PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet: zunehmend Fehler


Gast
2009-05-26, 18:38:07
Hallo

ich wundere mich schon eine ganze Zeit (eigentlich seit ich Firefox 3 installiert habe), daß es immer länger dauert Seiten aufzurufen, mit denen ich früher keine Probleme hatte. Das könnte natürlich auch an der Telekom liegen. Manchmal bekomme ich völlig nichtssagende Fehlermeldungen...

was könnte hiermit gemeint sein:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/home/onwege/public_html/lib/db.inc.php on line 27
Datenbank-Fehler: Link-ID == false, pconnect failed
MySQL Error: 0 ()
Skript abgebrochen.

Ist das ein Fehler von Firefox oder ist das ein Fehler auf der Homepage/dem Server?

Die Seite die den Fehler auswirft:
http://www.wetterspiegel.de/de/nachrichten/

rotalever
2009-05-26, 18:40:32
was könnte hiermit gemeint sein:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/home/onwege/public_html/lib/db.inc.php on line 27
Datenbank-Fehler: Link-ID == false, pconnect failed
MySQL Error: 0 ()
Skript abgebrochen.

Ist das ein Fehler von Firefox oder ist das ein Fehler auf der Homepage/dem Server?

Das ist ein Fehler des Servers der Internetseite. Dagegen kannst du nichts machen.

Tommes
2009-05-26, 18:40:39
Serverproblem.

Gast
2009-05-26, 18:55:28
Ah ok - danke für die schnellen Antworten. Da kann man also nichts machen. Ich habe mich nur gewundert, weil das nur eine von mehreren Seiten war, die in letzter Zeit nicht mehr zu erreichen war. Die Fehlermeldungen sind meistens völlig nichtssagend. - Eigentlich könnte man in Firefox ja mal was einbauen, daß einem sagt, ob ein interner oder ein externer Fehler vorliegt.

e.v.o
2009-05-26, 19:19:13
Opera nutzen.

Black-Scorpion
2009-05-26, 19:45:46
Ah ok - danke für die schnellen Antworten. Da kann man also nichts machen. Ich habe mich nur gewundert, weil das nur eine von mehreren Seiten war, die in letzter Zeit nicht mehr zu erreichen war. Die Fehlermeldungen sind meistens völlig nichtssagend. - Eigentlich könnte man in Firefox ja mal was einbauen, daß einem sagt, ob ein interner oder ein externer Fehler vorliegt.
Steht doch deutlich da wo das Problem aufgetreten ist.
mysql_connect(): Too many connections in /usr/home/onwege/public_html/lib/db.inc.php on line 27
Warum sollte dann der Browser noch auf einen externen Fehler hinweisen?