PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B.C. Rich Warlock Platinum (inkl. Koffer) | Wert?


pordox
2009-05-22, 00:41:32
Hallo ihr

Ich hab hier eine B.C. Rich Warlock Platinum mit Koffer rumstehen... und würde sie gerne verkaufen (da es sich um keine PC Hardware handelt, stelle ich die Frage lieber hier und nicht im Wertanfragen-Forum ^^).

Ich habe die original Rechnung nicht zur Hand und finde in keinem Shop den Preis. Die Axt ist wohl nicht mehr neu zu kaufen. Naja. Auf jedenfall geht die Frage an die Gitarreros hier: Wieviel ist die Platinum noch Wert? Den Koffer schätze ich mal auf 100 Euro.

Greez

Freakazoid
2009-05-22, 09:02:27
Ne BC Rich kannst höchstens zum Zerschmettern nehmen. Setzt das ding für 1€ bei Ebay rein und freu dich über jedes Gebot.

DraconiX
2009-05-22, 12:56:07
Nanana... als Anfängergitarre eignet die sich ungeneim. Mit Koffer, keine Gebrauchsspuren wirst du so um die 300 tacken bekommen. Du solltest dir aber immer im klaren sein, das dies eine Acrylgitarre ist - sowas ist unter Gitarrerors sehr verpööönt ;)

Ahja, neu gibts die selbstverständlich noch.

BTW.: ist es übrigens eine Gitarre oder der E-Bass?

pordox
2009-05-22, 22:11:29
Eine E-Gitarre.

http://www.promille.li/pordox/pics/git/warlock_complete.jpg

Freakazoid: Du hast recht... bei der Bronze und den anderen BC Instrumenten im untersten Preissegment. Das ist bisschen Sperrholz mit Farbe drumherum. Aber sogar die geht für 250.- im Netz weg.