PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Audioproblem (?) - THPS 2 und Audacity stürzen ab


Catamounts
2009-05-20, 13:29:42
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Audiotreiber - oder glaube wenigstens, dass das die Wurzel des Übels ist. Und zwar äußern sich meine Probleme so:

1. Audacity: Wenn ich schon iTunes gestartet habe (evtl. auch andere Wiedergabeprogramme) und dann Audacity einschalte, stürzt mein PC ab - er rebootet einfach. Wenn noch nix geöffnet ist, funktioniert Audacity allerdings einwandfrei.

2. Tony Hawks Pro Skater 2 :biggrin: : Hab das Spiel hier im Regal gefunden und wollte es noch mal zocken, allerdings läuft hier der Sound seltsam: Hab das Gefühl, dass alles zu langsam ist: Die Musik so dunkel und langgezogen, die Soundeffekte auch komisch verzerrt... so macht das keinen Spaß ;(

Hat hier jemand schon mal ähnliches erlebt oder weiß, ob es da einen Zusammenhang gibt bzw. wie man die Probleme behebt?