PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geocaching mit PPC - Software?


Supa|passwortnichtzurhand
2009-05-25, 12:43:18
Mahlzeit, weiß ja nicht ob noch wer das ganze mal ausprobiert hat, aber dank Fußgänger feindlichem TomTom, bin ich leider beim ersten Versuch kläglich gescheitetert, und das ganze endete in einem 2h durch den Wald irren :D

Hat vielleicht jemand einen Tip für ein Gutes Programm? Meine Vorstellungen: ich kann in den PDA eine oder mehrere Wegpunkte als gps Koordinate eingeben, und dann wird mir Richtung und Entfernung angezeigt. Viel mehr muß das Programm eigentlich nicht können. Ich mein, wenn es dann noch eine Funktion hat, wie selbst kalibriete Karten zu importieren wäre zwar toll, aber nicht zwingend notwendig...

Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich mich nicht wieder im Unterholz verlaufe :D

Crushinator
2009-05-25, 14:41:53
Ich nutze dafür "Vito Navigator II" – ist allerdings nicht kostenlos.

ESAD
2009-05-25, 14:44:42
verwende fürs suchen eigentlich immer google maps. funkt ganz gut