PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum geht UT 2003 bei mir net ?


Master
2002-12-22, 19:51:32
ich habe mir Unreal Tournament 2003 Installiert und dann im menü bin ich auf einzel spieler gegangen oder auf sofort loslegen und dann hat das bild ein wenig geflackert und dann ist es nach ein parr sekunden abgeztürtzt.

woran kann es gelegen haben ? habe schon den neuen treiber 30.82 drauf.

ich hoffe ihr könnt omir helfen vielen dank im voraus cu

GUNDAM
2002-12-22, 20:05:58
Originally posted by Master
habe schon den neuen treiber 30.82 drauf.

Der 30.82 ist doch schon lange nicht mehr aktuell. Aktuell ist der 41.09. Den solltest du mal austesten.

Piffan
2002-12-22, 20:12:30
Originally posted by Master
ich habe mir Unreal Tournament 2003 Installiert und dann im menü bin ich auf einzel spieler gegangen oder auf sofort loslegen und dann hat das bild ein wenig geflackert und dann ist es nach ein parr sekunden abgeztürtzt.

woran kann es gelegen haben ? habe schon den neuen treiber 30.82 drauf.

ich hoffe ihr könnt omir helfen vielen dank im voraus cu

Es ist mit Sicherheit ein technischen Prob. Der 30.82 ist zwar nicht der neueste, aber damit läuft UT2 supa...

Was haste für ein Sys? Gehen andere Spiele auch nicht?

Bei mir war es auch so: Ich startete das erste Mal UT2 und nach wenigen Sekunden schmierte der Rechner ab.... Des Rätsels Lösung war bei mir, dass ich den Lüfter von der Graka nach Bastelei nicht wieder angeschlossen habe....

Gib uns mehr Infos von deinem Rechner!

Master
2002-12-22, 20:14:50
mein system 256 mb ram
athlon xp 2,2+
K7VTA3
Geforce 4 TI 4200
win 98

Master
2002-12-22, 20:15:28
und andere games gehen nur das net liegts am treiber ?

Unreg
2002-12-22, 22:33:58
bei win98 besser den deto 30.82 belassen,ausserdem ut2003.ini in ut2003/system löschen und mal neustarten.
Ist der fehler dann behoben gut,ansonsten schau doch nochmal vorbei.
Viel glück.

<TIGER>
2002-12-22, 23:30:36
Wie der Jean-Luc Picard gesagt hat neue Treiber runterladen:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Die 41.09 sind die neuesten.

Dann muß es gehen.

Piffan
2002-12-23, 00:14:50
Originally posted by &lt;TIGER&gt;
Wie der Jean-Luc Picard gesagt hat neue Treiber runterladen:

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Die 41.09 sind die neuesten.

Dann muß es gehen.

Und wie es andere mit dem OS 98SE besser wissen: Die 30er lassen.... Herrgott noch mal, die 40er sind für win- XP wohl besser, aber nicht bei Win 98....

Wenn ich mal erinnern darf: Als UT2 rauskam, wurde von den 40ern ausdrücklich abgeraten.... von Epic höchstpersönlich!

Gut, inzwischen sind die 40er wohl ok, aber leider nicht unter win98se!

betasilie
2002-12-23, 00:18:17
Genau meine Meinung.
Wenn es mit den 30.82 nicht ... . Eine Lösung für das Problem habe ich aber auch nicht.

Hast Du die Karte übertaktet? Wenn ja, dann mach das erst mal wieder rückgängig.

Piffan
2002-12-23, 00:20:05
Originally posted by Master
und andere games gehen nur das net liegts am treiber ?

No, Sir, es läuft auch mit dem 30er perfekt. Welche "anderen" Spiele gehen? Bitte bedenke, dass UT2 erheblich mehr von der Graka fordert als die meisten Spiele aus der Zeit davor!

Wenn Du schon Directx9 aufgespielt hast, dann ist es wohl eh versaut!

1. Sind die Chipsatztreiber aufgespielt?

2. Ist directx 8! aufgespielt?

3. Jetzt noch mal den Deto druff! Aber bei Win98 lieber den mit der 30!!

Falls es dann immer noch nicht funzt, dann empfehle ich format c: und dann installiere sauber wie oben beschrieben! Falls Treiberinstallation nicht so dein Metier ist, suche jemanden, der sich besser auskennt...scheisstip, ich weiß, aber einen besseren hab ich auch nicht.