Ein nackter Mann wird von 3 Polizisten schon fast gequält die es nicht hinbekommen den Typen einfach Nackt abzuführen?
Schlimmer finde ich das 100 Leute dem auch noch zu schauen und keine Ahnung haben wie sie reagieren sollen, wären es 3 Zivile Leute würde mit Sicherheit wer dazwischen gehen, aber soll man die Polizei rufen weil die Polizei zu doof ist einen nackten Mann abzuführen? :/

Megamember
2009-05-20, 13:17:31
Warum legen sie ihm nicht einfach Handschellen an und führen ihn ab, dürfte kein grosses Problem sein. Aber nein, diese fetten, unfahigen Bullen kriegen mal wieder nix gebacken und müssen rumtasern. Bedient mal wieder alle Klischees.

Hydrogen_Snake
2009-05-20, 13:32:15
Also ganz ehrlich, dieses arme "kleine" Würstchen,
das ist doch ein Idiot sondergleichen, die haben 2min lang versucht ihn mit guten Worten zu überreden sich was anzuziehen, u. dann widersetzt der auch noch der Festnahme, :|

Das diese Taser scheiße sind darüber brauchen wir nicht zu sprechen, aber wenn einer so renitent ist,

Der Strom bei den Taser wird über feine Drähte an die Spitzen übertragen,

Ist mir klar, aber ich wusste nicht das der lauf auch geladen sein könnte.
so wie es aussieht wollten die ihm evtl. handschellen anlegen.

Daredevil
2009-05-20, 13:34:07
Dann sollen die ihn Gewaltsam mit dem Bauch auf den Rasen drücken aber doch nicht 6 Minuten ne Show machen und es immer noch nicht hinbekommen.
Ist echt schlimm wenn die abgesandten für Recht und Ordnung solche Pfeifen sind, der nackte Typ hab Gewalt in Form von "Hartem eingreifen" verdient aber doch nicht das. :|

MadHatter666
2009-05-20, 13:39:46
Arschlöcher.

Wolf2k
2009-05-20, 13:48:14
Nicht ganz die feine Art, aber ok, wenn der Typ sich so anstellt, aber war doch sowieso auf Drogen....

Hydrogen_Snake
2009-05-20, 13:50:29
Coachella ist eines der bekanteren Musikfests... das es dort evtl. leute unter Drogeneinfluss gibt sollte den ja klar gewesen sein.

Bandit_SlySnake
2009-05-20, 13:55:43
Da sieht man mal wieder wie unfähig die amerikanische Polizei ist, beide Parteien verhalten sich falsch aber der nackte macht dies aus Frust/Hobby/coolness und die Polizisten machen dies beruflich. Meiner Meinung nach sollte man den nackten festnehmen und auch nakt dem Haftrichter vorführen, so eine kleine "Gurke" sollte auch mal belacht werden, vielleicht hört er dann auf in der Öffentlichkeit sich auszuziehen. Die armen klienen 10jährigen Jungs haben jetzt alle Angst das ihnen auch so ein "kleines" Gebammel bevorsteht.
Die Polizisten gehören vom Dienst gekündigt und sollten nichtmal im Sicherheitsdienst mehr arbeiten dürfen, wo sich solche Armleuchter gerne nach solche Aktionen verstecken.

-Sly

THEaaron
2009-05-20, 14:04:29
Für mich ist die Diskussion total für die Katz.

Der Typ gehört dann einfach überwältigt und abgeführt, aber die spielen ja Minutenlang an dem rum und quälen ihn noch dabei. Wer sich das Video anguckt sieht, dass die Beamten oft genug die Chance hatten ihn einfach ganz normal vom Platz zu entfernen, gewehrt hat er sich nämlich nicht aktiv.

So achtlos wie die da um den Typen rumstanden brauch mir auch keiner ankommen mit Sachen wie "ja aber der könnte wegen den Drogen gefährlich sein."

Handschellen dran und weg mit ihm. Alles andere ist in dieser Situation eine klare und verdammt beschissene Fehlentscheidung.

