PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bewahrt ihr unterwegs eure Geldbörse/Handy auf?


FutureIsNow
2009-05-25, 23:52:57
Hi,

bin ich eigentlich der einzige der das Problem hat? Ich bekomme meine Sachen nur so richtig in die Hosentaschen gestopft, was die Hosentaschen natürlich ausbeult und nicht schön aussieht. Ich trag niemals Wertgegenstände an den Gesäßtaschen. Erstens finde ich das unbequem und außerdem ist es unsicherer.

Nun trag ich ja meistens nen Gürtel. Aber wenn man das da dran machen würde, würde das auch total scheiße aussehen. Und als Mann will ich auch keine Tasche. Was tun, wenn man gerade jetzt im Sommer keine Jacke mehr trägt?

Xanatos
2009-05-25, 23:53:57
Habe oft einen Rucksack dabei, wo mein Geldbeutel drin ist, ansonsten kommt es in die Gesäßtasche. Ist aber leider sehr unbequem.

Schiller
2009-05-25, 23:56:18
Grundsätzlich entrümple ich mein Portemonnaie von Kleingeld. Dann passt es auch einfacher in die Hosentasche und sieht nicht so ausgebeult aus.

Und im Sommer trage ich auch meist Hosen/Shorts mit Seitentaschen. (Baggy)

Wenn's der "Dresscode" aber nicht zulässt durch Arbeit/Feiern etc., dann wird es von Ort zu Ort weiter getragen, beim Gehen in die Gesäßtasche gepackt oder in die Handtasche meiner Freundin gepackt.

Im Winter kommt alles in die Jacke.

Wäre ein Brustbeutel oder eine Gürteltasche nicht eine Alternative? ;D

Argo Zero
2009-05-25, 23:56:46
Habe ich alles in der Hose und man sieht es eigentlich nicht.
Welche Hosen trägst du denn?

Radeonfreak
2009-05-25, 23:57:50
Hatten wir so einen Thread nicht schon mal?

Antwort: Handtasche (y) ;)

Daredevil
2009-05-25, 23:58:09
Naja wenn du nichts zum befördern dabei hast dann kannst du die ja auch schlecht transportieren, mh ?
Ich trag mein Schlüssel vorne links, Handy vorne Rechts und Geldbörse Hinten Rechts.

Wenn ich ne Sporthose o.ä. anhabe dann in den Rucksack.
Wenn du deine Geldbörse nicht in der Gesäßtasche tragen willst gibts auch Hosen die auf Knie höhe ne kleine Tasche haben, ob das allerdings dein Stil ist weiß ich nicht, praktisch ist es jeden falls.

HanSolo78
2009-05-26, 00:16:50
Naja wenn du nichts zum befördern dabei hast dann kannst du die ja auch schlecht transportieren, mh ?
Ich trag mein Schlüssel vorne links, Handy vorne Rechts und Geldbörse Hinten Rechts.

Wenn ich ne Sporthose o.ä. anhabe dann in den Rucksack.


Genau so mach ich es auch!!!
Außer, dass meine Geldbörse hinten links ist.
;D;D:whisper::up::up:

Panasonic
2009-05-26, 00:19:37
Handy hinten links.
Schlüssel vorne links.
Geldbörse hinten rechts.
Kaugummis vorne rechts.

FutureIsNow
2009-05-26, 00:28:26
Habe ich alles in der Hose und man sieht es eigentlich nicht.
Welche Hosen trägst du denn?

Slim Fit, oder Regular Fit. Also 5 Pocket, keine von denen hat Seitentaschen, das mag ich net so.

