PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline seite


Gast
2009-05-21, 23:06:20
HI,

wollte eine seite mit links zu internen berichten speichern um die offline weiterzulesen

bin jetzt bei firefox auf seitespeichern unter gegangen und öffne dann die html datei

dann steht in der browserleiste:

file:///C:/X/www.....

drück ich jedoch auf einen link
versucht er direkt auf die webseite zu gehn - www.....
ich möchte aber das er in der adressleiste file:///C:/x/www.... stehen hat, damit ich nicht die ganze zeit die links einzeln anklickn muss.

Gibt es da eine möglichkeit?

Gast
2009-05-21, 23:10:00
hat sich erledigt... ist anscheinend nicht möglich da firefox die dateinamen nicht den links anpasst

Geldmann3
2009-05-22, 00:37:18
Ist schon möglich, mit dem richtigen Programm. Siehe http://www.httrack.com/

The_Invisible
2009-05-23, 10:11:35
das ist eher eine sache des webdesigners ob er seine pfade relativ oder absolut angibt. relativ ist eigentlich immer vorzuziehen.

mfg

Geldmann3
2009-06-11, 16:41:32
das ist eher eine sache des webdesigners ob er seine pfade relativ oder absolut angibt. relativ ist eigentlich immer vorzuziehen.
Selbst wenn die Links relativ angegeben sind, wird man nicht weiterkommen wenn man auf einen Link klickt es sei denn man hat auch die anderen Seiten genau in dem Ordner gespeichert zu dem auch der Pfad führt.

Das Programm welches ich verlinkt habe ist genau dafür da, sich diese Arbeit zu ersparen. Es speichert bis zu einer gewissen Tiefe auch alle verlinkten Seiten ab. Sollten die Links nicht relativ sein, dann korrigiert das Programm sie automatisch. Sehr Praktisch:biggrin:

KinGGoliAth
2010-09-07, 01:49:37
Ist schon möglich, mit dem richtigen Programm. Siehe http://www.httrack.com/

gibts noch andere (gute / bessere) programme als das?
lade mir gerade eine seite damit runter und werde mir dann gleich mal angucken was dabei rausgekommen ist. scheint bisher aber gut zu klappen, hätte nur die linktiefe begrenzen und die anzahl der verbindungen erhöhen sollen. so wird das wohl noch ne weile dauern. X-D

Gast
2010-09-16, 13:40:33
wget

wenn man Linuxuser ist ;)

sei laut
2010-09-22, 19:50:51
wget

wenn man Linuxuser ist ;)
http://gnuwin32.sourceforge.net/packages/wget.htm
Nicht nur für die..

Aber die Definition von "besser" passt wohl nicht. ;D