PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.1 Soundsystem für den PC


TitusXP
2009-05-21, 16:22:31
hallo zusammen,

ich brauche neue boxen für meinen pc und möchte nur ein 2.1-system.
genutzt wird es für spiele, musik und filme.

preislimit 100€, gerne weniger!:wink:

ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen...

Gruß Titus

lumines
2009-05-21, 16:26:55
muss ein etwas größerer raum beschallt werden oder sitzt du dabei direkt vor dem monitor?

ich hab mich vor einigen monaten für ein paar nahfeldmonitore entschieden und bin mit denen eigentlich ziemlich zufrieden. solange die hochtöner auf "ohrhöhe" stehen, hat man einen wirklich sehr neutralen klang :smile:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=443380

TitusXP
2009-05-21, 16:39:11
danke für den link.

beschallt werden sollen ca. 20m² und meistens sitz ich natürlich direkt am pc!;)

eine fernbedienung sollte schon dabei sein, auch wenn diese nicht kabellos sein muss. ein subwoofer sollte auch dabei sein.

Gruß Titus

Panasonic
2009-05-21, 16:54:56
Ich würde ein Altec Lansing VS-4121 für knapp 60 Euro nehmen.
http://www.pixmania.com/de/de/1174396/art/altec-lansing/pc-lautsprecher-2-1-vs412.html?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui