Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler gehen nicht, direkt last page auch nicht
Hellspinder
2009-05-24, 22:07:02
Wenn in irgendeinem Post auf diese Spoiler klicke, dann wirft mich die Seite einfach wieder nach oben zur Topframe anstatt das Ding zu öffnen :mad:
Auch wenn ich einen Threat öffne mit direkt auf die letzte Seite klicken, dann öffnet der Thread dennoch bei Seite 1 und ich muss extra nochmal klicken.
Das nervt, aber die Sache mit den Spoilern nervt noch mehr, ich will sehen was da drin steht verdammt :P
Ist das ein Bug im Forum oder liegt es an meinem Browser ? Firefox 3
Fairy
2009-05-24, 22:08:44
Ich benutze Firefox 3.0.10 und bei mir gibts keine Probleme.
BeetleatWar1977
2009-05-24, 22:08:59
Wenn in irgendeinem Post auf diese Spoiler klicke, dann wirft mich die Seite einfach wieder nach oben zur Topframe anstatt das Ding zu öffnen :mad:
Auch wenn ich einen Threat öffne mit direkt auf die letzte Seite klicken, dann öffnet der Threat dennoch bei Seite 1 und ich muss extra nochmal klicken.
Das nervt, aber die Sache mit den Spoilern nervt noch mehr, ich will sehen was da drin steht verdammt :P
Ist das ein Bug im Forum oder liegt es an meinem Browser ? Firefox 3
Bei mir gehts problemlos: IE8
funktioniert nicht, wenn ich bei meinem FF das Noscript für die Forumsseite aktiviert (nicht freigegeben) habe
Pinoccio
2009-05-24, 22:17:42
Ist das ein Bug im Forum oder liegt es an meinem Browser?Andere Browser ohne Installation testen (http://www.xenocode.com/browsers/) (aber Achtung: die Kapselung ist nicht wirklich gut! (http://www.highresolution.info/weblog/entry/xenocode_sandbox-browser_finger_weg/))
Mein Tip:
Die Spoiler sind als Javascript realisiert, ist das aus, ist's aus mit Spoilern.
mfg
Xanatos
2009-05-25, 01:46:52
Du darfst die Spoiler auf keinen Fall in einem neuen Fenster öffnen, dann habe ich das Problem auch.
Quaker
2009-05-26, 12:05:50
Habe das gleiche Problem, aber das liegt nicht am Browser.
Die Fehler (auch Avatars werden nicht angezeigt) erscheinen bei mir nur wenn man im Forum angemeldet ist.
Sobald man abgemeldet funktioniert alles wie es sollte.
Habe es auch schon 3Dcenter direkt gemeldet, bekam aber leider noch keine Antwort. :(
Roi Danton
2009-05-26, 14:21:32
dann wirft mich die Seite einfach wieder nach oben zur Topframe anstatt das Ding zu öffnen :mad:Der Spoiler tag verlinkt zur aktuellen Seite zu einem Fake-Anker (#).
Darüberhinaus enthält er ein onclick event, das den Bereich des Spoilers öffnet und somit das Feature des Spoilertags darstellt. Wenn allerdings Javascript nicht aktiviert ist, wird dieser noclick event nicht ausgeführt. Ergo wird der Link benutzt und der Browser springt zum Kopf der aktuellen Seite. Das gleiche passiert auch beim Versuch, die Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.
Fazit: Aktiviere Javascript und versuche nicht, den Spoiler in einem neuen Fenster zu öffnen.
Quaker
2009-05-26, 15:39:30
Der Spoiler tag verlinkt zur aktuellen Seite zu einem Fake-Anker (#).
Darüberhinaus enthält er ein onclick event, das den Bereich des Spoilers öffnet und somit das Feature des Spoilertags darstellt. Wenn allerdings Javascript nicht aktiviert ist, wird dieser noclick event nicht ausgeführt. Ergo wird der Link benutzt und der Browser springt zum Kopf der aktuellen Seite. Das gleiche passiert auch beim Versuch, die Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.
Fazit: Aktiviere Javascript und versuche nicht, den Spoiler in einem neuen Fenster zu öffnen.
Ob man jetzt angemeldet ist oder nicht, ändert nichts an den JavaScript Einstellungen...
Ob man jetzt angemeldet ist oder nicht, ändert nichts an den JavaScript Einstellungen...
Hä? Wo genau behauptet er das?
Er hat zwar seinen Post editiert aber irgendwie erkenn ich kein Unterschied zu der Version die du zitiert hast und das Zitat wird ja soweit ich weiß nicht miteditiert.
Lies nochmals meinen oberen Beitrag, dann verstehst Du es, ich denke dass alle mit dem gleichen Prob zu kämpfen haben.
Abgemeldet geht ja alles TipTop und sobald man sich anmeldet gehen Avatars, Spoiler usw. nicht mehr, obwohl man an den Einstellungen nix ändert.
Könnt mir nur noch vorstellen dass irgendwie am Account was schief ist, aber da warte ich noch auf Antwort.
Gruss Quaker
Brudertac
2009-05-26, 18:29:15
Alle die betroffen sind: Stellt mal den vBulletin Style kurz um. Dann funktionierts :-)
Quaker
2009-05-26, 19:30:47
Alle die betroffen sind: Stellt mal den vBulletin Style kurz um. Dann funktionierts :-)
Du bis mein Held! Besten Dank für die Hilfe!
Brudertac
2009-05-27, 16:13:57
Hehe freut mich. :smile:
Das hatte mich auch ziemlich genervt. Ging ja eigentlich mit dem vBulletin Upgrade los...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.