PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ober-Bugansamm... ähmm, BF1942 läuft nicht.


Exxtreme
2002-12-22, 19:15:00
Hmm, ich habe ein Problem. BF1942 will nicht mehr. Es startet zwar mit dem normalen Splashscreen, danach blitzt der Bildschirm kurz schwarz auf und dann gibt's einen CTD. Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus.

Piffan
2002-12-22, 19:20:11
Originally posted by Exxtreme
Hmm, ich habe ein Problem. BF1942 will nicht mehr. Es startet zwar mit dem normalen Splashscreen, danach blitzt der Bildschirm kurz schwarz auf und dann gibt's einen CTD. Woran könnte es liegen?

Danke im Voraus.

Wenn das mal nicht an der Graka liegt :D

Unregistered
2002-12-22, 19:41:19
BF hat ein grosses porb mit den 60hz bug von XP musste mal ein bissel mit den treiber rum spielen versuche mal de3in moni auf 60hz zu stellen dann kommste ins game wenn du dann noch den patch 1.1version geinstallt hast dann kannste im garfikeinstellung die auflösung mit sammt der hz ein stellen also z.B 1024*768/85HZ so steh das da

Exxtreme
2002-12-22, 20:43:35
@ Unreg

Danke, es ging in die richtige Richtung. Anscheinend kann das Spiel Probleme machen wenn die Bildwiederholfrequenz NICHT bei 60 Hz ist. Ab dem 1.1'er Patch gibt's aber eine Lösung dafür. Einfach die VideoDefault.con mit einem Texteditor öffnen und hinter den Wert "renderer.AllowAllRefreshRates" anstatt der 0 eine 1 setzen. Diese Datei findet man unter ...\Mods\bf1942\Settings.

@ Piffan

Ja genau. Einfach mal alles pauschal auf ATi schieben. So kann man seine Illusionen auch am Leben erhalten.