PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - ICQ - Keine Verbindung


DarkMan_1
2009-05-24, 14:03:35
Hallo,


ich bin heute das erste Mal seit 1 Woche wieder im Internet.
Starte also ICQ und was passiert ? ICQ meldet Kontonummer oder Password falsch. Auf der Homepage kann ich mich auch nicht anmelden. Hat mir jemand das Konto gestohlen ? Leider kann ich mir das Password nicht schicken lassen, da ich keine E-Mail Adresse hinterlegt habe.

Funktioniert bei Euch ICQ ?

Was mache ich jetzt, wenn ich mir einen neuen Account erstelle dann sind ja alle meine Kontakte weg, das kann es ja nicht sein, wie schaffe ich das die zu übernehmen (die werden ja auf dem Server gespeichert, oder auch offline ?)

Freue mich über Eure Antworten.

Mfg

Kane02
2009-05-24, 14:32:02
ICQ an sich geht 1a, kannst dich net an den service von icq wenden?

Dane
2009-05-24, 15:02:33
Ich hatte vorgestern was ähnliches, ich konnte mich für einige Tage nicht mehr einloggen. Ich dachte das der ICQ Server wieder spinnt, bis ich dann mal genauer nachgehakt habe... über die Homepage hab ich mir ein neues Passwort zusenden lassen und habe mich dann einloggen können, einige User haben mich angeschrieben was der Schei* soll was ich von ihnen wollte... dann die böse Entdeckung:

Mehrere oder vielleicht alle User in meiner Kontkatliste haben von mir folgende Nachricht erhalten (Link entschärft):

Hi, hab mit einem Freund zusammen eine App fьr Steam geschrieben, die sorgt dafьr das Steam Schneller Satartet, da das Update z.b wдhrend Steam lдuft gemacht wird. Bei mir funzt es, kannst du es bei dir auch mal testen? und wenn du kein Steam drauf hast mir sagen was fьr ne meldung kommt ? wдhre nett wenn du mir auch schreibst obs klappt oder ob fehler auftretten :D http://rapidshare.com/files/XXXXXXX/Steam_neu.rar

Ich war echt schockiert da ich meinen Account nur seit etlichen Jahren nutze und nie sowas passiert ist. Irgendjemand hat sich in meinen Account gehackt, wie auch immer das gehen sollte...

DarkMan_1
2009-05-24, 16:30:38
Danke für die Infos,

na ja Support ist gut und schön, aber der hat sich noch nie gemeldet. Und ausserdem, sollte ich das lieber im Forum machen oder per E-Mail.
Was mache ich denn jetzt. Ich will auf gar keinen Fall meine Liste verlieren, weil da doch sehr wichtige Personen dabei sind, von denen ich nicht einmal eine E-Mail Adresse habe.
Also... Vorschläge ?
Das mit dem zusenden ist ja eine Gute Idee, nur geht das nicht, weil ich blöder weise vergessen habe eine E-Mail Adresse anzugeben.

Kane02
2009-05-24, 16:50:56
Sieht imo schlecht aus, wenn du die Kontakte nicht lokal irgendwo hast (legt der original ICQ Client überhaupt irgendwas lokal ab?) dann siehst IMO alt aus.

DarkMan_1
2009-05-24, 17:05:39
na ganz toll
So einsc Sch**** gibt es wirklich keine Möglichkeit daran zu kommen? Wenn man keine E-Mail im Profil hat ?