Hydrogen_Snake
2009-05-20, 14:10:17
Da sieht man mal wieder wie unfähig die amerikanische Polizei ist, beide Parteien verhalten sich falsch aber der nackte macht dies aus Frust/Hobby/coolness und die Polizisten machen dies beruflich. Meiner Meinung nach sollte man den nackten festnehmen und auch nakt dem Haftrichter vorführen, so eine kleine "Gurke" sollte auch mal belacht werden, vielleicht hört er dann auf in der Öffentlichkeit sich auszuziehen. Die armen klienen 10jährigen Jungs haben jetzt alle Angst das ihnen auch so ein "kleines" Gebammel bevorsteht.
Die Polizisten gehören vom Dienst gekündigt und sollten nichtmal im Sicherheitsdienst mehr arbeiten dürfen, wo sich solche Armleuchter gerne nach solche Aktionen verstecken.

-Sly

Oder dein wissen in Biologie.

Megamember
2009-05-20, 14:13:31
Stimmt, Gurke isses nicht, eher Zipfel.:D

Monkey
2009-05-20, 14:14:39
scheiss bullen, scheiss fette bullen

Bandit_SlySnake
2009-05-20, 14:14:55
Oder dein wissen in Biologie.

Fühlst du dich angesprochen? :biggrin:

-Sly

_DrillSarge]I[
2009-05-20, 14:18:18
fehlt nur noch, dass einer ausm gebüsch springt und schreit "i'm lt. drebin, police squad. FREEZE!"
(no)

danger!
2009-05-20, 14:20:01
Hier in Regesnburg wurde neulich ein mit einem Messer bewaffneter Student von 10 Bullen mit 12 Kugeln hingerichtet. Da wünschte ich mir die hätten einen Taser benutzt.

Wers nicht glaubt -> http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/regensburg/artikel/das_gewaltsame_ende_eines_wald/398271/das_gewaltsame_ende_eines_wald.html

Wäre eigentlich ein Thema fürs Powi, wäre das in Frankreich passiert würden Autos brennen.

Sven77
2009-05-20, 14:21:32
Der Typ gehört dann einfach überwältigt und abgeführt, aber die spielen ja Minutenlang an dem rum und quälen ihn noch dabei. Wer sich das Video anguckt sieht, dass die Beamten oft genug die Chance hatten ihn einfach ganz normal vom Platz zu entfernen, gewehrt hat er sich nämlich nicht aktiv.

Warum, weil er nackt ist? Auch noch auf einem Open Air Festival? Gott, ich müsste ja für immer in den Knast..

Ich hätts geil gefunden, wenn sich alle nackt gemacht, und die Scheissbullen mit Bierbechern bombardiert hätten. Man könnt grad meinen, nackig rumzulaufen ist ein Kapitalverbrechen..

THEaaron
2009-05-20, 14:28:18
Ja, in Amerika dürfte es in bestimmten Staaten sogar verboten sein auf einem Festival nackt rumzulaufen.

Mir ging trotzdem eher um die Tatsache, dass die Polizisten total falsch auf die Situation reagiert haben.

Dass er nackt war spielt keine Rolle, sondern wie die Polizisten mit der Situation und Konfrontation überhaupt umgegangen sind.

Hydrogen_Snake
2009-05-20, 14:35:37
Fühlst du dich angesprochen? :biggrin:

-Sly

wtf?

IVN
2009-05-20, 14:48:20
Warum, weil er nackt ist? Auch noch auf einem Open Air Festival? Gott, ich müsste ja für immer in den Knast..

Ich hätts geil gefunden, wenn sich alle nackt gemacht, und die Scheissbullen mit Bierbechern bombardiert hätten. Man könnt grad meinen, nackig rumzulaufen ist ein Kapitalverbrechen..
So ist es. In den USA labert man immer wieder von persönlicher Freiheit, Demokratie und sonstigem Unsinn, und dann passiert sowas - das ein Mann minuten-lang gefoltert wird nur weil er nakt ist. OMG!!!!!

