PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallen Earth


JasonX
2009-05-25, 11:16:06
Hallo,

jemand in Fallen Earth schon dabei weil er das glück hatte einen Beta-Key zu bekommen?

Finde die Umsetzung des Spiels und die Idee voll genial.

Habe vor 3 Tagen meinen Key bekommen und nun zocke ich schon pro Tag 3 Stunden.
Wie ist da euer Eindruck?

Ich finde

Grafik 1
Gameplay 2
Größe der Map 1*** 7000 Quadratkilometer :eek:
Spielidee 1

Bin zwar noch am totalen Anfang, aber von dem was ich jetzt schon mitbekommen habe, soll da noch ordentlich was kommen.

z.B. das die Techniken erst im laufe des Spiels entdeckt werden sollen, wie z.B. Auto usw. Und das jeder Spieler die Welt aufbauen können soll. Das man auch Städte aus dem nichts bauen können soll. Das alles soll möglich sein.

Das Autokampfsystem soll abgeschaft sein und komplett neu sein. Du musst wie in einem EGO-Shooter richtig ziehlen und kämpfem müssen. Lvlst aber wie in einem RPG.

Das was ich bis jetzt selbst erlebt habe ist schon sehr beeindruckent, wenn man bedenkt das es erst die Beta ist. Das Game soll ja laut letztem Stand angeblich im September rauskommen.

Da ich früher schon so begeistert Neocron gezockt habe, suche ich jetzt einen Zeitgemäßen nachfolger, der nicht so viel Rost auf der Haube hat.
Und da ich da die Wahl zwischen Fallen Earth und Earthrise habe, wird die Wahl schwer, zumal beide Spiele kostenpflichtig werden sollen. Ich hoffe ich bekomme auch noch einen Beta Key für Earthrise. Mal sehen welches es dann werden soll.

Ich hoffe hier sind auch welche die sich damit beschäftigen.
Nja in einem Nerd Forum wie das hier geh ich ja auch davon aus. ;D

Grüße

Jason

Simon
2009-05-25, 14:27:22
Ich bin seit der Alpha dabei, allerdings:
Ping/Lag: 6 - unspielbar für mich

Ansonsten ist das Konzept und alles interessant, auch das fehlende Autoaim ist toll. Aber wenn trotzdem alle Aktionen erst Sekunden später ausgeführt werden, ist das ziemlich übel :frown:

JasonX
2009-05-25, 14:37:08
Wieso, ping/lag? Ich habe bis jetzt immer nur leichte ruckler verspürt. Und auch nur ab und an. Ich bringe das mal mit der Entfernung zu den Servern ins spiel. :)

Was ich nur schlimm fand ist, sind die Spielzeiten vorgegeben? Ich habe gestern als ich mich einloggen wollte etwas von sheduled gametimes gelesen. Das hat mich nicht gerade ruhig gestimmt, da ich normalerweise schon etwas andere Spielzeiten habe.

Btw.: Ist ein deutscher Client geplant?

Mfg
Jason

Telema
2009-05-25, 21:24:46
hört sich verdammt intressant an. Hab mich mal für die Beta gemeldet. wie lange musstest du warten?

JasonX
2009-05-26, 09:06:31
Ja gut, ich musste nicht lange warten, ich habe den Key schon ne Woche nach der Anmeldung bekommen, aber leider die E-Mails erst 2 Wochen nach erhalt abgerufen :redface:

Naja, lieber zu spät als nie ;D

Mich juckt es voll wieder paar runden zu zocken, aber kann die ganze Woche nicht bis Freitag, weil ich da wo ich stationiert bin kein Internet habe das zum Zocken taugt. -.-

Mfg
Jason

Exxtreme
2009-05-26, 09:22:12
Mhhh, ich weiss nicht ob ich Fallout als MMO zocken könnte.

JasonX
2009-05-26, 14:53:52
Ich glaube nicht das das wie Fallout sein wird, die Basis des Spiels orientiert sich auf einem älteren MMORPG das Neocron heißt.

Es geht so wie ich das jetzt gelesen habe um Fraktionskämpfe von 6 Fraktionen.