Daredevil
2009-05-26, 00:33:00
Handy hinten links.
Setzt du dich da nicht drauf oder nimmst du das Handy immer raus bevor du dich setzt?

derpinguin
2009-05-26, 00:48:12
Naja wenn du nichts zum befördern dabei hast dann kannst du die ja auch schlecht transportieren, mh ?
Ich trag mein Schlüssel vorne links, Handy vorne Rechts und Geldbörse Hinten Rechts.


dito

Zwergi
2009-05-26, 01:07:54
[x] Umhängetasche

Rooter
2009-05-26, 01:32:53
Ich trag niemals Wertgegenstände an den Gesäßtaschen. Erstens finde ich das unbequem und außerdem ist es unsicherer.*zustimm* In der Arschtasche kann ich nix ab. :nono:
Habe den Geldbeutel links, den Schlüsselbund rechts und trage das Handy seit neuestem in einer Handysocke mit Karabiner an der Gürtelschlaufe zu meiner Rechten. Wo ich das Handy hinpacke wenn ich im Sommer Shorts ohne Gürtelschlaufen trage muss ich noch überlegen. :uponder:

Antwort: Handtasche (y) ;)Dürfte bei >95% aller Frauen so sein. ;)

MfG
Rooter

clockwork
2009-05-26, 01:36:03
Naja wenn du nichts zum befördern dabei hast dann kannst du die ja auch schlecht transportieren, mh ?
Ich trag mein Schlüssel vorne links, Handy vorne Rechts und Geldbörse Hinten Rechts.
Genau so.

FutureIsNow
2009-05-26, 02:28:51
Wie gesagt. Wenn man eine enge Jeans anhat, sozusagen ne Röhrenjeans, dazu nur ein T-Shirt trägt und seine Geldbörse da rein bringen will, tja. Geht schon, nur beult das sowas von aus. Dabei habe ich kaum Kleingeld drin und sonst ist es auch leer.

Außerdem... nen iPhone so lose in der Tasche in der Menge geht auch net gut auf Dauer beim Feiern...

:frown:

trunks18
2009-05-26, 03:28:48
Geld einfach ohne Geldbörse in die Hose stopfen. :biggrin:

teh j0ix :>
2009-05-26, 08:43:09
Ich trag mein Schlüssel vorne links, Handy vorne Rechts und Geldbörse Hinten Rechts.

/sign

Auf Feiern oder in Menschenmengen kommt die Geldbörse in eine der vorderen Taschen, ist mir einfach sicherer ;)

Btw zomfg
a) würd ich nie Hosen tragen die so eng sind dat nichts inne Taschen geht, geschweige denn eine kaufen die keine Taschen hat
b) selbst wenn es ausbeult ist mir das sowas von latte, ich bin doch keine tucke :|

Panasonic
2009-05-26, 08:50:46
Setzt du dich da nicht drauf oder nimmst du das Handy immer raus bevor du dich setzt?
Ich setze mich drauf. Ist ein 6310i, die können das noch ab.

Shink
2009-05-26, 09:05:54
Handy vorne links (vielleicht werd ich davon ja unfruchtbar), Geld vorne rechts, Schlüssel hinten rechts. Gerade wenns heiß ist ist das zwar sehr unangenehm aber doch angenehmer als ein Rucksack (auch wenn man sich bei dünnen Hosen die Beine aufscheuert).

Handtasche wär ja ganz praktisch (mir egal dass das nur Frauen haben) aber wohin damit beim Radfahren? Also leider nicht.
Gürteltasche geht nicht bei mir (Gürtel gehen gar nicht).

anker
2009-05-26, 09:16:37
Handy vorne links
Schlüssel vorne rechts
Geldbeutel hinten rechts (Vorher muss der aber ordentlich entrümpelt worden sein, sonst ist mein Arsch 4x so dick wie normal :D)

Wenn ich allerdings sitze muss der Geldbeutel raus, das kann ich nicht ab.
Genau da fängt dann das Problem an....Lösung?

Bis jetzt keine :(

Hydrogen_Snake
2009-05-26, 09:31:08
Wenn ich mich hinsetze muss ich komischerweise immer alles aus den Taschen rausnehmen. Finde ich behindert, ist irgendso eine art Zwang. Aber Geldbeutel trage ich in der Hand, ist schon fast so groß wie die kleinsten Handtaschen bei Frauen oder kommt in eine Jackentasche, dafür trage ich dann die Jacke mit mir rum, also eher ein Jacket auch im übelsten Hitzesommer. In irgendeine Jeanstasche kommt mir der Geldbeutel nicht, erst recht in keine hinteren Taschen. Sieht nicht nur behindert aus, fühlt sich auch so an. Handy kommt meist in die vordere rechte tasche und ipod in die linke, solange die sich nicht abzeichnen sonst-> Jacket.

