PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anonymer webhoster


Gast
2009-05-25, 10:31:42
Hallo

ich suche einen anonymen Webhoster. Das heißt für mich, dass mein Name nicht in dem WhoIs-Eintrag zu finden ist und dass ich anonym per PayPal im Voraus bezahle.
Featuremäßig bräcuhte ich nur php und einen nicht-de-toplevel-Domain - und möglichst billig sollte der Spaß sein.
Die Seite ist rein zum privaten Gebrauch und es wird natürlich nichts illegales angeboten.

Danke

Schrotti
2009-05-26, 00:52:20
Wozu denn sowas wieder?

Anonym ist in DE nicht.

[fu]121Ah
2009-05-26, 10:23:28
jop, höchstens im osten oder süden noch zu machen. whois zeigt ja eh nur den domaininhaber an, der iprange gehört dem hoster und da wird auch dieser ausgewiesen.

ANDERER_Gast
2009-06-03, 01:42:43
Hallo
....dass ich anonym per PayPal im Voraus bezahle....
Danke


fail!

=Floi=
2009-06-03, 03:56:37
ich habe aber vor kurzem soetwas gesehen, wo als domaininhaber eine anonym corp zu finden war. soetwas fände ich nun auch nicht schlecht, da ich auch bei einem webauftritt für normale leute anonym sein möchte und mir so probleme mit anderen erspare. hätte jemand einen link zu so einer firma?
ich fand das eine geniale geschäftsidee und und auch für absolut legale sache sollte man soetwas nutzen. im grunde könnte man dadurch auch ein interessensprofil des domaininhabers erstellen und diesen dann mit gezielter werbung versorgen.

Peterxy
2009-06-03, 09:47:54
ich suche einen anonymen Webhoster. Das heißt für mich, dass mein Name nicht in dem WhoIs-Eintrag zu finden ist

Was hat denn der Webhoster bitteschön mit deinem Whois Eintrag zu tuen? :confused::confused::confused:

Wenn du den Whois-eintrag anonymisiert haben willst, rege bei Netsol oder so. Da konnte man (war jedenfalls früher so) für einen Aufpreis seinen Whois Eintrag anonymisieren lassen.

Gast
2009-06-03, 16:29:22
Paypal und anonym? Leute, lest mal das startpost durch (bis auf den Gast :P)
Paypal ist nicht anonym!

Spätestens bei der Angabe deiner Daten bei Paypal kommt heraus, wenn Falschangaben gemacht wurden.

Und nun die Lösung für dein Problem, das was du suchst ist eine "Offshore" Bank wie z.B. Cayman Island mit einer beliebigen IP registrieren blabla und voila.

Man darf nicht falsche Daten angeben, selbst dann nicht, wenn man eine Domain besitzt. Wo auch immer das gewesen sei. Wenn das mal erlaubt war, dann ist es jetzt verboten. Denn das erfüllt einen Straftatsbestand, und davon würde ich dir abraten.

Wenns dir nur um PayPal geht, dann wirst du wohl damit leben müssen, dass PayPal nicht anonym ist. PayPal ist immer noch ne Bank, und die sind hier nun mal nicht anonym...