PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diego kam mir schon immer verdächtig vor....


Piffan
2002-12-22, 18:08:10
Wer hätte gedacht, dass unser Freund Diego sich so gehen lassen würde :D

In diesem Aufzug will der doch tatsächlich zum Schiff gehen....

Piffan
2002-12-22, 18:09:20
Hat einer ne Idee, wie man die Beschränkung bei den Attachments umgeht? Ist ja kaum was zu sehen auf den kleinen Bildern....

Kai
2002-12-22, 18:17:10
Jo, ist mir auch passiert ;) Wenn man ihn mehrere male anspricht, ob er mitkommt, gell? ;)

GUNDAM
2002-12-22, 18:22:11
Originally posted by Piffan
Hat einer ne Idee, wie man die Beschränkung bei den Attachments umgeht? Ist ja kaum was zu sehen auf den kleinen Bildern....

Das Pic einfach auf einen Webspace uploaded und per IMG Tag verlinken. Das umgehen des Filesize limits für Attachments ist nicht möglich, da sonst die beschränkung überflüssig wäre;)

Piffan
2002-12-22, 18:24:10
Genau. Ist ne richtige Modenschau. Erst als wohlhabender Bürger, dann als Angehöriger der Stadtwache vom Erzbaron und zum Schluss fast nackicht....

Witzig.....


Leider kommt ja die Erotik im Gothic 2 etwas kurz im Vergleich....der Puffbesuch war nicht halb so gut wie die Badenixe vom Erzbaron....:D

nggalai
2002-12-22, 18:37:21
Originally posted by Piffan
Leider kommt ja die Erotik im Gothic 2 etwas kurz im Vergleich....der Puffbesuch war nicht halb so gut wie die Badenixe vom Erzbaron....:D Naja, schlimmer als im Bordell in Neverwinter kann's nicht sein--da hat's schonmal so einen feschen, jungen Kerl, und dann kann man nichtmal was damit anfangen. ("Sorry, my services are restricted to the ladies. Talk to them.") :P

ta,
-Sascha.rb

Piffan
2002-12-22, 18:45:17
Originally posted by nggalai
Naja, schlimmer als im Bordell in Neverwinter kann's nicht sein--da hat's schonmal so einen feschen, jungen Kerl, und dann kann man nichtmal was damit anfangen. ("Sorry, my services are restricted to the ladies. Talk to them.") :P

ta,
-Sascha.rb

Tja, Pech gehabt! :D

Hier noch mal Diego als Bürger:

Piffan
2002-12-22, 18:45:42
Und hier als Kämpe:

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-22, 22:22:23
irgendwie erinnert mich die grafik von gothic und gothic 2 an die aus darkproject?...

Kai
2002-12-22, 22:57:32
Originally posted by Wolfsheim1983
irgendwie erinnert mich die grafik von gothic und gothic 2 an die aus darkproject?...

Wat? Bitte Brille putzen. DP sieht ja wohl arm aus gegen Gothic - und vor allem Gothic2.

Piffan
2002-12-22, 23:36:45
Originally posted by Wolfsheim1983
irgendwie erinnert mich die grafik von gothic und gothic 2 an die aus darkproject?...

HOHOHO! Zock mal die Demo und halte dann die Schnauze ;)