In shorts, kommt mir nur geldscheine und führerschein mit. Ohne geldbeutel. meist dann nur noch handy. sieht zwar blöd aus lose scheine aus der tasche zu ziehen ist aber bequemer und spart platz.

und was ich gar nicht leiden kann... Menschen die ihr handy am gurt in einer tasche, nach außen ragend tragen...

r.
2009-05-26, 09:34:17
del

alkorithmus
2009-05-26, 09:42:00
Rucksack - alles

Gohan
2009-05-26, 09:51:19
So Eastpaktaschen gehn imho auch noch, kann man auch mal als Mann tragen:

http://picture.yatego.com/images/45814469313098.9/k074-008_d1.jpg

Die sehen meiner Meinung nachtotal lächerlich aus. So richtig Nerdig. Es gibt doch durch aus gut aussehende Umhängetaschen für Männer.

Iceman346
2009-05-26, 09:55:22
b) selbst wenn es ausbeult ist mir das sowas von latte, ich bin doch keine tucke :|

ack

Handy und Schlüssel vorne links, Geldbörse vorne rechts.

In die Gesäßtaschen kann ich einfach nichts stecken, finde das arg unangenehm über längere Zeit.

rbt
2009-05-26, 10:35:28
So eine Umhängetasche benutze ich (wieder) da der Sommer vor der Tür steht.

Ansonsten [vorallem] bei Partys:
Handy rechts vorne
Zigaretten links vorne
Geldbörse links hinten
Schlüssel rechts hinten [Der fällt aber meist in die Handtasche von Freundin]

Bei nem Ausflug ins Schwimmbad (-teich) kommt alles in den Backpack !

Und beim Hinsetzen geb ich auch immer alles raus, nervt und drückt auf die Arschbacken.

(R)evolutionconcept
2009-05-26, 11:00:34
Eastpack Gürteltasche (y)

(R)evolutionconcept
2009-05-26, 11:03:09
Die sehen meiner Meinung nachtotal lächerlich aus. So richtig Nerdig. Es gibt doch durch aus gut aussehende Umhängetaschen für Männer.

Ne Männerhandtasche ist natürlich viel besser und überhaupt nicht unpraktisch. :uup:

Flyinglosi
2009-05-26, 11:10:32
ich trag auch immer ne Tasche bei mir. Und als unpraktisch würde ich eine solche nicht bezeichnen (leere Hosentaschen, viel Platz)

mfg Stephan

(R)evolutionconcept
2009-05-26, 11:13:56
ich trag auch immer ne Tasche bei mir. Und als unpraktisch würde ich eine solche nicht bezeichnen (leere Hosentaschen, viel Platz)

mfg Stephan


Ich weiß nicht. Man hat ja ständig was dabei, und kann sich nicht völlig frei bewegen. Zu meinem Lebensstil würde das jedenfalls überhaupt nicht passen, es würde mich ständig stören und behindern.

Hydrogen_Snake
2009-05-26, 11:18:14
Die sehen meiner Meinung nachtotal lächerlich aus. So richtig Nerdig. Es gibt doch durch aus gut aussehende Umhängetaschen für Männer.

Stimmt, umhängetaschen für männer gehen sogar und sind bequem.

Flyinglosi
2009-05-26, 11:27:49
@Quasi: das hab ich bis vor kurzem auch gedacht. Eigentlich wollt ich einfach mal ne Umhängetasche, weil ich keine Lust mehr hatte mit nem Rucksack zur Uni zu gehen (nach mittlerweile 15Jahren Ausbildung will ich keine Schultasche mehr mit mir rumtragen :wink:) doch das Teil ist ist dermassen praktisch, dass ichs sogar beim abendlichen Fortgehen mitnehmen.

mfg Stephan

Shink
2009-05-26, 11:28:24
Stimmt, umhängetaschen für männer gehen sogar und sind bequem.
Ja, gefällt mir eigentlich. Leider bin ich fast ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs, da brauch ich so etwas nicht.

