PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB STICK (Grantiefall?)


Gast
2009-05-24, 17:38:54
Hallo zusammen,

Mein USB STICK geht grundlos Kaputt.
Ich habe ihn selten benutzt und ist weder gefallen noch sonst was.
Sobald man den Deckel aufmacht löst sich ein anderes Teil.


Hier die Bilder:

http://www.5load.de/img_55301_vsy.gif

http://www.5load.de/img_55302_wro.gif

http://www.5load.de/img_55303_coy.gif



Fällt so etwas eig. unter Garantie?
Kenne mich da leider nicht aus.

KinGGoliAth
2009-05-24, 20:12:40
beschädigungen dieser art laufen normalerweise nicht unter garantiefall. wenn der stick noch nicht zu alt ist kann man es aber mal versuchen. ansonsten zwei tropfen sekundenkleber. ;)

Gast
2009-05-24, 20:18:50
Ja das hab ich auch gedacht aber wie gesagt..... es wurde nix gewaltsamm oder so gemacht.
Kann doch nicht sein das das Teil auseinanderfällt ohne das ich was gemacht habe (und das ist wirklich so)

Gast
2009-05-24, 20:27:33
es geht hier ja auch um ca. 160€.
Und ist ca. 2-3 Monate alt.

Daredevil
2009-05-24, 20:35:24
Wo hast du diesen denn gekauft?
Also versuchen mit der Garantie kannst du es, wenn die ihn normal beansprucht hast und er so kaputt gegangen ist kann man von einem Materialfehler ausgehen, ist nur die Frage ob du das auch so rüber bringen kannst und das gegenüber dir glaubt.

Weil USB Sticks sind nun mal gebrauchs Gegenstände, da kann sowas mal passieren wenn nicht drauf achtet, das sich das Ding in der Hosentasche "knickt" und so dieser Defekt entsteht.
Viele Acer Notebooks hatten früher auch ein Qualitätsmangel bei den Schaniere am Monitor, die sind immer gebrochen aber Acer wollte davon nichts wissen da das auf und zu klappen eben "normal" sei.

Gast
2009-05-24, 20:38:14
Hab es bei Mix-Computer oder wie die heisen bestellt..
Am besten denke ich mal, rufe ich dort morgen mal an und frage was die von halten.
Garantie hat der Stick lifetime... aber naja -.-...