PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingebildete Frau gibt mir Geld nich zurück, was tun?


Axe Homeless
2009-05-21, 15:24:32
So guten Tag erstmal, das ist heute meine Soziale Angelegenheiten - Premiere, ich bin ja mal gespannt;).

Ich hab folgendes Problem, ich einem Menschen 25€ geliehen und bekomm sie nicht zurück. (Das mag nicht viel Geld erscheinen, aber ich bin Schüler und so ein Betrag ist ganz und granicht zu vernachlässigen für mich, desweitere geht es eigentlich hauptsächlich ums Prinzip).

Zustandegekommen ist die Situation wie folgt:
Ich bin recht oft in Clubs unterwegs und geh tanzen. Eines Abends hab ich ein (zugegebenermaßen) recht hübsches Mädel kennengelernt, mit ihr geredet, Nummern ausgetauscht etc. Es war allerdings nie so dass ich groß Interesse an ihr hatte, und sie denke ich auch nich an ihr, es war mehr eine Sympathie mal etwas zu unternehmen. Wir waren mal im Kino (Watchmen, sie is Comicfreak) und dann auch einmal einen Abend weg zum Tanzen. Da ich Clubfotograf bin, muss ich nie Eintritt zahlen und sie halt eben doch.
An der Kasse fragt sie mich ob ich ihr Geld für den Eintritt leihen kann. Daraufhin erwiedere ich, dass ich es ihr von mir aus LEIHE, wenn ich es bald wieder zurückbekomme. Sie ist einverstanden und wir gehen rein.
Drinne trink sie noch n Bier und ne Mischung, wo sie sich das Geld von mir leiht. Da sie viele dort Leute kannte, und ich weiter wollte 8was sie vorher wusste), sagte ich, dass ich jetzt in nen anderen Club gehe, und wollte tschüss sagen.

Darauf hin erwiderte sie, ich wäre ihre Begleitung für den Abend und sie würde mitkommen, wenn sie sich die 10 Euro Eintritt leihen könnte. Ich fand ihre Gesellschaft schon nett und dachte, klar wieso nicht, wenn ichs zurückbekomm. Der Abend war ganz witzig und verlief dann noch recht ereignislos.

In der Zeit danach hab ich von mal zu mal nach meinem Geld gefragt, was sie aber nie hatte und ich war nicht sonderlich begeistert.

Am Freitag hab ich sie mla wieder in einem Club gesehen und sie meinte: "Hm ka ich schaff irgendwann bald vllt da."
ich: Du schuldest mir das geld jetzt seit über drei Monaten wann kann ich denn damit mal rechnen?
sie: hmm weiß nich bis dann.

(Logischerweise stieg die extreme Wut in mir auf, aber bevor ich was unüberlegtes getan hab, bin ich abgezogen).

Sie ist relativ hübsch und bildet sich sehr viel auf ihre große Brüste ein und denkt: "ey ich kann jeden rumkriegen und muss mir nix gefallen lassen."
Leider hat sie halt rausgefunden, dass sie mit mir nicht alles machen kann, was vielleicht bei ihren anderen Typen der Fall war.

Dass ich das Geld möglicherweise nicht krieg ist mir schon klar, aber ich möchte unter keinen Umständen ihr das durchgehen lassen, egal was es mich kostet.

Daher die Frage:
Sehr ihr eine Möglichkeit, wie ich das Geld zurückbekommen könnte?

Falls nicht, was würdet ihr tun, um ihr den ggrößtmöglichen Denkzettel zu verpassen?

Ich möchte nicht, dass sie am Ende denkt: "Hach, ich wusste es, ich kann tun und lassen was ich will."

Ich möchte ihr zeigen, dass man so arrogant und respektlos nicht mit Menschen umgehen kann, erst Recht nicht als hübsche Frau mit einem Mann.

Was meint ihr?

Thowe
2009-05-21, 16:24:54
...

Was meint ihr?


Das es doch eher ins OT passt. ^^

Zum Thema, nerven, immer wieder fragen und schauen, was passiert. Viel mehr geht wohl nicht, bzw. ist das Geld nicht wert. ... Es rumerzählen macht sich manchmal auch nicht schlecht, als Warnung für Andere.

Vanilla
2009-05-21, 16:49:37
Axe Homeless, du weist jetzt das sie es dir nicht zurück zahlen will. Also mach dich nicht weiter zum Affen und frag nicht mehr. Wenn du dich rächen willst, musst du ihr vertrauen gewinnen, denn genau das hat sie auch bei dir ausgenutzt.
Entweder, du lernst sie dadurch besser kennen und stellst fest das sie nicht so übel ist - verzeihst ihr somit. Oder du lernst sie besser kennen und damit auch ihre Schwachpunkte. Wenn sie dir vertraut bekommst du vielleicht mal an unvorteilhafte Fotos von ihr oder so was in der Richtung. Du kannst sie aber auch in einem unglücklichen Moment abblitzen lasse, also in einem Moment wenn sie deine Hilfe benötigt links liegen lassen. Also wenn du dich rächen willst, brauchst du jetzt ihr Vertrauen. Das Vertrauen von jemandem zu gewinnen nur um ihn damit zu schädigen ist zwar krank aber die andere Möglichkeit die du hast ist dich mit der Situation abzufinden.

Deathrid3r
2009-05-21, 16:58:33
Zum Thema, nerven, immer wieder fragen und schauen, was passiert. Viel mehr geht wohl nicht, bzw. ist das Geld nicht wert. ... Es rumerzählen macht sich manchmal auch nicht schlecht, als Warnung für Andere.

Genau- mehr geht nicht. Und selbst das sind die 25€ es nicht wert...

Panasonic
2009-05-21, 17:01:34
Theoretisch könntest Du ein Mahnverfahren in die Wege leiten.

Wirkungsvoller wäre es aber, wenn Du ihr beim nächsten Treffen einfach die Schuhe ausziehen würdest. Als Pfand.

123456
2009-05-21, 17:11:28
...

Mark3Dfx
2009-05-21, 17:22:26
Vielleicht ist sie es gewohnt das dumme Kerle Ihr alles bezahlen.
Nimms als "Lehrgeld" (wie wahr *g*) das man als Mann nicht immer die Pussies aushält.

"Darauf hin erwiderte sie, ich wäre ihre Begleitung für den Abend und sie würde mitkommen, wenn sie sich die 10 Euro Eintritt leihen könnte."

Sry aber sowas sagt schon einiges aus.

Axe Homeless
2009-05-21, 17:54:49
ne vögeln möcht ich sie aus dem grund nicht, weil ich ihr damit ja nochmehr geben würde, sie hätte mich ja dann auchnoch rumgerkiegt.

schuhe ausziehen als pfand is genial, wie mach ich das im club? (sonst seh ich sie nie),
packen,a ufn boden legen schuhe nehmen, heimgehen?

Deathrid3r
2009-05-21, 18:04:26
Haha, gerade ne Idee gehabt (geht aber bestimmt nach hinten los).

Sie nach nem Photo fragen, etc egal was aber sie dazu bringen Geldbeutel rauszuholen - und dann schnappen. Wenn sie dann aber Security holt, sieht das schlecht aus :D

sun-man
2009-05-21, 18:06:42
ne vögeln möcht ich sie aus dem grund nicht, weil ich ihr damit ja nochmehr geben würde, sie hätte mich ja dann auchnoch rumgerkiegt.
Falscher Standpunkt oder schwul....sry..

Genau sie kann sich damit rühmen den Clubknipser gehabt zu haben...und Du? Genau, die Tante mit den dicken Dingern - für 25€. Scheoiß drauf was sie sagt, aber nimm nen Gummi :D

Philipus II
2009-05-21, 18:48:27
Ich persönlich würde ihr eine nette Zahlungsaufforderung schicken.
Mit 2, 3 netten Paragraphen und einer sauberen Formulierung knicken viele ein.
Auch ein Mahnbescheid bzw. eine Klage wäre mir die Gaudi wert, wenn es Zeugen gibt.

sun-man
2009-05-21, 18:56:53
...joar, und dann kommt der Stecher 55 mit den dicken Muskeln und haut einem erstmal auf die Nase oder sie hat Türstehen XY als "Freund" der einen dann ganz einfach nicht mehr in den Laden lässt. Megalösung :D

Daredevil
2009-05-21, 18:57:42
Scheiß auf die Alte.
Scheiß auf die 25€.
Vergeude deine Zeit nicht mit so Kleinigkeiten.

