PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was läuft verkehrt?


Heeragon
2009-05-22, 18:34:31
Wie kann es sein das ich bei Google nach Motorradhalterungen für Navis suche.
Den Browser schliesse, ne Runde Mopped fahre, den Browser anmach und direkt nach Amazon surfe und mir 1 Million verschiedene Produkte zum Thema Motorrad,Navi,Halterungen etc entgegenspringen?

Blackbird23
2009-05-22, 18:52:30
Wie kann es sein das ich bei Google nach Motorradhalterungen für Navis suche.
Den Browser schliesse, ne Runde Mopped fahre, den Browser anmach und direkt nach Amazon surfe und mir 1 Million verschiedene Produkte zum Thema Motorrad,Navi,Halterungen etc entgegenspringen?
Tja irgendwie muss Google doch Geld verdienen oder? :)

Fritte
2009-05-22, 19:04:39
Kekse?

sei laut
2009-05-22, 19:06:42
Das simpelste wäre, dass du bei Amazon Motorradkram gekauft hast, denn dann wäre es nur logisch.
Ich bezweifel, dass zwischen Google und Amazon so ein Werbevertrag besteht.

let's rock!
2009-05-23, 03:01:23
ich dachte der Konzern "googlezon" der gegen microsoft um ein Monopol kämpft wäre Fiktion