PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport w701v CRC Fehler


Species-ELVIS
2009-05-22, 19:01:28
hallo mir ist die tage aufgefallen das ich mich mit einen Kollegen über Skype nicht unterhalten konnte und gelichzeit zocken Online.

endweder war im Game der Ping richtig hoch oder die verbindung wie skype ist ständig beendet worden.

aber nicht von mir und auch nicht von ihm.

da dachte ich mir es ist mal wieder zeit für einen Router Reset den ich so alle 3-4 wochen mache.
Aber dieses mal ist mir auffgefallen das ich crc Fehler ohne ende habe

jetzt habe ich das gute stück vor 10 min noch mal resetet und schaue da es sind jetzt schon alleine
http://www.bilder-space.de/thumb/22.05zt30utzaXcC0sg1.jpg (http://www[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=22.05zt30utzaXcC0sg1.jpg)

woran kannes liegen
hatte vorher immer ein paar hundert wie gesagt nach 3-4wochen aber das sind jetzt nur 10 min und es werden immer mehr

Sir_Henry
2009-05-23, 00:05:07
Störung auf der Leitung. T-Com Hotline anrufen und Störung durchgeben.

Gast Berlin
2009-05-23, 10:39:04
Speedport W 701 V Geräte Support (Anleitungen,Firmware,etc.)
Firmware Version 33.04.57 des Speedport W 701V
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45859561/theme-45859527/theme-45858841/theme-45858785/theme-76529236/theme-45858773?tab=downloads

Species-ELVIS
2009-05-23, 14:17:09
danke berlin habe aber schon die neuste Firmware drauf seit dem sie letztes jahr raus kamm auf den router Drauf

Gast
2009-05-23, 20:58:44
Ist ganz normal hab ich hier auch seit 2 Jahren liegt am Speedport 701. Ist auch keine Störung hab schon mit T-Com gesprochen.

Gast
2009-05-23, 21:01:37
Hier ein Bild, wie gesagt das ist bedenkenlos ist schon seit Jahren so ;)
http://www.abload.de/img/keinproblemi0ui.png

HotSalsa
2009-05-23, 23:43:40
Hatte ich auch...

ist ein Fehler der bei bestimmten Leitungen zwischen dem 701, dem neuen 503 und dem Dslam auftaucht.
Für Inet ist es unkritisch. Da ich THome mit IPTV habe, nervt das ganz schön.
Klötzchenbildung, Verbindungsabbruch, Tonaussetzer etc... Schon 343466 mit der TCom telefoniert. Fehler ist bekannt, keiner weiss aber wann er behoben wird.
Laut TCom muss da was an den Dslams gemacht werden.
Mit meinem Speedport 721 ist es übrigens ne ganze Ecke besser.
Komisch, die neuen Router der TCom werden alle von AVM gefertigt und seit dem gibt es Probleme. :P :mad:

Nerv die an der Hotline ohne Ende, je mehr da anrufen umso besser. Verweis die auch auf diesen Thread und verlang, dass dich ein Techniker zurückruft.

Species-ELVIS
2009-05-24, 11:13:25
wie gesagt habe jetzt schon seit anfang 2008 die 16000leitung
und bisher hatte ich er nach ein 3-4 wochen etwas bei 500 oder800 CRC fehler.
habe die anlage gestern noch mal resettet und habe jetzt schon wieder

73107708 CRC Fehler und das kann doch nicht mehr normal sein.

werde die von der Telekom Montag mal nerven


wie gesagt merke es bei zocken sehr der ping spring auf ein mal joch bis 300 und da kann man nicht mehr richtig zielen in EGO shootern.

genau so das ich bei skype immer gesprechs beendungen habe.
das nervt Voll ab

Species-ELVIS
2009-06-05, 09:11:48
die t-Com meinte das es Normal ist und sie nichts änder könnten sowas sowas sowas.


habe jetzt ein wenig gegooglt und nach einen andern router umgesehn .

benutzt nun den SpeedTouch 585i V6
der läuft jetzt den 2ten tag bei mir und hat bis jetzt erst 2 CRC fehler

mal schauen wie es weiter geht

HeldImZelt
2009-06-06, 17:00:01
Crosstalk der Kupferleitungen. Kurz, je mehr Leute in deinem Anschlussgebiet auf DSL setzen, desto schlechter die Leitung. Anfangs helfen noch bessere Modems, danach nur noch eine Abstufung, um den Sync halten zu können.