Lawmachine79
2009-05-21, 19:43:22
...joar, und dann kommt der Stecher 55 mit den dicken Muskeln und haut einem erstmal auf die Nase oder sie hat Türstehen XY als "Freund" der einen dann ganz einfach nicht mehr in den Laden lässt. Megalösung :D
Wenn man sich für irgendwas rächt oder Denkzettel verpasst, muss man das auch planen und bestimmte Punkte müssen abgehakt werden.
1) Es tut weh
2) Es ist nicht eindeutig zu Dir zurückzuverfolgen
3) Man muss aber AHNEN, daß es von Dir kommt
4) Es muss so peinlich oder unangenehm sein, daß sie mit niemanden darüber redet
5) Auch wenn es nicht zurückverfolgbar ist, sollte man dabei nicht die Grenze zur Straftat überschreiten. Das ist ja auch kein Problem, wenn es um Rache in Form seelischen Schmerzes geht

ngl
2009-05-21, 19:51:46
Mein Vater hat mir als ich 6 Jahre alt war beigebracht das man Damen niemals etwas leihen darf. Man hat es zu schenken.
So blöd und Machohaft es doch klingt, habe ich aber genau diese Beobachtung mein ganzes weiteres Leben gemacht. Geld ist ein heikles Thema ansich. Wenn aber noch zwischengeschlechtliche Dinge aufkommen, dann wird das ganze kompliziert. Ich habe oft das Gefühl, daß es immer wieder unausgesprochene Gesetze gibt.
Daher Zahle ich lieber, als zu leihen.

Rooter
2009-05-21, 20:00:09
Sie ist relativ hübsch und bildet sich sehr viel auf ihre große Brüste ein und denkt: "ey ich kann jeden rumkriegen und muss mir nix gefallen lassen."Und wenn schon...

Nachdem du den Tipps mit dem "abarbeiten lassen" (aus mir unverständlichen Gründen) nicht folgen willst bleibt dir wohl nur noch das Geld mit sehr deutlichen Worten von ihr zurück zu fordern. Sie soll ruhig Angst vor dir haben! Natürlich nicht so sehr das sie zur Polizei geht oder - noch schlimmer - dir irgendwelche Schläger auf den Hals hetzt.

Der Rechtsweg dürfte eher chancenlos sein weil es ja nix Schriftliches gibt (Mahnverfahren... :crazy2:)

Wirkungsvoller wäre es aber, wenn Du ihr beim nächsten Treffen einfach die Schuhe ausziehen würdest. Als Pfand.Die Entscheidung zwischen Schuhpfand und Abarbeiten finde ich ziemlich schwer.

Hast du denn mal einen Link zu einem Bild von ihr? Das könnte mir helfen, mich zu entscheiden, welchen Weg ich besser finden soll.;D

MfG
Rooter

Henry
2009-05-21, 20:08:15
Mein Vater hat mir als ich 6 Jahre alt war beigebracht das man Damen niemals etwas leihen darf. Man hat es zu schenken.
So blöd und Machohaft es doch klingt, habe ich aber genau diese Beobachtung mein ganzes weiteres Leben gemacht. Geld ist ein heikles Thema ansich. Wenn aber noch zwischengeschlechtliche Dinge aufkommen, dann wird das ganze kompliziert. Ich habe oft das Gefühl, daß es immer wieder unausgesprochene Gesetze gibt.
Daher Zahle ich lieber, als zu leihen.
genau, hat aber nix mit geschlecht zu tun.
fremden(leute mit denen man nicht eng befreundet ist) leiht man kein geld. entweder man schenkt es ihnen(kleine beträge) oder man lässt es bleiben. alles andere bringt nur ärger oder arbeit.

doublehead
2009-05-21, 22:03:52
ne vögeln möcht ich sie aus dem grund nicht, weil ich ihr damit ja nochmehr geben würde, sie hätte mich ja dann auchnoch rumgerkiegt.


Wenn sie wirklich so eingebildet ist wie Du sagst, wirst Du sie am härtesten treffen wenn Du sie konsequent ignorierst. Selbst wenn sie Dich anquatscht, einfach auf taub schalten, so nach dem Motto :"Sprich zur Hand, denn der Kopf hört nicht zu." Erst wenn sie dann richtig sauer ist, kannst Du ihr erklären dass Du sie erst wieder beachtest wenn Du die Kohle wieder hast.


Aber die Nummer mit den Schuhen als Pfand ist auch gut.

danger!
2009-05-21, 22:14:05
Aber die Nummer mit den Schuhen als Pfand ist auch gut.

Aber unrealistisch. Selbst wenn er es problemlos schafft die Schuhe auszuziehen, was dann? Ms. Bigtits wird einen riesen Aufstand machen, der selbst die Musik im Club übertönt, und mindestens 3 ihrer momentanen Verehrer werden die Schuhe zurückfordern und dir ein Veilchen als Andenken schenken. Aber mach das ruhig so, dürfte lustig werden.

Ich fände die Option mit dem Flachlegen & Gesichtsbesamung reizvoller. Als Bonus könntest du ihr auch noch deinen Schwengel unangekündigt so richtig tief in den Allerwertesten schieben und dabei ihr Gesicht filmen/fotografieren.

So nach dem Motto:
One night at different clubs: 100€
Giving a babe money: 25€
Ramming your dick in her virgin ass: priceless

raschomon
2009-05-21, 22:38:24
Der Thread ist ja wieder mal bannig interessant.

Kranke Rachephantasien (geht bis hin zur Aufforderung die Frau zu vergewaltigen) wegen läppischen € 25, aber halt - es geht ja doch nur ums Prinzip! Fast hätte ich es vergessen.

Member, die sich in ihrer Radikalität gegenseitig regelrecht hochw*chsen. Einige darunter hielt ich doch tatsächlich schon für erwachsen. Unsere Nerds drehen hier gerade wegen der angeblichen Attraktivität der Dame zuzüglich der Oberweite durch. Warum eigentlich? Wir haben hier doch fast ausschließlich Profi- und Massenflachleger!

Und was mich am allertraurigsten macht. Der TS hat Volker Pispers nicht verstanden, noch nicht mal in Ansätzen, ach was - nicht mal in Spurenelementen.

3DCF - Ein Käfig voller Gentlemen. ;(

sw0rdfish
2009-05-21, 22:58:16
Also eigentlich bist du selber schuld. Warum leist du der Braut auch Geld? Wer abends weg geht hat in der Regel auch was einstecken, es sei denn sie/ er will sowieso nicht bezahlen.

Axe Homeless
2009-05-21, 23:35:41
Wenn sie wirklich so eingebildet ist wie Du sagst, wirst Du sie am härtesten treffen wenn Du sie konsequent ignorierst. Selbst wenn sie Dich anquatscht, einfach auf taub schalten, so nach dem Motto :"Sprich zur Hand, denn der Kopf hört nicht zu." Erst wenn sie dann richtig sauer ist, kannst Du ihr erklären dass Du sie erst wieder beachtest wenn Du die Kohle wieder hast.


Aber die Nummer mit den Schuhen als Pfand ist auch gut.

Sie quatscht mich nicht an, sie ignoriert mich genauso, das wird keinen wert haben.
ich denk ich werd das mit den schuhen versuchen bevor ich heimgeh und schnell wegsein.



Und was mich am allertraurigsten macht. Der TS hat Volker Pispers nicht verstanden, noch nicht mal in Ansätzen, ach was - nicht mal in Spurenelementen.

3DCF - Ein Käfig voller Gentlemen. ;(

was sollte ich denn deiner Meinung nach verstehen?


Also eigentlich bist du selber schuld. Warum leist du der Braut auch Geld? Wer abends weg geht hat in der Regel auch was einstecken, es sei denn sie/ er will sowieso nicht bezahlen.

tut mir leid, dass ich nicht ganz so misantropisch bin

Kosh
2009-05-22, 01:20:00
Das Geld abhaken und fertig. Ist der ganze Aufwand doch ansonsten nicht wert.

Aber bei Dicken Titten und gutes aussehen würde ich sie dennoch flachlegen.

