PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes aus/in/um Stockholm


some1
2009-05-27, 11:07:44
Hoi,

zu Studienzwecken möchte ich drei Doppelseiten mit Text und Bildern gestalten. Vorlage ist dabei die Stadt Stockholm, doch leider fällt mir kein wirklich interessantes Thema ein... Vielleicht könnt ihr mir ja Stichwörter an den Kopf werfen, die mir dann eine interessanten Artikel ermöglichen


grüße

Freakazoid
2009-05-27, 11:24:39
Die heissen chicks :O

Migrator
2009-05-27, 11:25:11
:D daran mußte ich auch denken :D, auch wenn sie blond sind ;). Das ist schwedisches Kulturgut :D

Migrator
2009-05-27, 11:28:45
http://3.bp.blogspot.com/_BLeptUIeHks/R0W0gh05eLI/AAAAAAAAAKc/PKKdUQBiYno/s400/swedish_girl_01.jpg

Sorry, dass es zwei posts wurden

soLofox
2009-05-27, 11:46:46
definitiv die frauen. ich weiss schon warum mein bruder nicht mehr wegziehen will aus schweden X-D(y)

Haarmann
2009-05-27, 12:48:18
Das Schiff Wasa natürlich kann da kaum fehlen. Und ich weiss nicht, wie man dort gewesen sein kann und die hübschen Mädels noch hevorkehren will... ich würde mal zu Fielmann gehen ;).

Pinoccio
2009-05-27, 12:55:55
Das Schiff Wasa natürlich kann da kaum fehlen. Und ich weiss nicht, wie man dort gewesen sein kann und die hübschen Mädels noch hevorkehren will... ich würde mal zu Fielmann gehen ;).Deine Begeisterung für alte Fregatten in allen Ehren - irgenwannn lernt jeder mal segeln - aber die jüngeren sind eher eine Augenweide. ;-)
(Wobei das Museum (http://www.vasamuseet.se/international/German.aspx) natürlich wirklich schön ist
Sehenswert ist auch die Aussicht vom Rathausturm und generell die Innenstadt. Eine Rundfahrt durch die Schären ist bei schönen Wetter auch ganz nett)

mfg

Panasonic
2009-05-27, 13:24:12
Es gibt tausend Gründe, warum man Schweden besuchen sollte. (http://www.tscnet.de/bonasses/)

some1
2009-05-27, 16:59:21
Hmmm... Hübsche Frauen sind nicht so geeignet. Die Vasa geht schon eher in die richtige Richtung... Habt ihr mehr?

eXodia
2009-05-27, 18:29:12
Skansen (http://de.wikipedia.org/wiki/Skansen)

KTH (http://de.wikipedia.org/wiki/Königliche_Technische_Hochschule_Stockholm)

Das mit den Mädels ist hier echt so, das geht garnicht :D

Regards

LuckyLuke2k
2009-05-27, 18:40:36
Königliche Familie
Gamla Stan (Altstadt im Zentrum)

War vor kurzem dort und ziehe bald nach Stockholm zum Studium, also falls du Bilder oder sonstwelche Infos brauchst kannste mich gerne fragen.

Thorn of Roses
2009-05-28, 13:38:51
Nachdem ich grad nen halbes Jahr in Sverige war:

-Skansen ist super. viel geschichte dran.
-Vasa
-gammla stan
-Stockholm Globe
-gibt div. musseen
-div. häuser von schriftstellern
-die ubahn ist recht bekannt wegen künstlerischer bahnhöfe
-kungliga slottet
-parlament (wobei das nicht sooo toll is)

frag was!

@eXodia: Vad fan? Jönköping? Är det bara för nu eller har du nån förbindelse ditills? Ha varit i Linköping den sista termin...

med vänliga hälsningar,

-Thorn-