PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Snowboard Spiel


MaxSPL
2002-12-22, 19:40:19
Also Leutz,

die Sache ist heikel...

Hab vor ca. 3-4 Jahren ein geiles Snowboardspiel (am PC) bei meinem Kumpel gespielt...

Leider fällt mir der Name nicht ein, denn sonst würde ich es sofort irgendwo kaufen (ebay oder so)

Nennt mir ein paar Snowboardspiele aus dieser Zeit, vielleicht fällts mir dann wieder ein...

Ich glaube es war irgendwas mit ESPN, bin aber nicht sicher...


Danke für alle Posts

Lightning
2002-12-22, 19:53:30
Ich kenn eigentlich nur Supreme Snowboarding. Ist allerdings erst 2-3 Jahre alt.

Hellspawn
2002-12-22, 20:43:32
Originally posted by Lightning
Ich kenn eigentlich nur Supreme Snowboarding. Ist allerdings erst 2-3 Jahre alt.

und wenn ich mich recht erinnere sehr geil.. hab aber leider nur das demo gespielt!

Lightning
2002-12-22, 20:49:52
Originally posted by Hellspawn


und wenn ich mich recht erinnere sehr geil.. hab aber leider nur das demo gespielt!

Du erinnerst dich recht! Ich finds auch super, habe nur leider auch nicht die Vollversion. Aber bei meinem Cousin hab ichs lange gespielt, hat verdammt viel Spaß gemacht.

Boris
2002-12-22, 21:06:25
Originally posted by MaxSPL
Also Leutz,

die Sache ist heikel...

Hab vor ca. 3-4 Jahren ein geiles Snowboardspiel (am PC) bei meinem Kumpel gespielt...

Leider fällt mir der Name nicht ein, denn sonst würde ich es sofort irgendwo kaufen (ebay oder so)

Nennt mir ein paar Snowboardspiele aus dieser Zeit, vielleicht fällts mir dann wieder ein...

Ich glaube es war irgendwas mit ESPN, bin aber nicht sicher...


Danke für alle Posts

oh gott.. des spiel war geil... ich hab die demo rauf und runter gezockt... warte.. ich such mal nach dem namen!

Boris
2002-12-22, 21:11:45
also, ich glaub es heisst "ESPN XGames ProBoarder"... ;)

Hellspawn
2002-12-22, 23:29:15
Schad dass die noch nicht "Freeware" sind.. mir wär das geld jetzt trotzdem zu schade um es zu kaufen.. naja

pordox
2005-01-05, 18:26:03
Jetzt muss ich mal diesen alten Thread ausgraben...

Habe gestern wieder einmal Amped 2 beim Kollegen auf der XBox gezockt und frage mich wann dieses absolut geniale Snowboardspiel entlich fürn PC umgesetzt wird. Gibt es denn wirklich keine Games fürn PC die einigermassen gut sind? Spiele wie Supreme Snowboarding sind ja nun wirklich nicht mehr zum spielen.

Grüssle

BS-Virus
2005-01-05, 18:41:38
Supreme Snowboarding ist diesen Monat auf irgendeiner Spiele-Zeitschrift drauf.
Ich glaube Gamestar oder PC Action!?! :)

Schiller
2005-01-05, 18:55:27
Sumpreme Snowboarding gab's übrigens vor einiger Zeit in der SFT.

pordox
2005-01-06, 02:29:50
Jo, Supreme hab ich hier in 3facher Ausführung rumliegen, aber das ist jetzt wirklich mal ein dämliches Game :) Haarsträubende Physik und Kollisionsabfrage, die Tricks sind wenig abwechslungsreich und die Grafik ist übel... das Game war mal sehr gut, aber ich will was zeitgemässes (wie Amped 2) fürn PC

Radeonator
2005-01-06, 02:42:30
Supreme Snowboarding funzt net unter XP...was mich btw zu tode ägert, weil ich das Game absolut genial finde!!!

Championship Snowboarding 2004 hingegen schon ;)

Demo gibt es hier : Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/sports/championshipsnowboarding2004/)

Lightning
2005-01-06, 10:06:13
Supreme Snowboarding funzt net unter XP...was mich btw zu tode ägert, weil ich das Game absolut genial finde!!!


Was genau klappt denn nicht?

Es sollte sowohl unter Win 2000 als auch XP laufen, auch wenn man möglicherweise den Kompatibilitätsmodus nutzen muss. Allerdings läuft es nach meinen Erfahrungen nicht so recht stabil, kann immer mal wieder vorkommen, dass es mit einer Fehlermeldung abschmiert (ich würde es dennoch als gut spielbar einstufen).

Bergdoktor
2005-01-06, 13:45:35
logo ich weiß, welches spiel ihr meint. hab mir das damals für 75DM gekauft.
es heißt 'ESPN Xgames Pro Boarder'. Hab allerdings die CD nicht mehr, nur noch die Schachtel und die Anleitung :|.