PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Upgrade von Intel 965 auf P45 ohne Neuinstall?


Jasmin
2009-05-21, 12:42:13
Geht das? :) Würde normalerweise neu installieren, aber mir fehlt die Zeit...hat da jemand evtl. Erfahrungen?

Genauer gesagt soll vom Asus Commando zum Asus P5Q-E gewechselt werden...

Sele
2009-05-21, 12:56:29
Versuche es doch einfach. Dass Du allerdings angeblich keine Zeit für eine saubere Neuinstallation hast, wage ich arg zu bezweifeln.

Jasmin
2009-05-21, 20:13:26
Jo, hab's jetzt auch versucht...

...also Backup gemacht, umgebaut und gebootet...ohne Safe Mode...

Hat viele neue Komponenten gefunden wie erwartet, habe dann Chipsatz-, Netzwerk-, Grafik-, Soundtreiber usw. wieder installiert und scheint alles ok zu sein! :biggrin:

Bin echt froh, dass das ging. Hätte wirklich nicht die Zeit gehabt, die ganzen Sachen wieder zu installieren...das wären locker mal 2 volle Tage gewesen...