PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann das sein? Probleme mit der Anzeige


(R)evolutionconcept
2009-05-25, 15:33:45
Hallo,

mein Notebook weist derzeit diverse Macken auf. Schon während dem Bootvorgang hat es ab und an Probleme mit der Anzeige. Das äussert sich darin, dass er das Bild nicht komplett anzeigt, oder diverse Dinge schwärzt oder wie hier im Forum die Schrift teilweise rot und grün anzeigt. Dazu kommt das der Bildschirm des öfteren komplett aus geht (für 1-2 Sekunden). Aber der PC läuft dennoch normal weiter, also man kann auch weiterschreiben.
Schon während diesen kurzen Text ist der Bildschirm 2mal ausgegangen.
Vorhin hat das Ding sich komplett aufgehangen., aber das ist wohl noch ein anderes Problem.
Ach ja, beim booten vorhin hat er 2 Anläufe gebraucht, weil er wegen einem schwerwiegendem Problem beim booten wieder runtergefahren wurde.

Jemand eine Idee was ihm fehlt?

GameCollector
2009-05-26, 18:05:40
zuerst dachte ich ans Display oder displaykabel. aber weil er sich aufhängt würde ich
auf grafikkarte tippen.

(R)evolutionconcept
2009-05-27, 14:20:25
Danke Gamecollector


Ich habe mir jetzt bei HP nochmal die Grafikkarten Treiber geladen = nichts, sogar noch schlimmer als vorher

Dann habe ich mir ebenfalls bei HP ein Programm geladen, welches wohl die PC-Einstellungen wieder auf Werk zurück setzt = geklappt, bisher keine Ausfälle mehr :smile: