PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DNS-323 Problem


Amarok
2009-05-22, 20:12:06
Ich habe mir endlich einmal ein Teil zum Sichern meiner Daten gekauft, komme aber mit einem Problem nicht klar.

Also:

Habe mir das D-Link DNS-323 mit je 1TB Festplatten gekauft. Die Harddisks eingebaut, alle Teile angeschlossen und das Ding einmal aufgedreht. Laut Kontrollampen sind beide Platten ok, die Verbindung über LAN steht.

Starte ich nun die CD erscheint auch wunderbar die Maske, das Gerät wird erkannt, hat auch eine IP-Nummer.

Nur: Ich soll dann das Gerät auswählen und konfigurieren, und genau da ist der Haken. Tu ich das, wird der Konfigurationsbutton ausgeschaltet (kann ihn somit nicht verwenden).


Jemand eine Idee?


Vielen Dank im Voraus!

Gast Berlin
2009-05-23, 10:49:41
User hilft Usern ,Tipps rund ums Heimnetz :
Installation und Konfiguration von D-Link Routern - APs und vieles mehr
http://pit-homepage.de/index.html
http://forum.dlink.de/phpbb2/

Amarok
2009-05-24, 11:57:56
Danke für den Hinweis, werde mal dort mein Glück versuchen.