PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V 2009


Lokalhorst
2009-05-26, 12:27:37
ABC bringt ein Remake der SF Serie aus dem 80igern.

http://www.youtube.com/watch?v=ahjPQjQGdbU
http://www.youtube.com/watch?v=LQoSCEMzJYE&
Die Trailer machen lust auf mehr.

Fand damals die alte Serie wirklich sehr gut und bin gespannt wie Remake wird.

tomtom
2009-05-27, 11:54:16
Finde, dass die Trailer schon einiges her machen :D

Vor allem spielt Elizabeth Mitchell mit (hoffentlich hat sie mehr als nur eine Gastrolle (das sagt zumindest imdb)) :D
Nach Ihrem Ausstieg/Serientod bei Lost benötigt sie ja eh eine neue Serie ;)

Logan
2009-05-27, 12:02:50
:eek: Einfach hammer :up: Hatte von der serie nichts gehört, aber der trailer hat mich mal extrem umgehauen, EINFACH WOW.

Ok der anfang hat extrem an ID4 erinnert, aber dennoch, die serie wird garantiert geguckt.

Kira
2009-05-27, 12:10:03
sieht interessant aus, auch wenn die cgi teilweise ganz schwach ist.

Crop Circle
2009-05-27, 12:24:15
Es gab doch auch mal so eine Serie, in der sind auch Ausserirdische auf die Erde gekommen und Ausserirdische und Menschen haben friedlich zusammen gelebt.
Und zwei Hauptcharaktere waren ein Mensch und ein Ausserirdischer, welche Freunde und Polizisten oder so etwas waren.
Wie hieß denn diese Serie? Das war doch nicht V, oder?

deekey777
2009-05-27, 12:26:07
Inara als Echse? ;(

Sie hätten die Schiffe locker auf ID4 übernehmen können, was authentischer wäre und Kosten sparen würde.

:eek: Einfach hammer :up: Hatte von der serie nichts gehört, aber der trailer hat mich mal extrem umgehauen, EINFACH WOW.

Ok der anfang hat extrem an ID4 erinnert, aber dennoch, die serie wird garantiert geguckt.
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Macher von ID4 sehr, sehr von V inspiriert wurden.

Kira
2009-05-27, 12:32:07
Es gab doch auch mal so eine Serie, in der sind auch Ausserirdische auf die Erde gekommen und Ausserirdische und Menschen haben friedlich zusammen gelebt.
Und zwei Hauptcharaktere waren ein Mensch und ein Ausserirdischer, welche Freunde und Polizisten oder so etwas waren.
Wie hieß denn diese Serie? Das war doch nicht V, oder?

meinst du Alien Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_Nation_(Fernsehserie))?

Crop Circle
2009-05-27, 12:35:10
meinst du Alien Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_Nation_(Fernsehserie))?
Ja genau.

tomtom
2009-05-27, 14:18:51
sieht interessant aus, auch wenn die cgi teilweise ganz schwach ist.

Naja, ich find die CGI ganz passabel - da gibt's imo nix zu meckern ;)

Wenn bei einer Serie die CGI nicht so gut ist, tut das meinem Interesse keinerlei Abbruch - muss ja CGI-technisch kein TF2 sein :tongue:

Wenn ich mir bspw. teilweise die CGI von Lost anschaue (meine absolute all-time-favorite-Lieblingsserie btw^^), hat die CGI auch nix was mich umhauen würde. Dafür haut mich aber die Serie an sich immer wieder um :eek:

Back to Topic: Gibt's eigentlich schon ein Sendedatum zum Pilotfilm?

Hallodri1972
2009-05-27, 15:06:55
Finde, dass die Trailer schon einiges her machen :D

Vor allem spielt Elizabeth Mitchell mit (hoffentlich hat sie mehr als nur eine Gastrolle (das sagt zumindest imdb)) :D
Nach Ihrem Ausstieg/Serientod bei Lost benötigt sie ja eh eine neue Serie ;)


tschuldigung für OT, aber ist dein Spoiler bestätigt? nur aufgrund der "körperlichen" Nähe zu diesem "Incedent" sind deine Schlussfolgerungen, Serienbedingt, nicht schlüssig...

Gruss Jens

tomtom
2009-05-27, 15:16:12
tschuldigung für OT, aber ist dein Spoiler bestätigt? nur aufgrund der "körperlichen" Nähe zu diesem "Incedent" sind deine Schlussfolgerungen, Serienbedingt, nicht schlüssig...

