PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmerdekoration - Was gibts da so?


Moltke
2009-05-21, 13:07:15
Okay, bis jetzt besteht meine Liste aus:

- Poster
- Grünzeugs

Was habt ihr noch so rumstehen?

;)

hasufell
2009-05-21, 13:07:51
argh, Moltke!

PANZER NATÜRLICH!

Moltke
2009-05-21, 13:10:55
argh, Moltke!

PANZER NATÜRLICH!

[ ] Lustig
[ ] Ironisch
[x] Sinnlos
[x] oder wir haben einen komplett anderen Humor! ;)
[x] soll ein halbwegs ernster Fred werden

Absorber
2009-05-21, 13:11:12
Meine Zimmerdekoration ist eines Nerds würdig:
An die Wand genagelte Mainboards und Grafikkarten. Teilweise immer noch funktionsfähig, aber wer will schon ne GeForce 2 MX?

Fritte
2009-05-21, 13:11:29
schaff dir ne Frau an dann kannst dich vor Zimmerdeko nicht mehr retten ;)

Poster? Ogott, Bilder natürlich!
Kleine Regale mit allerlei Kram drauf, vorzugsweise Bücher die nur Highend-Intellektuelle lesen würden :D

hasufell
2009-05-21, 13:12:11
Meine Zimmerdekoration ist eines Nerds würdig:
An die Wand genagelte Mainboards und Grafikkarten. Teilweise immer noch funktionsfähig, aber wer will schon ne GeForce 2 MX?
rest per pn :ulove:

Hellfire-Torrod
2009-05-21, 13:13:53
Ich bin ein Freund von Grün, Weiß und Schwarz. Daher viele Pflanzen als Kontrast zu dem Ganzen Hifi- und Elektrokram.
Grünpflanzen gehen immer ;)

Entsprechende Beleuchtung verändert einen Raum auch sehr stark. Da gibt es zig ansätze von verschieden Herstellern. Musste dich mal umschauen. Difuses, indirektes Licht ist da meine wahl.

hasufell
2009-05-21, 13:15:04
schaff dir ne Frau an dann kannst dich vor Zimmerdeko nicht mehr retten ;)

Poster? Ogott, Bilder natürlich!
Kleine Regale mit allerlei Kram drauf, vorzugsweise Bücher die nur Highend-Intellektuelle lesen würden :D
Aristoteles - Metaphysik

vor allem weils SO ein Schinken ist

die Kritiken hat ja eh jeder vernünftige Mensch iin seinem regal (was ein wortspiel ;D ;D )

Poppers Urausgabe von "Logik der Forschung", warn afaik nur iwas mit 2k seiten :uponder:

komplette dragon ball-fassung

Und Silikontitten an der fronttür zum klingeln

Plutos
2009-05-21, 13:19:09
...

Absorber
2009-05-21, 13:20:55
Grünpflanzen gehen immer ;)

Gib mir einen Monat, dann ist JEDE Pflanze schwarz. Ich habe keine Ahnung wie ich das mache, aber nachdem der Kaktus verreckt ist habe ich mich gegen Pflanzen entschieden.
Ich dekoriere meine Wohnug mit Technik, Zeitschriften (c't und iX) und Wollmäusen.

no6ody
2009-05-21, 15:16:11
Sowas finde ich auch ziemlich geil, wollte vllt dort das ein oder andere bestellen... http://www.bilder-welten.net/de/cat_view.php?catid=1142

Morgaine
2009-05-21, 15:28:26
Gib mir einen Monat, dann ist JEDE Pflanze schwarz. Ich habe keine Ahnung wie ich das mache, aber nachdem der Kaktus verreckt ist habe ich mich gegen Pflanzen entschieden.


Das kenn ich leider nur zugut ...

@Moltke - Normal stellt man sich das hin was einem sowieso gefällt wie etwas vom seinem Hobby oder Erinnerungsstücke. Poster sind ok aber richtig Stilvoll nur im Rahmen oder eben gleich Bilder ( die leider nicht billig sind ... glaub mir ich hab schon welche gesucht ;) )
Ich hab auch ne Flagge einer Band an der Wand hängen die ich sehr mag von daher .. stell hin was dir gefällt .. du musst da wohnen nicht die anderen ..

Panasonic
2009-05-21, 15:29:17
Mathmos-Lampen!

Freakazoid
2009-05-21, 15:31:36
Jo, die Mathmos ist das Hightlight auf meinem Tisch!

Morgaine
2009-05-21, 15:32:51
Mathmos-Lampen!

*lach* Ich hab seit 10 Jahren eine Mathmos Lavalampe ... und die läuft wenns hoch kommt einmal im Jahr sonst seh ich se eigentlich nur bei Abstauben .. aber hübsch sind die dinger schon ..

Panasonic
2009-05-21, 15:34:23
Ihr habt eine? Ich sein Freak :usad:

Morgaine
2009-05-21, 15:36:44
Kommt drauf an wieviele du hast *hust*

Panasonic
2009-05-21, 15:37:33
Na gut, es sind nur drei. Dazu noch Lichtschläuche, PAR-36 Spots - und ständig auf der Suche nach weiteren Mathmos-Lampen.

Tommes
2009-05-21, 15:40:30
http://www.habitat.de/pws/Home.ice

Da findet man auch ein paar nette Sachen.

Saw
2009-05-21, 16:01:01
[x] Tine Wittler anrufen. :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00232/tine_wittler_kas_DW_232632g.jpg

r00t
2009-05-21, 16:06:26
[x] Tine Wittler anrufen. :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00232/tine_wittler_kas_DW_232632g.jpg

dann müsste ich erst die wand durchbrechen , weil durch die tür passt sie hier leider nicht ;(

Saw
2009-05-21, 16:22:59
dann müsste ich erst die wand durchbrechen , weil durch die tür passt sie hier leider nicht ;(
Nö, das macht sie schon. Wenn sie kommt, ist das eh alles für lau. Vorrausgesetzt man steht auf ihren Ikea-Style. ;D

SilenceIsGolden
2009-05-21, 16:33:41
[x] Tine Wittler anrufen. :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00232/tine_wittler_kas_DW_232632g.jpg

:eek: Spoilern, plz.

[x] Bilder aufhängen, aber bitte in Rahmen.

Quantar
2009-05-21, 19:03:10
Ich bin finde stylische Molakanas (http://www.panama-mola.com/galerie.php?Anfangsposition=24) in einem schicken Rahmen toll. :up:

Sir Silence
2009-05-22, 09:53:41
[x] riesige lichtschalter ftw!