Ehrlich, die USA sind weniger demokratisch als meine total kaputte Heimat, Serbien. Dort könnte der Mann aus dem Video so lange nakt rumlaufen, wie er Lust hat. Das Schlimmste was passiern könnte, wäre, das die Cops ihn, wegen seines mickrigen Schwanzes, auslachen und ihm, anschließed, ein Bier, weil er wirklich "mutig" ist, spendieren würden. ;)

EmrysDragon
2009-05-20, 15:02:19
Schlimmer finde ich das 100 Leute dem auch noch zu schauen und keine Ahnung haben wie sie reagieren sollen, wären es 3 Zivile Leute würde mit Sicherheit wer dazwischen gehen, aber soll man die Polizei rufen weil die Polizei zu doof ist einen nackten Mann abzuführen? :/

Richtig ... Albern sind die 100 Leute die da stehen. Die hätten von den 100 Leuten was auf die fresse kriegen sollen.
Einfach abartig wenn ich sowas sehe. Bullen zu Doof - zuschauer zu Doof hauptsache nen geiles Video gedreht.

Da gehören erstmal schön nen paar pet flaschen hingeschmissen und bissl die polente anpöbeln. Wenn die nicht wollen das es eskaliert ziehen die sich schon zurück. Ansonnsten gibts aufs met !

Ja das ist mein voller ernst.
Ich sehe oft genug beim unterliegen fussball wie die polente wegen nichts aufeinmal vollkommen abdrehen weil das alles jungpolizei in der ausbildung ist die sowas ja "üben" müssen.

( ja ich weiss das sowas auch oft von den fans "hools" kommt usw usw das war aber nicht gemeint )

Grey
2009-05-20, 16:18:13
Warum, weil er nackt ist? Auch noch auf einem Open Air Festival? Gott, ich müsste ja für immer in den Knast..

Ich hätts geil gefunden, wenn sich alle nackt gemacht, und die Scheissbullen mit Bierbechern bombardiert hätten. Man könnt grad meinen, nackig rumzulaufen ist ein Kapitalverbrechen..

(y)

Das ist auch fast das Schlimmste an der Geschichte. Es ist schlichtweg abartig, so etwas mit staatlicher Gewalt zu unterbinden. Da wundert es nicht, wenn die Menschen agressiv auf die Polizei reagieren.

krass
2009-05-20, 16:36:04
ekelhafter sadismus, die bullen gehören entlassen & eingesperrt! :mad:

alkorithmus
2009-05-20, 17:22:24
ekelhafter sadismus, die bullen gehören entlassen & eingesperrt! :mad:

Na watn nu? X-D
du musst die auch erst einsperren um sie zu entlassen ;(

krass
2009-05-20, 17:29:45
Na watn nu? X-D
du musst die auch erst einsperren um sie zu entlassen ;(

hehe stimmt, liest sich ziemlich komisch :biggrin:

Andi_669
2009-05-20, 18:28:26
Ich hab mir das jetzt noch mal angeschaut, vorhin ging das nicht so gut weil das Video auf meinen Arbeitsrechner mit 2-5 B/sec ruckelt, :rolleyes:

Stimmt schon die Bullen sind ja total unfähig, aber was soll man machen, denen wird gesagt das man mit dem Taser keine bleibenen Schaden macht, :frown:

Aber das die den nicht in den Polizeigriff bekommen haben um ihm Handschellen anzulegen ist schon echt arm, der Kniestoß ist unnötig u. Sinnlos :mad:

Trotzdem der Typ war auf Provokation aus u. die Antwort hat er bekommen,
u. zu dem Thema nackt, das gäbe auch bei uns Probleme,
das ist auch bei uns in der Öffentlichkeit verboten

THEaaron
2009-05-20, 19:11:44
Selbst wenn diese Attacke keine bleibenden Schäden hinterlässt ist es dennoch extrem verwerflich. Muss ein verdammt beschissenes Gefühl sein wenn sich der komplette Körper für so eine lange Zeit verkrampft, und man das Ding immer wieder in alle möglichen Körperregionen gesteckt bekommt.