Gruss Jens

Wohl wahr - hätte ausführen sollen, dass das rein meine Theorie zu dem Ganzen ist, sorry :D

Spoiler zum weiteren Verlauf von Lost bzw. der Rolle von Elizabeth Mitchell:
Habe grade eben irgendwo im Lostpedia-Blog gelesen, dass wir Elizabeth Mitchell in Lost wohl angeblich weiterhin (und eventuell parallel zu V) sehen werden. In welcher Form wurde in dem Beitrag nicht genannt (es könnte in Rückblenden sein oder aber auch gegenwärtig lebend). Also mal schauen :up:

Vllt finde ich noch irgendwo den Link...aber ich weiß leider nimmer genau wo ich das gelesen hab (war in irgendeinem Beitrag im Lostpedia-Blog verlinkt).
Ah, hier haben wir's: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/05/erste-kleine-details-zu-staffel-6.html


Edit: Link für Hallodri1972 im Spoiler-Tag hinzugefügt ;)

So, jetzt bin ich wieder brav On-Topic :D

Grüße

Omee
2009-05-27, 17:31:48
sieht interessant aus, auch wenn die cgi teilweise ganz schwach ist.

schenk der produktionsfirma 20 millionen pro folge, dann kriegen wir auch besseres cgi zu sehen.

bei dieser serie ist das cgi absolut okay, jedenfalls was man im trailer erkennt.

serie wird geguckt. :)

Skinner
2009-05-27, 20:18:07
Wie geil, ich habe die Serie als Kind geliebt :D

Und nun gibts endlich ein zeitgemäßes Remake.

Kira
2009-05-27, 20:19:57
schenk der produktionsfirma 20 millionen pro folge, dann kriegen wir auch besseres cgi zu sehen.

bei dieser serie ist das cgi absolut okay, jedenfalls was man im trailer erkennt.

serie wird geguckt. :)

heroes kostet afaik 4-5mio pro folge und da sieht die cgi bzw die effekte gelungen aus. nur so am rande.

Oggi
2009-05-27, 21:02:40
sieht interessant aus, auch wenn die cgi teilweise ganz schwach ist.

Wenn du gleich auch noch sagst das du irgendwo etwas "aufploppen" siehst, dann geh ich mit der Axt auf dich los :ugly:

Ich find das absolut in Ordnung, habe die Serie damals geliebt und besitze auch die DVDs davon.

bluey
2009-05-27, 21:49:26
sieht interessant aus, auch wenn die cgi teilweise ganz schwach ist.

aha,

Serien und Filme sind generell erstmal uninteressant solange die CGI schwach ist? Sorry, aber auf eine Serie, welche Inhalt durch CGI und billiger Action ausgleicht kann ich verzichten. Außerdem wird in Lost auch nur schlechte CGI eingesetzt... Ist auch uninteressant, wie?

heroes kostet afaik 4-5mio pro folge und da sieht die cgi bzw die effekte gelungen aus. nur so am rande.

Heroes ist auch die teuerste aller Serien und wäre beinah wegen einer meisen Story abgesetzt worden. Was willst du uns damit sagen?

Lord Wotan
2009-05-27, 22:31:47
Auf ein neues V bin ich auch gespannt. Wer wird es senden?

Binaermensch
2009-05-27, 23:14:32
Finde, dass die Trailer schon einiges her machen :D

Vor allem spielt Elizabeth Mitchell mit (hoffentlich hat sie mehr als nur eine Gastrolle (das sagt zumindest imdb)) :D
Nach Ihrem Ausstieg/Serientod bei Lost benötigt sie ja eh eine neue Serie ;)Ich gottverdammter Depp, warum musste ich den Spoiler nur aufklappen... :(

greeny
2009-05-28, 01:27:44
hm, bin skeptisch was remakes betrifft... denke, serien und filme der 80er passten einfach nur in diese zeit... das "gefühl" lässt sich nicht "remaken"... siehe zb der neue knight rider...
sollte der/die/das neue V in deutschland laufen, werd ich aber natürlich trotzdem mal reinschauen...

Turrican-2
2009-05-28, 09:32:54
hm, bin skeptisch was remakes betrifft... denke, serien und filme der 80er passten einfach nur in diese zeit... das "gefühl" lässt sich nicht "remaken"... siehe zb der neue knight rider...
sollte der/die/das neue V in deutschland laufen, werd ich aber natürlich trotzdem mal reinschauen...
Positives Beispiel: siehe Battlestar Galactica

SciFi gibbet viel zu wenig. Ständig nur Ärzt-, Gerichts- oder Copserien.
"V" wird mit Sicherheit im Auge behalten. Danke für den Tip :)

Blacksoul
2009-05-28, 15:30:21
Ich kenne das Original nicht und die Trailer machen definitiv lust auf mehr. Hoffentlich wird's gut.


t.b.d

blackbox
2011-03-24, 20:25:50
Schaut niemand die Serie?
Nach einem Durchhänger in der Staffel geht es wieder interessanter zu. Auch wenn einiges konstruiert wirkt.
Ich schaue auf jeden Fall weiter.

boxleitnerb
2011-03-24, 20:30:02
Ich schau sie. Naja, irgendwie kommt sie nicht vom Fleck. Den Priester fand ich schon bei "The 4400" recht schwach. Ich glaube nicht, dass sie Staffel 3 erreicht ehrlich gesagt, da gibt es Besseres.

Klingone mit Klampfe
2011-03-24, 20:34:50
Siehe auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=468553