Wenn du dich danach imme rnoch rächen willst,einfach sagen,das der Fick die 25 Euro wert war und sie somit quasi als Nutte dasteht.

Würde ich aber auch sein lassen.

123456
2009-05-22, 01:23:40
...

_DrillSarge]I[
2009-05-22, 01:27:26
oh mann X-D
du hast ihr, wegen dicken titten, 25€ in den rachen geworfen und jetzt musst du whinen, weils geld weg ist....
;D;D;D

you have been raped by life™.

Mark3Dfx
2009-05-22, 08:30:54
Weil sie ja sehnsüchtig nur darauf wartet das der TE sie endlich flachlegt. :rolleyes:
Feuchte Träume einiger Member hier....

Tellion
2009-05-22, 10:09:52
Geh einfach zu Ihr, frage sie direkt und nachdrücklich nach dem Geld, gibt sie Dir das Geld, alles Prima, gibt sie es Dir nicht, gibt es zwei Möglichkeiten.

Sie hat einen Freund: geh zu Ihm und erzähl von dem netten Abend...nich übertreiben, einfach von Mann zu Mann.

Sie hat keinen Freund: geh zu Ihren Eltern und erzähl denen, das ihre Tochte ne Bi*** is die Kerle abzieht. Das wirkt manchmal Wunder, weil gerade sie Eltern das nicht wissen.

Ok...dritte Möglichkeit gibts natürlich auch...Gib einfach an, dass Du mit Ihr ausgehen willst und fahre mit Ihr irgendwo hin. Irgendwo in der Pampa, stell sie vor die Wahl. Entweder Geld oder Heimreise zu Fuß (ohne Schuhe um dem Bogen auf vorherige Aussagen zu kriegen ;-) ).

nggalai
2009-05-22, 10:37:22
Zwecks Entrümpelung vorerst geschlossen.

huha
2009-05-22, 13:41:48
Thread entrümpelt. Bitte achtet weiterhin darauf:
1) Das ist kein Spaßthread. Entsprechende Kommentare sind zu unterlassen.
2) Aufrufe zur Vergewaltigung werden wir nicht dulden.

-huha

FutureIsNow
2009-05-22, 13:53:22
Sowas weiß man vorher. Sicherlich ist es nicht richtig von ihr, aber Geld leiht man nun mal nicht. Selbst wennn es dein bester Freund ist oder so, manchmal wirds daraus nix mehr!

In dem Fall, sei froh das du mit ihr getanzt hast, vergess die Sache!

Axe Homeless
2009-05-22, 17:40:40
Geh einfach zu Ihr, frage sie direkt und nachdrücklich nach dem Geld, gibt sie Dir das Geld, alles Prima, gibt sie es Dir nicht, gibt es zwei Möglichkeiten.

Sie hat einen Freund: geh zu Ihm und erzähl von dem netten Abend...nich übertreiben, einfach von Mann zu Mann.

Sie hat keinen Freund: geh zu Ihren Eltern und erzähl denen, das ihre Tochte ne Bi*** is die Kerle abzieht. Das wirkt manchmal Wunder, weil gerade sie Eltern das nicht wissen.

Ok...dritte Möglichkeit gibts natürlich auch...Gib einfach an, dass Du mit Ihr ausgehen willst und fahre mit Ihr irgendwo hin. Irgendwo in der Pampa, stell sie vor die Wahl. Entweder Geld oder Heimreise zu Fuß (ohne Schuhe um dem Bogen auf vorherige Aussagen zu kriegen ;-) ).

Hingegangen bin ich schon, hat nichts gebracht, stand auch in der Fredbeschreibung.

sie hat JETZT einen Freund, und ich glaube kaum, dass das was bringen würde, mir würde er sicher nicht glauben.

ich kenne ihre Eltern leider nicht, war nie bei ihr daheim, sonst sehr gern.

Ich glaub kaum, dass sie mit mir iwo hin fahren würde. aber keine schlechte Idee, falls das mit den schuhen nicht klappt oder ich davor zuviel Angst hab, mach ich das:)

Sowas weiß man vorher. Sicherlich ist es nicht richtig von ihr, aber Geld leiht man nun mal nicht. Selbst wennn es dein bester Freund ist oder so, manchmal wirds daraus nix mehr!

In dem Fall, sei froh das du mit ihr getanzt hast, vergess die Sache!

Ich werde Leuten auch weiterhin Geld leihen;) ich finde nicht, dass man garnimand Geld leihen sollte.
Ich habe mir auch schon oft Geld geliehen und war froh darüber, dass ich es bekam. (habs selbstverständlich auch zurückgezahlt)

Ich hab btw oben geschrieben, dass ich es nicht vergessen will, nicht wegen dem Geld sondern weil ich ihr zeigen will, dass sowas nicht geht.

doublehead
2009-05-22, 18:10:31
Falls Du die Schuhaktion wirklich durchziehst, dann berichte doch bitte hier darüber. Ich stelle mir das sehr amüsant vor. :wink:
Moralisch bist Du auf jeden Fall im Recht. Ich würde mir so etwas auch nicht gefallen lassen.

Norbertsch
2009-05-23, 11:19:33
Vergess die Kohle, schmier ihre Nummer mit einem netten Kommentar (z.B. steht auf Anal) in eine Bahnhofstoilette und genieße den Stress, den die Dame haben wird.

Aber mal ehrlich, war Dir nicht von Anfang an klar, das Du die Kohle nicht mehr siehst?

raschomon
2009-05-23, 11:37:27
Der radikale, kaum unterdrückte Frauenhaß, der hier beim einen oder anderen ans Licht kriecht, hat schon eine besondere Qualität. Das ist auch nicht zu vergleichen mit eine paar launig-lockeren Macho-Sprüchen im Typen-sind-schlauer-als-ihre-Kommilitoninnen-wer-hat-beim-StudiVZ-PISA-Test-das-längere-Schwänzchen-Thread im ReWi. Habt ihr eigentlich schon mal vom der "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gehört?

Der TS will seinen Rachefeldzug in allen Facetten genießen, nur um danach wieder Geld an "Bekannte" zu verleihen. Ich fass' es nicht. Und einige Poster haben nichts Besseres zu tun, als ihn beim Sichhineinsteigern in die Vergeltungsspirale auch noch lautstark anzufeuern.

Rooter
2009-05-23, 12:10:58
Vergess die Kohle, schmier ihre Nummer mit einem netten Kommentar (z.B. steht auf Anal) in eine Bahnhofstoilette und genieße den Stress, den die Dame haben wird.Wenn sie es wirklich nicht zurückgeben wird - womit zu rechnen ist - wäre das auch 'ne nette Retourkutsche. :devil:

Aber mal ehrlich, war Dir nicht von Anfang an klar, das Du die Kohle nicht mehr siehst?Warum sollte es? Wenn ich einer Person (absichtlich geschlechtsneutral geschrieben) eine kleine Summe leihe weil sie nicht genug dabei hat ist es doch wohl selbstverständlich das ich es zurück erwarte. Setzt natürlich voraus das das Wort "geliehen" auch deutlich genannt wurde. Wenn Madame meinen wegen ihres Aussehens hätte sie Narrenfreiheit würde sie bei mir feststellen müssen das ich dann nicht anders mit ihr umspringen werde als wenn mir ein Kumpel mein Geld nicht zurück geben will. Der TE sieht es offenbar ähnlich, recht hat er!

MfG
Rooter

Lawmachine79
2009-05-23, 13:27:02
Der radikale, kaum unterdrückte Frauenhaß, der hier beim einen oder anderen ans Licht kriecht, hat schon eine besondere Qualität. Das ist auch nicht zu vergleichen mit eine paar launig-lockeren Macho-Sprüchen im Typen-sind-schlauer-als-ihre-Kommilitoninnen-wer-hat-beim-StudiVZ-PISA-Test-das-längere-Schwänzchen-Thread im ReWi. Habt ihr eigentlich schon mal vom der "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gehört?

