PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Multiplayer-Games??


lipp
2009-05-21, 14:14:45
hey leute,
ich zock jetzt schon seit ner ganzen weile open-arena (Q3 klon) online, macht auch echt spaß, aber gibt es noch andere wirklich gute spiele die kostenlos sind und auch online spielbar sind???

wäre über ein paar empfehlungen dankbar ..

tschööö

redfalcon
2009-05-21, 14:16:14
Quake Live, Battlefield Heroes, Trackmania Nations Forever.

DaBrain
2009-05-21, 14:16:56
Nexuiz würde ganz oben auf meiner Multiplayer-Shooter-Liste stehen.

_DrillSarge]I[
2009-05-21, 14:22:31
Sauerbraten http://sauerbraten.org/

Warsow http://www.warsow.net/

Alien Arena http://red.planetarena.org/

World of Padman http://www.worldofpadman.com/

Turrican-2
2009-05-21, 14:27:47
Kartrider - Mario Kart Clone (siehe 3DC (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=389856))
Runes of Magic - WoW Clone (siehe 3DC (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440576))
Soldat - CS+Worms Mix (siehe 3DC (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39321&highlight=soldat))

Finanzamt
2009-05-21, 14:29:07
f.e.a.r fällt mir ein

und du kannst dich auch hier mal umschauen

http://lanmen-saar2.blogspot.com/

BAGZZlash
2009-05-21, 14:33:08
Enemy Territory (http://www.chip.de/downloads/Wolfenstein-Enemy-Territory_13014109.html).

looking glass
2009-05-21, 14:47:50
Savage

www.newerth.com (bei www.s2games.com gibt es nur die Vanillaversion, die wird jedoch nicht mehr gespielt)

Savage 2

www.s2games.com


Beides sind Hybride aus RTS, Ego und Third Person Shooter mit Hang zum Melee Fight und RPG Light

Starsiege: Tribes (also Teil 1)

z.B. hier http://download.cnet.com/Starsiege-Tribes-full-install/3000-7441_4-10294998.html

Teil 2 gab es mal kostenfrei von Fileplanet, damals brauchte man aber noch einen Key und die waren beschränkt, heute sind die offiziellen Keyserver abgeschaltet und die Fanbasis hat über einen Fanpatch dem Spiel die eigenen Keyserver beigebracht, möglich also das man keinen offiziellen Key mehr benötigt.


Tremulous

http://www.tremulous.net/

Ist sowas wie Natural Selection.


Ach fast vergessen, natürlich haben auch andere, nicht nur id mit "Browserspielen" ala Quake Live etwas zu tun, von Garagegames natürlich auch www.instantaction.com ala Fallen Empire: Legions (eine Art Tribes light), Rokkitball, Think Tanks, Lore: Aftermath (Mecha Light).

Lurtz
2009-05-21, 15:21:11
F.E.A.R. Combat