PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - PC fährt nicht herunter


Michael-OC
2009-05-21, 22:48:30
Hallo!

Folgendes Problem: seitdem ich die Energiesparoptionen auf balanced gestellt habe (wegen phenommrs tweaker) fährt der PC nicht mehr herunter. C&Q ist deaktiviert wegen dem phenom tool für die Spannungen.
Hab mehrere Optionen wie standby und co. aktiviert, deaktiviert ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme? Board is das DFI DK 790gx, cpu phenom II 940 BE

Blade II
2009-05-21, 23:03:01
Wo bleibt er denn genau hängen?
Schon beim "Herunterfahren" Dialog oder erst kurz vor dem eigentlich Ausschalten?

Michael-OC
2009-05-22, 01:30:49
Hängen bleibt er nach dem Prozess, also Windows ist herunter gefahren, aber der pc bleibt an

Blade II
2009-05-22, 18:20:23
Vielleicht hat es etwas mit dem Mainboard oder Netzteil zu tun... Sorry, mehr kann ich dir nicht sagen :-(