Der TS will seinen Rachefeldzug in allen Facetten genießen, nur um danach wieder Geld an "Bekannte" zu verleihen. Ich fass' es nicht. Und einige Poster haben nichts Besseres zu tun, als ihn beim Sichhineinsteigern in die Vergeltungsspirale auch noch lautstark anzufeuern.
Du hast ja völlig Recht was die Verhältnismäßigkeit angeht. Tatsache aber ist, daß Frauen will zu oft mit sowas durchkommen. Also zumindest mir ginge es so, wenn ich mir so etwas gefallen lassen würde, könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. Das ist, als hätte man sich gebückt und es von einer Frau mit einem Umschnalldildo besorgt bekommen. Wer mich so vereimert, dem muss es hinterher schlechter gehen als mir, mindestens genauso schlecht. Da muss man dann seinen Jähzorn kalkuliert einsetzen, man darf keinen Mist bauen (wie z.B. Vergewaltigungen oder "Gesichtsbesamungen") aber man sollte sich schon Genugtuung verschaffen. Für das was passiert ist, reicht ja auch ein kleiner Denkzettel, etwas Schlechtes über sie rumerzählen, ein anonymes Briefchen mit (nicht allzu) schockierenden Dingen an die Eltern.
Sie muss halt Folgendes lernen: "Wer den Teufel fickt, verbrennt sich den Schwanz"

(R)evolutionconcept
2009-05-23, 13:50:12
Du hast ja völlig Recht was die Verhältnismäßigkeit angeht. Tatsache aber ist, daß Frauen will zu oft mit sowas durchkommen. Also zumindest mir ginge es so, wenn ich mir so etwas gefallen lassen würde, könnte ich nicht mehr in den Spiegel sehen. Das ist, als hätte man sich gebückt und es von einer Frau mit einem Umschnalldildo besorgt bekommen. Wer mich so vereimert, dem muss es hinterher schlechter gehen als mir, mindestens genauso schlecht. Da muss man dann seinen Jähzorn kalkuliert einsetzen, man darf keinen Mist bauen (wie z.B. Vergewaltigungen oder "Gesichtsbesamungen") aber man sollte sich schon Genugtuung verschaffen. Für das was passiert ist, reicht ja auch ein kleiner Denkzettel, etwas Schlechtes über sie rumerzählen, ein anonymes Briefchen mit (nicht allzu) schockierenden Dingen an die Eltern.
Sie muss halt Folgendes lernen: "Wer den Teufel fickt, verbrennt sich den Schwanz"


:lol:

Der Grundsatz mit dem Teufel ist ja nachvollziehbar, aber deine Beispiele klingen sehr nach Schulmädchen Zickenkrieg. ;D Das wäre mir persönlich viel zu doof.

Lawmachine79
2009-05-23, 14:00:10
:lol:

Der Grundsatz mit dem Teufel ist ja nachvollziehbar, aber deine Beispiele klingen sehr nach Schulmädchen Zickenkrieg. ;D Das wäre mir persönlich viel zu doof.
Was willst Du machen? Verprügeln kannst Du sie nicht, sie ist eine Frau.

Noksu Cow
2009-05-23, 14:21:03
Hi,
mach ihr doch den Vorschlag das sie die Schulden auch abarbeiten kann :biggrin:

Der ganze Ärger wäre dann Praktisch wie " weggeblasen " ;D

Schiller
2009-05-23, 14:23:53
Was willst Du machen? Verprügeln kannst Du sie nicht, sie ist eine Frau.
Diese Blamage hinnehmen wie ein Mann!?

Solar
2009-05-23, 15:54:54
Diese Blamage hinnehmen wie ein Mann!?

DITO^^

Lawmachine79
2009-05-23, 18:04:17
Diese Blamage hinnehmen wie ein Mann!?
Männer nehmen nicht hin.

Schiller
2009-05-23, 18:12:19
Männer nehmen nicht hin.
Stimmt, sie stecken lieber ein.

Lawmachine79
2009-05-23, 18:15:07
Stimmt, sie stecken lieber ein.
Hmm, das ist zweideutig. Was die nichtsexuelle Interpretation angeht: einstecken ist das Gleiche wie hinnehmen.

Liarnd
2009-05-23, 18:25:50
Das hier so vielen ihr Geld so egal ist, wobei es mir auch ums Prinzip gehen würde.
Ihr würdet, das Verhalten von ihr ja nur fördern indem ihr es euch gefallen lässt. Ich kanns ja verstehen wenn ihr eure Zeit besser nutzen wollt, doch frag ich mich ob ihr generell gleich resigniert und es euch egal ist, ob ihr verarscht werdet oder ihr nur in dieser Situation nicht wisst was zu machen wäre.

Würds mir aber auch nicht gefallen lassen, was ich genau machen würde, wüßte ich jedoch auch nicht ;D

Schiller
2009-05-23, 18:26:05
Hmm, das ist zweideutig. Was die nichtsexuelle Interpretation angeht: einstecken ist das Gleiche wie hinnehmen.
Genau das wollte ich bezwecken, da ich von meiner obigen Meinung nicht abweiche.

Einstecken oder Hinnehmen ist keine Schwäche. Rache und Verachtung hingegen schon.

Ph03n!X
2009-05-23, 18:35:44
erinnert mich an eine ehemalige gute Bekannte.

mit 0 € auf party und mit 10€ raus und total betrunken.

Die nutzt die Männer total aus dumm nur wenn Männer das mitmachen ^^

Lawmachine79
2009-05-23, 18:35:57
Genau das wollte ich bezwecken, da ich von meiner obigen Meinung nicht abweiche.

Einstecken oder Hinnehmen ist keine Schwäche. Rache und Verachtung hingegen schon.
"Rache" ist etwas hochgegriffen. Er soll ihr ja nichts antun. Er soll nur zeigen, daß er keiner dieser üblichen Fußabtreter ist, die immer nur dann angerufen werden, wenn die Frau irgendwas braucht.

sun-man
2009-05-23, 18:42:27
Die nutzt die Männer total aus dumm nur wenn Männer das mitmachen ^^
Gibt genügen Mädels die sich von den Kerlen ausnutzen lassen. Gibt dann halt den Ruf der Dorfmatraze. Hat mal einer Big Brother geguckt? Da ist so ein blondes Vollkornbrot. die kann nicht bis zur Tür denken wenn sie die Klinke in der Hand hat.

So lang die Olle hübsch ist und kein Panzer oder dergleichen ist es doch wirklich Ladde. Bis einen Abend mit Ihr rumgezogen. Könnte mir für 25€ wirklich schlimmeres vorstellen. Die hier z.B. ;D
http://www.abload.de/img/frauaufrockfest3t5f.jpeg

Denk Dir was aus, bist der Held und hast Sie flach gelegt. Obs stimmt oder nicht juckt eh keinen.

Lawmachine79
2009-05-23, 18:43:32
Gibt genügen Mädels die sich von den Kerlen ausnutzen lassen. Gibt dann halt den Ruf der Dorfmatraze.
So lang die Olle hübsch ist und kein Panzer oder dergleichen ist es doch wirklich Ladde. Bis einen Abend mit Ihr rumgezogen. Könnte mir für 25€ wirklich schlimmeres vorstellen. Die hier z.B. ;D
http://www.abload.de/img/frauaufrockfest3t5f.jpeg

Denk Dir was aus, bist der Held und hast Sie flach gelegt. Obs stimmt oder nicht juckt eh keinen.
Sowas wie auf dem Bild kriegt man ab, wenn man sich alles gefallen lässt.

sun-man
2009-05-23, 18:44:52
So besoffen konnte ich nie sein und so weit weg von zu Hause auch nicht (8 Jahre Marine, Seefahrer ;) )

Axe Homeless
2009-05-24, 12:31:04
Einstecken oder Hinnehmen ist keine Schwäche. Rache und Verachtung hingegen schon.

Erstens mal, ich möchte mich nicht rächen.
Laut Wikipedia ist Rache das:
Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken soll. Sie wird als „die erste und roheste Offenbarung des Rechtsgefühls“ bezeichnet.[1] Sie ist immer eine physische oder psychische Gewalttat. Vom Verbrechen wird sie im archaischen Recht nur durch die Rechtmäßigkeit unterschieden.

Da ich gerade die Schuhklauaktion am besten finde und die gerne auch durchführen würde, ist es weder eine physische noch psychische Gewalttat (ich möchte lediglich ein Druckmittel um meine Knete zurückzubekommen).

Zweitens: ich finde nicht, dass in diesem Fall hinnehmen keine Schwäche ist. Man ist zu bequem und zu feige was zu tun für die moralische Gerechtigkeit.