Dass er für seine Provokation auch eine Antwort bekommt ist völlig korrekt, allerdings muss man auch richtig darauf antworten, und als Beamter in dieser Position ist eine falsche Antwort nunmal ein No-Go!

TR1b4l
2009-05-20, 19:38:28
Montagnacht kam auf WDR eine interessante Doku über das Thema.

"Waffen, die nicht töten" (http://www.wdr.de/tv/wdr-dok/sendungsbeitraege/2009/0518/0518_01.jsp)

Den Beitrag hab' ich in der Mediathek aber noch nicht finden können.

Dazu gab's noch andere Beispiele, auch Menschen die durch den Missbrauch des Tasers umkamen.

Das Hauptproblem liegt aber in der Mentalität der Anwendung. Der Polizist denkt sich: "Ich müsste dem Widerstandleistenden mühsam Handschellen anlegen oder ich könnte ihn mit dem Taser ganz einfach ruhig stellen, tödlich ist es ja nicht." Also wird der Taser häufiger angewendet als nötig, da ganz "dick" draufsteht: nicht tödlich!

JonSnow
2009-05-20, 20:33:59
Tja, wo anders gibts für so was Schläge.

http://s358.photobucket.com/albums/oo21/canoyd/?action=view&current=Torcida_em_Portugal.flv

Megamember
2009-05-20, 20:38:49
Wasn da los? Tritt der Fussballspieler da auf die Sicherheitsbeamten weil er nicht will das sie dem Mann wehtun oder warum?

Andi_669
2009-05-20, 21:12:28
Wasn da los? Tritt der Fussballspieler da auf die Sicherheitsbeamten weil er nicht will das sie dem Mann wehtun oder warum?
Sieht wohl so aus, da hat der Sicherheitsbeamte bekommen was er verdient hat,
so wie ich das sehe hat der mit der Spitze des Schlagstockes zugestoßen, :|

Megamember
2009-05-20, 21:16:36
Der mit dem Stock geschlagen hat hat sich aber noch schnell genug verdrückt.

Gohan
2009-05-20, 21:47:18
Am Anfang des Videos bin ich etwas stutzig. Hör nur ich da, "tase this guy!"??

raffa
2009-05-20, 22:21:18
Unglaublich, daß die Festivalbesucher (taser-vid) da einfach nur dumm (drum)rumstehen und filmen.

Der Fußballer machts richtig!
Zu mehreren auf einen Mann, der schon überwältigt ist, einzuprügeln (mit Stock, Taser, sonstwie) ist einfach arm und gehört unterbunden.
Leider artet sowas dann schnell aus, auf den einen Sicherheitsmann wird dann auch unnötigerweise noch eingetreten, das ist dann genauso arm.

no6ody
2009-05-20, 22:32:14
Ich nehme stark an das waren keine Cops, sondern Secutity Typen, die keine richtige Ausbildung haben, wissen also auch nicht was sie tun muessen, um so eine Situation vernuenftig zu bewaeltigen.

Das mit dem Tas0r ins Herz ist aber wirklcih krass, das war ein totaler Fail. ;(

RainingBlood
2009-05-20, 22:35:05
jetzt ma Butter bei die Fische: Der Pimmel ist preisverdächtig!

no6ody
2009-05-20, 22:37:47
jetzt ma Butter bei die Fische: Der Pimmel ist preisverdächtig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis :ugly:

Sven77
2009-05-20, 22:40:17
Vielleicht wars kalt, oder er hat nen krassen Blutpenis. ;)

Liarnd
2009-05-20, 23:54:18
Wasn da los? Tritt der Fussballspieler da auf die Sicherheitsbeamten weil er nicht will das sie dem Mann wehtun oder warum?

Es könnte natürlich auch ein Fan sein, der sich so angezogen hat, ansonsten würde ihm wohl kaum ein Security hinterherlaufen