PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbook mit vernünftiger Tastatur


(del)
2009-05-22, 11:45:34
Hallo,
Ich suche ein möglichst günstiges Netbook mit vernünftiger Tastatur. Bei den meisten Herstellern wie z.B. Acer sind mir die Tasten zu klein und nah beieinander. Bislang konnte ich nur zwei Geräte von Samsung testen, bei denen dies besser gelöst war.

Habt ihr noch einen Tipp, welches Modell ich mir noch ansehen sollte?

Weitere Anforderungen wären 1GB RAM und mindestens 100GB Festplatte.

Dktr_Faust
2009-05-22, 12:56:13
Ich wüsste da auch nur das Samsung und ersatzweise das MSI Wind --> liegen beide zwischen 300-400€ je nach Version.

Brauchst Du unbedingt ein Netbook? Falls nein und Du zufällig noch irgendwo ein OS herumfliegen hast, dann bekämst Du für ~50€ bereits ein deutlich leistungsfähigers 12" Notebook: Fujitsu Esprimo Mobile U9200 (http://geizhals.at/deutschland/a398117.html).

Grüße

universaL
2009-05-22, 16:52:51
asus eee-pc 1000h. preislich dürften sich die alle nicht viel nehmen.