Wenn der klügere imm nachgibt, wird die Welt von den dummen regiert. Und gerade hier, möchte ich das nicht.

Ph03n!X
2009-05-24, 12:52:41
hab übrigens o.g. ehemalig Bekannte gestern inna Disse getroffen und voll auflaufen lassen

und danach ist Sie zu meinem älteren Bruder hin und der hat sie auch auflaufen lassen.

Sie wollte von Ihm eine Kippe haben

Boah war die Brastig danach aber funny ^^

(R)evolutionconcept
2009-05-24, 13:10:40
Was willst Du machen? Verprügeln kannst Du sie nicht, sie ist eine Frau.

Naja, ich kenne ja leider seine genauen Möglichkeiten nicht, aber es sollte viel mehr darum gehen sie dazu zu bringen das Geld wieder raus zu rücken, als einfach nur einen Denkzettel zu verpassen.
Und wenn er halt zu ihren Eltern geht und von denen das Geld verlangt. Am besten noch ein paar Infos über das Nachtleben der Tochter da lassen.

Axe Homeless
2009-05-24, 13:58:00
Naja, ich kenne ja leider seine genauen Möglichkeiten nicht, aber es sollte viel mehr darum gehen sie dazu zu bringen das Geld wieder raus zu rücken, als einfach nur einen Denkzettel zu verpassen.
Und wenn er halt zu ihren Eltern geht und von denen das Geld verlangt. Am besten noch ein paar Infos über das Nachtleben der Tochter da lassen.
die idee is super, aber wie krieg ich raus, wie ich an ihre eltern rankomme?

_DrillSarge]I[
2009-05-24, 15:12:01
Männer nehmen nicht hin.
dafür rennen sie zu deren eltern und petzen alles. (y)

@TS: sieh es endlich ein, du bist einfach verarscht worden. nimm es einfach hin. du kannst sie ja immer wieder fragen etc., aber irgendwelche dinger hinterrücks abzuziehen ist auch nicht besser.
und bevor man wieder fragt: DU hast ihr freiwillig geld gegeben. damit wirst du wohl leben müssen.

Rooter
2009-05-24, 15:22:05
I[;7318991']DU hast ihr freiwillig geld gegeben.
Nicht gegeben. Geliehen! :|

_DrillSarge]I[
2009-05-24, 15:24:54
Nicht gegeben. Geliehen! :|
mein gott :rolleyes:.
ja, geliehen. trotzdem, selbst schuld :tongue:

drexsack
2009-05-24, 15:30:27
Sry aber ich würd es eher unter Lehrgeld verbuchen, bevor ich irgendwelche peinlichen bis dämlichen Aktionen starte. Ich mein, stellt euch ma die Situation aus Sicht des Vaters vor: Da kommt ein wildfremder Typ, will Geld und plaudert übers Nachtleben der Tochter. Diese streitet natürlich alles ab. Ich würd als Vater den Lutscher dann verhauen, fertig aus.

DK2000
2009-05-24, 15:58:35
Alle bis auf sie im Club fotografieren und wenn sie wat will sagste "Sorry, hab noch kein Weitwinkelobjektiv, mir fehlen dafür noch 25€!..."

Oder steck ihr im Club nen Fuffie in den Ausschnitt -> "Du warst klasse!" - und ignorier sie danach konsequent! Wenn sie dir dann um den Hals fällt und ihr inner Kiste landet kackste ihr hinterher in die Schuhe ^^ Pickup FTW (Achtung - Ironie inkl.)

Lawmachine79
2009-05-24, 16:18:59
I[;7318991']dafür rennen sie zu deren eltern und petzen alles. (y)

Nicht petzen. Anonymen Brief schreiben, wo peinliche Dinge drinstehen. Das können auch Lügen sein, hauptsache, sie kriegt ihr Fett weg. Die 25€ würde ich in dem Brief nicht erwähnen, das wäre lächerlich. Die 25€ sind weg. Es geht auch nicht darum, ob es 5€, 25€ oder 500€ waren. Er hat ihr ausdrücklich gesagt, daß das geliehen ist. Es geht ums Prinzip.

Panasonic
2009-05-24, 16:27:33
Der größte Triumph für diese Frau ist dieser Thread. Man sollte so eine Discoschnalle schon im Griff haben.

Megamember
2009-05-24, 16:28:41
Genau, so ner dämlichen Tussi die denkt sie konne jedem auf der Nase rumtanzen darf man nicht klein beigeben.

Liarnd
2009-05-24, 23:53:39
Alle bis auf sie im Club fotografieren und wenn sie wat will sagste "Sorry, hab noch kein Weitwinkelobjektiv, mir fehlen dafür noch 25€!..."

Jo sowas hab ich mir auch gedacht, wenn dus ned schon gemacht hast.
So an ihren Freunden vorbei undn Foto machen und wenn die dann zu der Schnalle sagen, sie soll mit ins Bild, sagste den Freunden, dass du von ihr kein Foto mehr machst, da sie dir seit Monaten Geld schuldet.
Musst sie halt peinlich vor ihren Freunden darstellen ( es muss sie halt auch berühren, vll brüstet sie sich ja auch immer mit sowas ;)).
Wenn du das an verschiedenen Tagen bei versch. Freunden von ihr machst, gibt sie vielleicht nach

Panasonic
2009-05-25, 00:09:57
Alle bis auf sie im Club fotografieren und wenn sie wat will sagste "Sorry, hab noch kein Weitwinkelobjektiv, mir fehlen dafür noch 25€!..."
Das wird die Dame auch ganz bestimmt verstehen und sich so richtig über diese Unverschämtheit ärgern!

Nerdbabble.

_DrillSarge]I[
2009-05-25, 01:44:34
Nicht petzen. Anonymen Brief schreiben, wo peinliche Dinge drinstehen. Das können auch Lügen sein [...]
noch besser. :uup: sogar anonym :eek:.
ja, man muss seinen mann stehen. :ulol:

(R)evolutionconcept
2009-05-25, 14:46:12
Nicht petzen. Anonymen Brief schreiben, wo peinliche Dinge drinstehen. Das können auch Lügen sein, hauptsache, sie kriegt ihr Fett weg. Die 25€ würde ich in dem Brief nicht erwähnen, das wäre lächerlich. Die 25€ sind weg. Es geht auch nicht darum, ob es 5€, 25€ oder 500€ waren. Er hat ihr ausdrücklich gesagt, daß das geliehen ist. Es geht ums Prinzip.


An dir ist echt ein Weib verloren gegangen. :ulol: ;)
Was ist denn daran seinem Mann stehen, wenn man anonym einen Lästerbrief schreibt?
Und gehen wir mal davon aus das die Gute nicht besonders helle ist. oher soll sie aus der Aktion wissen, dass man sowas mit dem TS nicht machen kann, wenn sie ja nicht weiß das der Brief von ihm ist?!
Das ist doch echt Kinderkacke.
Zugegeben, zu ihren Eltern zu gehen ist auch nicht besonders männlich, aber er will ja auch sein Geld zurück und ausserdem ist er ja auch noch jung, da muss man noch nicht der Macker sein. Was hat er schon für eine Wahl, wenn es ihm ums Geld geht?! Und so lernt das Mädel eventuell auch, dass man sich nicht alles erlauben kann.

drexsack
2009-05-25, 15:25:22
Das ist doch alles Quatsch hier.

Entweder du kriegst sie in's Bett, haust ihr nach 2 Minuten auf'n Arsch und rufst "Erster!", ziehst dich wieder an und sagst im gehen "Das nächste ma keine Vorkasse, Kleines". Dann hast du zwar kein Geld zurück, aber immerhin Spaß gehabt. Nach dem Thread zu urteilen ist das aber wohl eher nicht deine Art.

Oder lässt es ganz sein, das Geld bekommst du sowieso nicht wieder. Ich mein, anonyme Briefe? Uhhhh, wie fies, und von wem der wohl kommt? Am besten spannst du ihr noch den Freund aus? Zu ihrer Mami gehen und rumflennen? Top, die ganze Stadt lacht über dich wenn sie das rumerzählt, und das wird sie. Irgendwelche nerd-Witze mit Weitwinkelobjektiv? Oha, bestimmt fängt sie sofort an zu weinen, besonders wenn du ihr noch drohst, sie bei ICQ oder gar im SchülerVZ zu blocken.

