PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingebildete Frau gibt mir Geld nich zurück, was tun?


Axe Homeless
2009-05-21, 15:24:32
So guten Tag erstmal, das ist heute meine Soziale Angelegenheiten - Premiere, ich bin ja mal gespannt;).

Ich hab folgendes Problem, ich einem Menschen 25€ geliehen und bekomm sie nicht zurück. (Das mag nicht viel Geld erscheinen, aber ich bin Schüler und so ein Betrag ist ganz und granicht zu vernachlässigen für mich, desweitere geht es eigentlich hauptsächlich ums Prinzip).

Zustandegekommen ist die Situation wie folgt:
Ich bin recht oft in Clubs unterwegs und geh tanzen. Eines Abends hab ich ein (zugegebenermaßen) recht hübsches Mädel kennengelernt, mit ihr geredet, Nummern ausgetauscht etc. Es war allerdings nie so dass ich groß Interesse an ihr hatte, und sie denke ich auch nich an ihr, es war mehr eine Sympathie mal etwas zu unternehmen. Wir waren mal im Kino (Watchmen, sie is Comicfreak) und dann auch einmal einen Abend weg zum Tanzen. Da ich Clubfotograf bin, muss ich nie Eintritt zahlen und sie halt eben doch.
An der Kasse fragt sie mich ob ich ihr Geld für den Eintritt leihen kann. Daraufhin erwiedere ich, dass ich es ihr von mir aus LEIHE, wenn ich es bald wieder zurückbekomme. Sie ist einverstanden und wir gehen rein.
Drinne trink sie noch n Bier und ne Mischung, wo sie sich das Geld von mir leiht. Da sie viele dort Leute kannte, und ich weiter wollte 8was sie vorher wusste), sagte ich, dass ich jetzt in nen anderen Club gehe, und wollte tschüss sagen.

Darauf hin erwiderte sie, ich wäre ihre Begleitung für den Abend und sie würde mitkommen, wenn sie sich die 10 Euro Eintritt leihen könnte. Ich fand ihre Gesellschaft schon nett und dachte, klar wieso nicht, wenn ichs zurückbekomm. Der Abend war ganz witzig und verlief dann noch recht ereignislos.

In der Zeit danach hab ich von mal zu mal nach meinem Geld gefragt, was sie aber nie hatte und ich war nicht sonderlich begeistert.