Argo Zero
2009-05-26, 11:34:24
Wie gesagt. Wenn man eine enge Jeans anhat, sozusagen ne Röhrenjeans, dazu nur ein T-Shirt trägt und seine Geldbörse da rein bringen will, tja. Geht schon, nur beult das sowas von aus. Dabei habe ich kaum Kleingeld drin und sonst ist es auch leer.

Außerdem... nen iPhone so lose in der Tasche in der Menge geht auch net gut auf Dauer beim Feiern...

:frown:

Hab' eigentlich nur Stoffhosen zu Hause, so Anzug-like nur etwas lockerer.
Jeans sind doch eigentlich Arbeiterhosen von den Amis :O

teh j0ix :>
2009-05-26, 11:46:47
Hab' eigentlich nur Stoffhosen zu Hause, so Anzug-like nur etwas lockerer.
Jeans sind doch eigentlich Arbeiterhosen von den Amis :O

Und T-Shirts nur was zum drunter ziehen :rolleyes:

Argo Zero
2009-05-26, 11:52:08
Und T-Shirts nur was zum drunter ziehen :rolleyes:

Genau. Gerade im Sommer praktisch. Die Unterhemden können verschwitzen und die Hemden bleiben stinkfrei und man kann sie länger anziehen :)

der13big-l
2009-05-26, 12:18:55
Geldbörse hinten rechts, Handy vorne links und Schlüssel + ne Packung tempo vorne rechts. Und wie das in normales Hosen aussieht ist mir auch völlig wurscht, enge hosen gibts eh nicht für meinen Körper und beim Anzug wandert alles in die Handtasche der Frau:biggrin:

mfg
BIG-L

Daredevil
2009-05-26, 14:16:35
Ich setze mich drauf. Ist ein 6310i, die können das noch ab.
Ahhhhchso, macht Sinn.
Mein K800i ist mir mal aus 10-15cm Entfernung aus der Tasche gerutscht im Auto und auf die Kunststoff Verkleidung innen "gekracht", war direkt das Display gerissen.
Scheiß neuen Handys kann man nur noch mit Samt Handschuhen anfassen.

Is mir auch total Schnuppe ob mein Handy durch die Hose drückt oder nicht.

albix64
2009-05-26, 14:22:53
Geldbörse hinten rechts.
Geldbörse würde ich immer nur vorne lassen, hinten ist die gefahr das es geklaut wird viel höher.

Panasonic
2009-05-26, 14:24:42
Geldbörse würde ich immer nur vorne lassen, hinten ist die gefahr das es geklaut wird viel höher.Ich halte es für unmöglich, mir die Geldbörse aus der Arschtasche zu stehlen. Dafür sind meine Taschen zu tief, Hosen zu eng und die Börse zu prall. Abgesehen davon schiebe ich eh immer den Daumen in die Tasche, wenn ich in der überfüllten U-Bahn stehe oder eine "zweifelhafte" Famile passieren muss.

teh j0ix :>
2009-05-26, 14:34:03
Genau. Gerade im Sommer praktisch. Die Unterhemden können verschwitzen und die Hemden bleiben stinkfrei und man kann sie länger anziehen :)

Würde ich bei zB diesem Wetter mehr al eine Lage Stoff tragen, könnte man beide nach einem Tag in die Wäsche packen :rolleyes:

Dies Forum wird immer mehr ... olol

Argo Zero
2009-05-26, 14:38:09
Würde ich bei zB diesem Wetter mehr al eine Lage Stoff tragen, könnte man beide nach einem Tag in die Wäsche packen :rolleyes:

Dies Forum wird immer mehr ... olol

Tchibo-Schwitz-Unterhemd ;)
Und ja, das Forum wird immer lustiger. Schaue hier auch nur noch vorbei, wenn ich mich amüsieren möchte.

aVenger
2009-05-26, 14:55:02
Geldklammer rechts vorne
kleingeld rechts vorne
handy links vorne
feuerzeug rechts vorne
führerschein links hinten (falls für disco oder dergleichen benötigt)
zigaretten (hmm je nach alkohopegel wo anders)

drexsack
2009-05-26, 14:59:03
Immer:

Schlüssel vorne rechts
Handy
Geldbörse hinten rechts

frix
2009-05-26, 15:17:00
Handy vorne links
Schlüssel vorne rechts
Geldbeutel hinten rechts (Vorher muss der aber ordentlich entrümpelt worden sein, sonst ist mein Arsch 4x so dick wie normal :D)

Wenn ich allerdings sitze muss der Geldbeutel raus, das kann ich nicht ab.
Genau da fängt dann das Problem an....Lösung?