Lern einfach draus, die Erfahrung ist mehr wert als die 25 Euro.

Lawmachine79
2009-05-25, 18:38:56
I[;7319915']noch besser. :uup: sogar anonym :eek:.
ja, man muss seinen mann stehen. :ulol:
Einen Kampf mit offenem Visier gegen eine Frau kann man nicht gewinnen. Entweder ist sie hinterhältiger als Du oder sie ist das arme Bambi, das von einem bösen Mann wie Dir fertiggemacht wurde. Da bleibt nur die kleine Gemeinheit mit ordentlich Überraschungsmoment.

(R)evolutionconcept
2009-05-25, 18:42:33
Einen Kampf mit offenem Visier gegen eine Frau kann man nicht gewinnen. Entweder ist sie hinterhältiger als Du oder sie ist das arme Bambi, das von einem bösen Mann wie Dir fertiggemacht wurde. Da bleibt nur die kleine Gemeinheit mit ordentlich Überraschungsmoment.

Meine Erfahrung lehrt mich aber was anderes.
Und auch Bambi fühlte Schmerz. ;)

Daredevil
2009-05-25, 18:53:06
Und das alles wegen 25 Euro :D
Zeitverschwendung.

Gunaldo
2009-05-25, 18:56:30
Entweder du kriegst sie in's Bett, haust ihr nach 2 Minuten auf'n Arsch und rufst "Erster!", ziehst dich wieder an und sagst im gehen "Das nächste ma keine Vorkasse, Kleines". Dann hast du zwar kein Geld zurück, aber immerhin Spaß gehabt. Nach dem Thread zu urteilen ist das aber wohl eher nicht deine Art.



sehe ich ebenso.

ansonsten:

KLAU IHR DIE SCHUHE:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

was für ein super vorschlag das ist ;D;D;D

(R)evolutionconcept
2009-05-25, 19:04:30
sehe ich ebenso.

ansonsten:

KLAU IHR DIE SCHUHE:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

was für ein super vorschlag das ist ;D;D;D

Nicht unbedingt. Sie könnte ihn wegen Diebstahl anzeigen.

drexsack
2009-05-25, 21:28:27
Nicht unbedingt. Sie könnte ihn wegen Diebstahl anzeigen.

Oder sie merkt es nicht und zieht eins der anderen 67 Paare an :anonym:

lumines
2009-05-25, 21:41:35
KLAU IHR DIE SCHUHE:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

stell ich mir lustig vor, wenn er ihr die schuhe nicht schnell genug auszieht :usad:

Schiller
2009-05-25, 21:49:54
Das nächste mal gleich schriftlichen Darlehensvertrag nach § 488 BGB ausfüllen lassen! (y)

:ucrazy3:

Daredevil
2009-05-25, 21:57:04
stell ich mir lustig vor, wenn er ihr die schuhe nicht schnell genug auszieht :usad:
Vor allem denke ich da an Nerds denen per PickUp eingetrichtert wurde "Sei ein Alpha Männchen!".
Er schleicht sich an, zieht ihr den Schuh aus, sie fängt an zu kreischen und 15 Leute denken sich "Alpha! Uga Uga mein Weibchen die Schuhe geklaut Uga Uga" und hauen ihn zu Brei. :D

R.I.P. † Axe Homeless





Hab ich schon erwähnt das hier kostbare Zeit für 25€ drauf geht? :ugly:

Schiller
2009-05-25, 22:01:56
Hab ich schon erwähnt das hier kostbare Zeit für 25€ drauf geht? :ugly:
w00t? Ich rieche rationelles Denken! :O

ZEIT? THIS! IS! DAS PRINZIP:

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:AYP9XPYuzNLHIM:http://fsck.blog.br/devinsanos/wp-content/uploads/2007/03/img_thisisparta1.jpg

Nicht petzen. Anonymen Brief schreiben, wo peinliche Dinge drinstehen. Das können auch Lügen sein, hauptsache, sie kriegt ihr Fett weg. Die 25€ würde ich in dem Brief nicht erwähnen, das wäre lächerlich. Die 25€ sind weg. Es geht auch nicht darum, ob es 5€, 25€ oder 500€ waren. Er hat ihr ausdrücklich gesagt, daß das geliehen ist. Es geht ums Prinzip.

BTW. CLOSE!?

{655321}-Hades
2009-05-25, 22:21:57
Weißte, es gibt Menschen, die haben ihre "Lebensregeln" zu Papier gebracht. Ich mache das inzwischen auch. Eine von meinen Lebensregeln lautet: "Gib keiner Frau Geld oder etwas aus, mit der du noch nicht geschlafen hast, sofern du es eventuell vorhaben könntest." Freundinnen und die Freundinnen von Freunden sind dementsprechend kein Problem. Bei allen anderen muss man es schlicht lassen.

Nun hatte ich das Glück, nie wirklich Geld zu haben, bis ich auf diese Regel kam. Aber ich hätte vermutlich ebenso wie du Lehrgeld zahlen müssen. Einmal war kurz vor knapp. Die schuldete mir 10 Euro für's Taxi heim. Aber da hatte ich schon mit ihr geschlafen. Danach kamen weitere 15 hinzu. Danach orientierte sie sich um. Ich musste ihr wohl etwa ein halbes Jahr hinterherrennen. Nach 5 SMS in der selben Woche (auf die ich nie eine Antwort erhielt) hatte sie dann wohl auch begriffen, dass ich mein Geld wiederhaben wollte. Ich bekam das Geld von ihrem neuen Macker überwiesen. X-D Ja, da bin ich wohl eher der Prinzipienreiter, ebenso wie warmachine79.

Aber mehr als auf sein Recht zu bestehen hat herzlich wenig Sinn. Und straf sie mit Missachtung. Mit Freundlichkeit kommst du nicht mehr weit. Glaub mir, es gibt noch mehr Frauen mit dicken Titten. (y)

Daredevil
2009-05-25, 22:24:32
"Gib keiner Frau Geld oder etwas aus, mit der du noch nicht geschlafen hast
Wieso sollte man ihr denn nachher was ausgeben wenn du schon in ihr warst?
Hat doch gar keinen Sinn. :D
Oder siehst du das eher so als 0% Finanzierung?

In dem Fall hat Axe wohl bei Ebay gekauft. :( :D

{655321}-Hades
2009-05-25, 22:37:58
Wieso sollte man ihr denn nachher was ausgeben wenn du schon in ihr warst?
Hat doch gar keinen Sinn. :D


Merke:

Wenn du einer Frau etwas ausgibst, bevor sie mit dir geschlafen hat, bist du dumm.
Wenn du einer Frau etwas ausgibst, nachdem du mit ihr geschlafen hast, bist du generös.

Jeweils in den Augen von Frauen.

Wie gesagt, das sind meine Lebensregeln. Mit denen bin ich bisher sehr gut gefahren, eine andere Grundlage haben sie nicht.

Daredevil
2009-05-25, 22:48:20
Musst gerade erstmal generös Googlen... :D

Ich gebe generell keiner Person etwas aus damit sie mich mag oder damit man ins Gespräch kommen kann. Allerdings Freunden/innen ab und an mal nen Bier wenn ich eh schon los gehe.
Geld hat für mich nicht so einen hohen Stellenwert, das heißt aber nicht das ich ne Melkmaschine bin. ^^

Liarnd
2009-05-25, 22:53:38
Das ist doch alles Quatsch hier.

Entweder du kriegst sie in's Bett, haust ihr nach 2 Minuten auf'n Arsch und rufst "Erster!", ziehst dich wieder an und sagst im gehen "Das nächste ma keine Vorkasse, Kleines".

Sehr geil! :D


ansonsten:

KLAU IHR DIE SCHUHE:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


Auch sehr geil! ;D

Die schuldete mir 10 Euro für's Taxi heim. Aber da hatte ich schon mit ihr geschlafen. Danach kamen weitere 15 hinzu. Danach orientierte sie sich um. Ich musste ihr wohl etwa ein halbes Jahr hinterherrennen. Nach 5 SMS in der selben Woche (auf die ich nie eine Antwort erhielt) hatte sie dann wohl auch begriffen, dass ich mein Geld wiederhaben wollte. Ich bekam das Geld von ihrem neuen Macker überwiesen. X-D

Hat auch was ;-)

RIP
2009-05-26, 09:01:35
So guten Tag erstmal, das ist heute meine Soziale Angelegenheiten - Premiere, ich bin ja mal gespannt;).