Wer mal Neocron gezockt hat, der weiß so in etwa was ihn erwartet, nur mit mehr möglichkeiten.
Und bei Earthrise hat man sich auch sehr an Neocron orientiert, die Frage ist nur wer von beiden eine bessere Umsetzung haben wird.

Mfg
Jason

Exxtreme
2009-05-26, 15:06:28
Mir ging's eher um das Endzeit-Szenario. ;)

Telema
2009-05-28, 20:09:12
hab eben den Beta Key bekommen...DL läuft :)

[dzp]Viper
2009-05-29, 02:17:40
Same Here

Telema
2009-05-29, 05:31:13
Ingame heiss ich auch Telema. Vielleicht findet man sich.

JasonX
2009-05-29, 11:39:47
Werd dich hoffentlich mal sehen, bin noch viel in der Anfangsfarm unterwegs. Da gibts nämlich anfangs viel zu tun. Sowie ein Instanzlevel. Nur hab ich das mit dem craften noch nicht so ganz raus ^^ und deshalb kaum Mumpeln.

Das gute, das spiel setzt viel auf den Handel zwischen den Usern, ich habe am Dienstag erst einen Tip bekommen wo ich lernen kann wie ich welche Teile von einem Fahrzeug bauen kann. Nur bis dahin ist noch viel Zeit. Die Mobs sind noch bischen zu Heavy, muss erst noch ordentlich Mun eindecken und Geld, damit ich mir bessere Waffen kaufen kann. Weil die jetzigen noch nichts taugen.

Telema
2009-05-29, 18:28:53
edit

[dzp]Viper
2009-05-29, 18:47:48
Der tut eh nochmal 3 Stunden patchen...

Telema
2009-05-29, 18:49:15
das hatte ich eben fertig

[dzp]Viper
2009-05-29, 18:51:42
Achso X-D

whetstone
2009-05-29, 19:14:49
Ihr brecht grade das NDA ^^

Telema
2009-05-31, 20:49:32
http://www.boards-4you.de/wbb2/352. Deutscher Clan. Bin darin auch vertreten :)

incM
2009-12-17, 09:46:21
http://www.fallenearth.com/trial

10 tage trial erhaeltlich

Simon
2009-12-17, 10:04:35
Kann man das mittlerweile spielen? In der Beta hatte ich selten Pings < 400ms, war unspielbar ;(

Iceman346
2009-12-17, 10:31:10
Pingprobleme hatte ich in der Open Beta eigentlich wenige, dafür war das Spiel noch buggy wie sau. Allein im Tutorial hab ich 2 Plotstopper gehabt (einmal merkte das Spiel nicht, dass ich den komischen Boss kurz vor Ende getötet hab und ein anderes Mal bin ich beim wegteleportieren in eine Wand teleportiert worden).

Aber in der Trial schau ichs mir vielleicht nochmal an, das Szenario gefällt mir, auch wenn die Grafik eher mäßig ist.

Telema
2009-12-17, 10:35:31
Da es nur einen Server in Amerika gibt, dürfte der Ping kaum besser sein. Hab ich ja schon in WoW um die 150 ms

Hayab
2010-02-10, 13:06:55
Ich Spiele momentan Fallen Earth mit dem 10 Tage Trial, überlege mir ob ich es mir kaufe.
Das Spiel ist gut, Grafik im vergleich zu andere MMOs ist gut. Gameplay ist auch lustig, hat aber noch viele Schwachstellen. Gerade wenn sich viele Spieler am einen Ort befinden spawnen die Mobs gerade neben Einen selbst und gleich, soviele dass man nur ableben kann. Da ist die Spielmechanik noch ein bisschen unberechenbar.

Habe noch 7 Tage zu Testen, die nutze ich auch aus. Es ist einer der wenigen Spiele die letzte Zeit erschienen sind die ein Trial anbieten.:D
Auch wenn der Server in Übersee steht habe ich keine Lags mit meiner 1Mbit Leitung. Ping so um die 150-250

wollev45
2010-11-05, 23:53:59
spielt das spiel noch jemand ?
wie iss es ?
ich bin da heute zufällig im netz "darüber gestolpert" und muss sagen: das gefällt mir :D