PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sherlock Holmes" (2009) - Jetzt auch auf amerikanisch! + Trailer


Moltke
2009-05-25, 20:58:03
Wer wollte nicht immer schon mal sehen wie James B ... äh ...Sherlock Holmes im alten England tuen würde, der hat bald die Möglichkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=S4K3aM5H5KM

:rolleyes::upara:

Update
TV-TRAILER

http://www.moviegod.de/kino/meldung/21682/sherlock-holmes-neuer-tv-trailer-zum-film-mit-robert-downey-jr

Lyka
2009-05-25, 21:03:42
Heilige Mutter Gottes

X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D

ROFL

ich weiss nicht was ich sagen soll... als Vergötterer des Originals...
sag ich: was zur Hölle

als Verehrer von "The Leaque of Extraordinary Gentlemen" sag ich
Buyakasha :ulol:

Ich werd ihn ansehen, er sieht sehr sehr spaßig, edwardianisch, stilvoll, großartig aus

(das ist wie der neue Star Trek Teil :D)

Quantar
2009-05-25, 21:33:53
Sieht auf alle Fälle cool aus. Ein Film der mit Sicherheit Spaß machen wird.
Allerdings wird er sich leider kaum auf die wissenschaftlichen Basen von Holmes stützen.
Ein fetter Thriller, in der quasi der Begründer der Abduktion hätte zeigen können, wie verwirrend induktive Schlussfolgerungen sein können, wäre mein Traum gewesen. Ok, ich bin da wohl eine Minderheit. :usad:
Dennoch freue ich mich drauf. Hat ein wenig Burton/Depp Style =)

Lyka
2009-05-25, 21:41:48
der letzte "normale" Holmes war furchtbar

Sherlock Holmes – Der Seidenstrumpfmörder (Sherlock Holmes and the Case of the Silk Stocking)

bwaahaaa

wobei ein richtig fieser, abgrundtiefer, düsterer Thriller wäre auch mal was....

Quantar
2009-05-25, 21:43:45
wobei ein richtig fieser, abgrundtiefer, düsterer Thriller wäre auch mal was....
From Hell wäre doch eigentlich diese Variante.

Lyka
2009-05-25, 21:47:53
ja... aber da ist dann wieder Liebesgeschichte mit drin :usad: (wobei natürlich (leider) Heather Graham so atemberaubend hübsch ist)

sonst: absolut zutreffend.

Blacksoul
2009-05-25, 21:54:43
Ich hab ja schon länger auf Material zum Film gewartet hab mich auch schon drauf gefreut, weil mir die Besetzung mit Downey und Law gefällt (wobei man die Rollen vielleicht hätte vertauschen sollen). Nachdem ich den Trailer gesehen habe, weiß ich aber nicht so ganz ob es das ist, was ich erwartet habe. Ich hatte gehofft, dass es weniger "lustig" wird. Zudem noch mit Guy Ritchie als Regisseur. Nya. Der letzte Film, den ich von ihm gesehen habe, war Snatch und der hat mir ganz gut gefallen. Da werde ich mich diesbezüglich überraschen lassen. Dass die Musik von Zimmer kommt, ist schon mal vielversprechend. Im Trailer gefiel sie mir bereits.

edit: Roar, ganz vergessen. Rachel McAdams ist natürlich zum anbeißen.


t.b.d

Simon Moon
2009-05-26, 07:12:59
Scheint mir wieder einer der Filme zu sein, die zu schlecht sind um ohne einen bekannten Namen verfilmt zu werden. :uup:

Zool
2009-05-28, 15:47:33
Einen Sherlock Holmes nach kanonischer Art zu verfilmen, ist offenbar nicht zeitgemäß. Das Publikum will halt Szenen mit viel Action und keine langwierigen, tiefschürfende Dialoge und Monologe
Sir Arthur Conan Doyle und Jeremy Brett würden sich im Grabe herumwälzen, wenn sie davon wüßten.

Lyka
2009-05-28, 15:49:00
nun, dann rate ich dir, mal den oben genannten Seidenstrumpfmörder-Film anzusehen.

Ich steh auf die alten Basil-Rathbone-Verfilmungen, aber die heutigen Verfilmungen verwechseln Stil mit gepflegter Langeweile.

Crazy_Borg
2009-05-28, 18:59:33
Jo, lieber die alten Schinken mit Basil Rathbone als sowas.

Moltke
2009-10-23, 15:15:11
Kleines Update - Tv- Trailer

Watson007
2009-10-23, 15:27:37
der trailer sieht doch gut aus