Ich hab folgendes Problem, ich einem Menschen 25€ geliehen und bekomm sie nicht zurück. (Das mag nicht viel Geld erscheinen, aber ich bin Schüler und so ein Betrag ist ganz und granicht zu vernachlässigen für mich, desweitere geht es eigentlich hauptsächlich ums Prinzip).

Zustandegekommen ist die Situation wie folgt:
Ich bin recht oft in Clubs unterwegs und geh tanzen. Eines Abends hab ich ein (zugegebenermaßen) recht hübsches Mädel kennengelernt, mit ihr geredet, Nummern ausgetauscht etc. Es war allerdings nie so dass ich groß Interesse an ihr hatte, und sie denke ich auch nich an ihr, es war mehr eine Sympathie mal etwas zu unternehmen. Wir waren mal im Kino (Watchmen, sie is Comicfreak) und dann auch einmal einen Abend weg zum Tanzen. Da ich Clubfotograf bin, muss ich nie Eintritt zahlen und sie halt eben doch.
An der Kasse fragt sie mich ob ich ihr Geld für den Eintritt leihen kann. Daraufhin erwiedere ich, dass ich es ihr von mir aus LEIHE, wenn ich es bald wieder zurückbekomme. Sie ist einverstanden und wir gehen rein.
Drinne trink sie noch n Bier und ne Mischung, wo sie sich das Geld von mir leiht. Da sie viele dort Leute kannte, und ich weiter wollte 8was sie vorher wusste), sagte ich, dass ich jetzt in nen anderen Club gehe, und wollte tschüss sagen.

Darauf hin erwiderte sie, ich wäre ihre Begleitung für den Abend und sie würde mitkommen, wenn sie sich die 10 Euro Eintritt leihen könnte. Ich fand ihre Gesellschaft schon nett und dachte, klar wieso nicht, wenn ichs zurückbekomm. Der Abend war ganz witzig und verlief dann noch recht ereignislos.

In der Zeit danach hab ich von mal zu mal nach meinem Geld gefragt, was sie aber nie hatte und ich war nicht sonderlich begeistert.

Am Freitag hab ich sie mla wieder in einem Club gesehen und sie meinte: "Hm ka ich schaff irgendwann bald vllt da."
ich: Du schuldest mir das geld jetzt seit über drei Monaten wann kann ich denn damit mal rechnen?
sie: hmm weiß nich bis dann.

(Logischerweise stieg die extreme Wut in mir auf, aber bevor ich was unüberlegtes getan hab, bin ich abgezogen).

Sie ist relativ hübsch und bildet sich sehr viel auf ihre große Brüste ein und denkt: "ey ich kann jeden rumkriegen und muss mir nix gefallen lassen."
Leider hat sie halt rausgefunden, dass sie mit mir nicht alles machen kann, was vielleicht bei ihren anderen Typen der Fall war.

Dass ich das Geld möglicherweise nicht krieg ist mir schon klar, aber ich möchte unter keinen Umständen ihr das durchgehen lassen, egal was es mich kostet.

Daher die Frage:
Sehr ihr eine Möglichkeit, wie ich das Geld zurückbekommen könnte?

Falls nicht, was würdet ihr tun, um ihr den ggrößtmöglichen Denkzettel zu verpassen?

Ich möchte nicht, dass sie am Ende denkt: "Hach, ich wusste es, ich kann tun und lassen was ich will."

Ich möchte ihr zeigen, dass man so arrogant und respektlos nicht mit Menschen umgehen kann, erst Recht nicht als hübsche Frau mit einem Mann.

Was meint ihr?
Jetzt möchte ich mal was einbringen.
Also man lernt ja bekanntlich aus Fehlern...oder stirbt davon.
Lass es dir einfach eine Lehre sein, das man fremden Menschen (!!!) einfach kein Geld leiht, du kanntest ja nichtmal ihre Adresse usw.
Ich habe gelernt, egal ob mann oder frau, jeder Mensch ist anders und versteckt sich ggf. hinter einer Maske.
Daher empfehle ich dir, es zu vergessen und daraus zu lernen das du nie wieder jemand Geld leihst, den du nicht kennst, sollte doch eigentlich klar sein.
Wenn man ein Mädchen/Frau in einer Bar oder Disco trifft und sie kennen lernen will, lädt man sie ein, so gehört sich das, wenn du dich bei ihr einschleimen wolltest anders kann ich es mir nicht vorstellen warum du einer völlig fremden ohne Hintergedanken 25 Euro leihst.
Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn für dich 25 Euro als viel erscheinen, dann verleiht man die doch nicht, gerade an Fremde.
Es ist immer wieder traurig zu sehen, das es Menschen gibt, die wie ich einst *g*, gut gläubig sind und anderen vertrauen.
Solch frauen sind doch immer das selbe, sie nutzen männer aus, die sich ausnutzen lassen, genau wie es männer gibt, die das mit frauen tun.
Da denke ich mir immer, selbst schuld, wenn man immer aufs äußere achtet, landet man irgendwann neben einer "prostituierten" wenn auch nicht im sexuellen sinn.

Axe Homeless
2009-05-26, 14:55:08
erstmal, sie war und ist nicht völlig fremd, und ich kenne ihre adresse, sie wohnt nur nicht bei ihren eltern;-).
ich wollte mich auch nicht einschleimen, ich wollte nur nicht, dass sie vor der tür stehen bleibt.

kiss
2009-05-26, 15:16:00
Idiot,

viele Frauen bzw. Schlampen gehen heutzutage ohne Geld bzw. mit etwas Geld ,um den Eintritt zu bezahlen, in die Disco. Den Rest zahlen die Kerle bzw. DU sogar noch den Eintritt :lol:

Wieso geht die Alte denn "ohne Geld" in die Disco?

Das Geld siehste nicht wieder und die paar Kröten ist es echt nicht wert. Ich weiss garnicht wie man sich über 25 Euro aufregen kann. Die Alte ist einfach davon ausgegangen das du alles bezahlst und du <SchwulModusAn>"Ich möchte aber meine 5Cent wieder haben!"<SchwulModusAus> Die Alte hat das garnicht wahrgenommen und jetzt nervste die Alte noch :lol:


Tipp: Vertrau keiner FRAU die du nicht richtig kennst!

Axe Homeless
2009-05-26, 18:41:21
superkonstruktiver beitrag.:up: fällt das nicht unter beleidigung?
an alle leute die nur wieder schreiben: "lass es lehrgeld sein", "ich weiß nich wie man sich so viel stress machen kann" etc:
ich habs vernommen, sparts euch, falls es noch vorschläge gibt, gerne, falls nicht werd ich ihr bald die schuhe klauen.

lumines
2009-05-26, 18:51:58
machst du zwar eh nicht, aber als beweis hätte ich dann gerne ein foto, auf dem du einen der schuhe auf deinem kopf balancierst :smile:
dann haben wir auch was davon :biggrin:

PHuV
2009-05-26, 19:20:36
superkonstruktiver beitrag.:up: fällt das nicht unter beleidigung?
an alle leute die nur wieder schreiben: "lass es lehrgeld sein", "ich weiß nich wie man sich so viel stress machen kann" etc:
ich habs vernommen, sparts euch, falls es noch vorschläge gibt, gerne, falls nicht werd ich ihr bald die schuhe klauen.

