PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cata3 & Truform?


Pirf2
2002-12-22, 19:27:03
Servus,

hat schon jemand Erfahrungen, wie sich das Truform-Debakel mit dem Catalyst 3.0 weiterentwickelt?
Konnte bisher nur in einem ersten Versuch mit UT2K3 feststellen, daß die enttäuschende Frame-Leistung mit aktiviertem Trueform anhält. Weiteres Experimentieren wird das bestätigen müssen.

Ich hoffe ja immer noch, daß es sich mit irgendeinem Treiber in naher Zukunft doch noch bessert, ansonsten stellt sich ATI mit dieser Werbelüge mit der Konkurrenz auf eine Stufe.

Greetz,
Pirf2

Quasar
2002-12-22, 19:44:16
Nöpe, nix neues on this matter.
Ut2003 hab' ich zwar nicht probiert, aber SeSam SE und den Q2-Model Viewer. Selbes Resultat wie mit den alten Treibern: TruForm ist "CPU-limitiert" ((c) by sireric), was natürlich eine sehr, sehr positive Sache ist, denn ab ca. 5 GHz CPU-Leistung (P4-IPC-Level) kann die Leistung der Hardwarelösung einer R8500LE locker übertroffen werden (auch wenn in manchen Bereichen wohl eher 7GHz nötig sein werden).

Hellspawn
2002-12-22, 20:14:46
Originally posted by Quasar
..sehr, sehr positive Sache ist, denn ab ca. 5 GHz CPU-Leistung (P4-IPC-Level) kann die Leistung der Hardwarelösung einer R8500LE locker übertroffen werden (auch wenn in manchen Bereichen wohl eher 7GHz nötig sein werden).

ROFLMAO!!!
guter schmäh ;)