PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Was ist der Unterschied zwischen vlite auf XP und auf Vista?


Gast
2009-05-25, 02:42:30
Wenn ich vlite auf XP installiere geht alles ganz schnell. Wenn ich es allerdings auf Vista installiere muß ich so eine doofe ISO (1,2GB groß) von MS downloaden.
Für was ist die denn?

Gast
2009-05-25, 02:43:54
Noch vergessen...
Ohne diese ISO kann ich mit vlite nicht weitermachen.
Das ist aber wie geschrieben nur bei der Installation von vlite auf Vista.

_DrillSarge]I[
2009-05-25, 02:46:15
vlite braucht eine .dll vom WAIK (windows automated installation kit). diese darf aber, laut ms, nicht getrennt davon verbreitet werden. frühere versionen von vlite hatten diese aber dabei (und da gabs von ms ärger).
such mal nach vlite 1.1.6.. installieren und die aktuelle einfach drüberinstallieren. ;)

€: unter xp meinst du vermutlich nlite. (?)

Gast
2009-05-25, 16:11:38
Und für diese eine dll muß man 1,2GB saugen? :rolleyes:

Gast
2009-05-25, 16:13:52
Und nein, ich meinte vlite - nur unter XP installiert. Steht aber alles schon oben.

Gast
2009-05-25, 16:46:42
Und für diese eine dll muß man 1,2GB saugen? :rolleyes:

Wenn es die DLL nur in dem Paket legal gibt dann ja.

Sephiroth
2009-05-25, 17:49:48
vielleicht hast du die komponenten ja zufällig schon bei deinem xp installiert. auch unter xp braucht man die bei vlite.