Ich hab das mit dem Schuheklauen mal bei einem Kerl gemacht, der nach einem Abend Kartenspiel seine Schulden nicht bezahlen wollte. War sehr amüsant. :biggrin:, zudem ich ihm die Schuhe auszog, als er sie noch an hatte. ;D

Morale
2009-05-26, 20:03:49
Kack in ein Päckchen und schicks ihr :D

Schiller
2009-05-26, 20:09:14
Kack in ein Päckchen und schicks ihr :D
Irgendwie haben hier min. 3-4 Leute einen leichten "Anuskomplex". X-D

Axe Homeless
2009-05-26, 23:03:54
machst du zwar eh nicht, aber als beweis hätte ich dann gerne ein foto, auf dem du einen der schuhe auf deinem kopf balancierst :smile:
dann haben wir auch was davon :biggrin:
werde ich;)

Liarnd
2009-05-26, 23:27:08
Kack in ein Päckchen und schicks ihr :D

Das ist ja eigentlich fast besser als nen Haufen vor ihre Türe zu setzen :D
Ist es eigentlich generell verboten Leute Scheiße zu schicken? Warum?
Vielleicht sogar höhere Strafe wegen Keimen?
Kann ja aber eigentlich niemand zurückverfolgen

Rooter
2009-05-26, 23:33:10
Kann ja aber eigentlich niemand zurückverfolgenGenetischer Fingerabdruck! :ulol:

MfG
Rooter <--- der auf das Schuh-Foto wartet

doublehead
2009-05-27, 00:02:56
Kann ja aber eigentlich niemand zurückverfolgen

Lebst Du seit 50 Jahren unter einem Stein ? Schon mal was von DNA-Tests gehört ?

ESAD
2009-05-27, 00:11:32
die alledings nicht zu 100% sicher sind

just4FunTA
2009-05-27, 00:33:58
Lebst Du seit 50 Jahren unter einem Stein ? Schon mal was von DNA-Tests gehört ?

Ja klar die werden einen großangelegten DNA Test starten und alle Menschen aus der Umgebung "einladen" weil irgend ein Spinner einer Frau scheisse geschickt hat.

MarcWessels
2009-05-27, 00:34:32
Kack in ein Päckchen und schicks ihr :DDas hab ich mit 14 gemacht.

War aber nicht meine Kacke. Hab n fetten Hundehaufen aufgesammelt, den in nen Briefumschlag mit ihrem Namen drauf gesteckt, Umschlag zugeklebt und in ihren Briefkasten geworfen.

Schiller
2009-05-27, 00:50:19
Ich bin immer wieder erstaunt welche Leute sich als zivilisiert betrachten...

Masterp
2009-05-27, 08:42:58
stell ich mir lustig vor, wenn er ihr die schuhe nicht schnell genug auszieht :usad:



Wieso ? Das geht viel einfacher. Er legt die Lady flach und wenn Sie danach im Bad ist, einfach Schuhe einsacken und abhauen :D

Morale
2009-05-27, 10:12:30
Ich bin immer wieder erstaunt welche Leute sich als zivilisiert betrachten...
Mit der Kacke war natürlich nicht ernstgemeint ;)

Wegen 25 Euro würd ich keine Aufwand betreiben, weder um die Kohle wieder zu bekommen noch Rache oder sowas.
Wär mir meine Zeit zu schade.

Einfach als Lektion ansehen das man Geld nicht verleihen sollte (schon gar net an Frauen). Ich leihe nichtmal meinen besten Kumpels was*
Wenn ich Geld verleihen wollte wär ich Kredithai geworden :D

*Kleine Beträge "verschenk" ich, d.h. so sachen wenn man ins Kino geht und einer hat Geldbörse vergessen, dann zahl ich den Eintritt halt mit, erwarte aber nicht das ich das Geld zurückbekomme, er kanns mir halt freiwillig geben, etc

Axe Homeless
2009-05-27, 15:27:39
Wegen 25 Euro würd ich keine Aufwand betreiben, weder um die Kohle wieder zu bekommen noch Rache oder sowas.
Wär mir meine Zeit zu schade.

Einfach als Lektion ansehen das man Geld nicht verleihen sollte (schon gar net an Frauen). Ich leihe nichtmal meinen besten Kumpels was*
Wenn ich Geld verleihen wollte wär ich Kredithai geworden :D

*Kleine Beträge "verschenk" ich, d.h. so sachen wenn man ins Kino geht und einer hat Geldbörse vergessen, dann zahl ich den Eintritt halt mit, erwarte aber nicht das ich das Geld zurückbekomme, er kanns mir halt freiwillig geben, etc
;)

an alle leute die nur wieder schreiben: "lass es lehrgeld sein", "ich weiß nich wie man sich so viel stress machen kann" etc:
ich habs vernommen, sparts euch, falls es noch vorschläge gibt, gerne, falls nicht werd ich ihr bald die schuhe klauen.

doublehead
2009-05-27, 17:11:58
Ja klar die werden einen großangelegten DNA Test starten und alle Menschen aus der Umgebung "einladen" weil irgend ein Spinner einer Frau scheisse geschickt hat.

Meistens kann man das sehr gut auf ein paar wenige Spinner in der Umgebung eingrenzen.

just4FunTA
2009-05-27, 18:17:38
selbst wenn man das könnte wird das die Polizei nicht die Bohne interessieren, oh sie fühlt sich beleidigt weil irgend ein Spinner ihr einmal scheisse in nem Brief geschickt hat da wird man natürlich gleich die SEK zu den "paar wenigen Spinnern" vorbeischicken und einen Test für ein Paar Tausend Euro machen lassen.

MasterMaxx
2009-05-29, 20:11:15
Ja klar die werden einen großangelegten DNA Test starten und alle Menschen aus der Umgebung "einladen" weil irgend ein Spinner einer Frau scheisse geschickt hat.

ich hab tränen in den augen

made my day XD

MarcWessels
2011-09-08, 20:44:29
@TS
Hast Du das Geld inzwischen zurückbekommen? :(

drexsack
2011-09-08, 21:24:28
Oder gab es doch einen DNA Test X-D

Mr_Snakefinger
2011-09-08, 21:29:59
Playse kaputt? Oder ist aus Pedobär jetzt Nekrobär geworden?

Vikingr
2011-09-08, 22:02:43
Re: Eingebildete Frau gibt mir Geld nich zurück, was tun?
Ganz einfach:
Schluck den verletzten Stolz runter und mach so'n Fehler halt net nochmal. :rolleyes:
Dann reift auch der Charakter. Lern draus! Selbst schuld, wenn man so d*** ist.

btw: Leichenthread ahoi...

/dev/NULL
2011-09-09, 08:41:15
25 € so günstig bekommen sonst wenige ne Frau *g*

jaja nicht vögeln.. selbst schuld.. nenn es Schulden eintreiben!

eXperience
2011-09-09, 11:10:12
Scheiß auf die Alte.
Scheiß auf die 25€.
Vergeude deine Zeit nicht mit so Kleinigkeiten.

+1

Sven77
2011-09-09, 11:12:14
@TS
Hast Du das Geld inzwischen zurückbekommen? :(

Er hat es mit dem Massenverkauf von Touchpads wieder refinanziert.. ;D

Ph03n!X
2011-09-09, 11:37:35
hmm hab nach 6 Monaten 85€ von einer sehr guten Freundin wieder erhalten.

Kam mir zwischenzeitlich wie der Täter vor wenn ich nachgefragt habe.

Bei Geld hört wirklich die Freundschaft auf. Ich werd nichts mehr verleihen.

MarcWessels
2011-09-09, 13:03:51
Wo ist das groß angekündigte Schuhfoto? :freak:

EcHo
2011-09-09, 17:48:52
Ich fände die Option mit dem Flachlegen & Gesichtsbesamung reizvoller. Als Bonus könntest du ihr auch noch deinen Schwengel unangekündigt so richtig tief in den Allerwertesten schieben und dabei ihr Gesicht filmen/fotografieren.

So nach dem Motto:
One night at different clubs: 100€
Giving a babe money: 25€
Ramming your dick in her virgin ass: priceless

Nicht einvernehmlicher Analsex ist natürlich Körperverletzung und gefährlich. Bevor hier manche auf dumme Gedanken kommen...

_DrillSarge]I[
2011-09-09, 18:03:46
Nicht einvernehmlicher Analsex ist natürlich Körperverletzung und gefährlich.
irreführende propaganda der emma. :rolleyes:

Der Sandmann
2011-09-09, 19:07:36
Wie lange warste mit der Unterwegs und hast ihre Gesellschaft genossen (inkl. deren netten Dekoltees)?

Vergiss die 25€. Sich daüber zu ärgern kostet einfach zuviel Lebensqualität.

Das nächste mal wenn du sie siehst sag nett Hallo.

Zockmaschine
2011-09-11, 18:49:43
Was willst Du machen? Verprügeln kannst Du sie nicht, sie ist eine Frau.

Natürlich geht das, dafür hat Gott die Schimasken geschaffen...

;)