PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - rätselhaftes Konsolenfenster


seba86
2009-05-20, 16:47:34
Hi,

wenn ich Outlook Express verwende oder auch nur im IE8 ein neuen Tab öffne, sehe ich ich immer für einen Bruchteil in der Taskleiste ein Konsolenfenster, das ist mir bis SP3 nicht aufgefallen? Ist es bei euch auch so (müsst aber den Rechner auf ca. 500Mhz drosseln um das zu sehen oder auf ca. 800Mhz mit SD-RAM)?
WinXP Home SP3 ist drauf und garantiert viren- / malwarefrei...

Gast
2009-05-20, 17:15:46
Es ist garantiert keine Konsolenfenster beim öffnen von IE oder OE, weder mit, noch ohne SP3 - also sei dir mal nicht so sicher dass dein Rechner "garantiert" frei ist von irgendwelchem Zeugs. Es kann natürlich auch etwas gutartiges sein, wie z.b. irgendein Virenscanner oder Malwarescanner welcher das macht, es ist aber nur eine Vermutung, also verlass dich nicht darauf dass alles in Ordnung wäre, das Verhalten ist schon komisch.