Bis jetzt keine :(

Genau so sieht es bei mir auch aus.
Ich leg immer überall den geldbeutel auf den tisch.
Nicht gerade ideal.

Loci
2009-05-26, 15:22:06
Geldbeutel hinten Rechts
Handy Vorne Links
Schlüssel,Feuerzeug Vorne Rechts
Tschik wo noch platz is xD

xiao didi *
2009-05-26, 15:43:41
Geld einfach ohne Geldbörse in die Hose stopfen. :biggrin:
Ich mag auch keine Portemonnaies und trage mein Geld lose in der rechten Gesäßtasche.
Manchmal werde ich aufgrund meines jugendlichen Leichtsinns belächelt. :usad:

bloody`
2009-05-26, 15:51:12
Auf Partys: Handy rechts (N80, macht leider mit der Zeit die Hosen kaputt, vor allem wenn man so nen Dickes-Steinzeithandy hat)
Führerschein, Geld und Schlüssel links.
Arschtaschen bleiben leer allerhöchstens die Eintrittskarte kommt da rein

Im Alltag pack ich alles in Rucksack (wenn dabei) außer das Handy...

registrierter Gast
2009-05-26, 16:06:13
Sofern ich mit Rucksack unterwegs bin, packe ich dort die Geldbörse hinein. Handy kommt dann trotzdem in die Hose vorne rechts, Schlüssel vorne links.

Bin ich ohne Rucksack unterwegs, habe ich keine Geldbörse dabei. Da nehme ich nur das Nötigste aus dem Portemonnaie heraus. Das wären die Monatskarte der ÖV, wo ich dann noch ein paar Geldscheine reinstecke. So flach wie das ist, stecke ich es meist in die rechte Gesäßtasche und merke es dort nicht mehr.
Wozu auch die komplette Geldbörse mitschleppen?! :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-05-26, 16:08:35
Ich mag auch keine Portemonnaies und trage mein Geld lose in der rechten Gesäßtasche.
Manchmal werde ich aufgrund meines jugendlichen Leichtsinns belächelt. :usad:

Und was ist mit dem Ausweis, der Bankkarte, den Führerschein usw.?

xiao didi *
2009-05-28, 00:30:31
Und was ist mit dem Ausweis, der Bankkarte, den Führerschein usw.?
Ausweis und Führerschein liegt im Portemonnaie, welches im Auto liegt, mit welchem ich wiederum praktisch immer unterwegs bin.
Den Führerschein brauch ich zudem so gut wie nie. Den Perso benötige ich mittlerweile allerdings (das war früher wirklich anders ;() immer öfter zum Zigaretten kaufen, da ich trotz meiner 25 Lenzen noch recht jung ausschaue und gerne mal gefragt werde. Meist klappt dann aber das winken mit dem Autoschlüssel.


Edit:

Notiz an mich selbst:
Nach 1300km Autobahn keine Beiträge mehr verfassen! Selbst simpelste Sachverhalte enden dann in sinnlosen Schachtelsätzen. :usad:

#44
2009-05-28, 08:20:23
Geldbeutel in der rechten Gesäßtasche.
Handy vorn rechts und Schlüssel vorn links.

Je nach Hose landet der Tascheninhalt dann beim Sitzen auf dem Tisch, weil's einfach bequemer ist.
Bei einigen meiner Hosen lassen sich die Gesäßtaschen verschließen, obwohl ich da eigentlich keine Angst habe.

Aber obwohl ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe beim aufstehen aus dem Sitzen alle Taschen abzuklopfen, hab ich mein altes Handy im Zug verloren... Manche Hosen haben einfach beschissene (zu weite) Taschen.