PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch STUTTERING mit CAT 3 Treibern?


Unregistered
2002-12-22, 17:12:39
Hallo,

hat jetzt ATI es jetzt endlich geschnallt und die bekannten und vorallem blöden PROBLEME wie STUTTERING behoben?

[dzp]Viper
2002-12-22, 18:06:27
beim cata 3.0 - ja - zumindestens bei mir =)

Exxtreme
2002-12-22, 18:08:06
Originally posted by Unregistered
Hallo,

hat jetzt ATI es jetzt endlich geschnallt und die bekannten und vorallem blöden PROBLEME wie STUTTERING behoben?
Zum Teil ja. :)

Es ist nicht komplett verschwunden aber bei einigen Spielen ist es nicht mehr vorhanden.

CA
2002-12-22, 20:56:38
Hab jetzt neue erfahrungen gemacht mit den neuen 3.0 Treibern.

Ist eindeutig besser.
Ich musste zwar das ganze windows neu installieren, dafür sind aber jetzt die Q3-engine Probleme verschwunden, das shuttering ist meistgehenst weg, NFS6 ist nun spielbar, hat zwar shuttering, ist aber nicht mehr so krass. Rally challange lässt sich auch ohne 3d analyze Gamen, hat ab und zu mal ein kleines shuttering, ist aber nicht weiter tragisch, solange es nicht gerade in einer wichtigen Kurve passiert ;-)

Zudem ist die Bildqualität nun viel besser (zumindest bei mir).
Leider scheint Mafia nicht mehr so super flüssig zu sein, sind ca. 5 FPS weniger.
Dafür sind die anderen Games etwas flüssiger, kann aber daran liegen das das system ziemlich frisch ist, und ich noch nicht soviele Progis installiert hab.

Kannst "nun" empfehlen, ATI ist auf dem richtigen weg.