PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - inFamous nicht mit englischer Tonspur??


MonTanA
2009-05-27, 16:31:27
Wenn ich die PS3 auf Englisch stelle, habe ich französische Sprachausgabe und Text. Will keinesfalls auf Deutsch zocken. Ich hasse deutsche Syncros (möchte an dieser Stelle aber keine Diskussion zu dem Thema).

Habe auch schon die PS3 auf französisch gestellt, in der Hoffnung das es dann auf englisch läuft. Leider Fehlanzeige.

Was soll das? Selbst holländischer Sound is auch auf der Scheibe, aber kein englisch....?!?! WTF!

Sollte sich tatsächlich herausstellen, das die englische Tonspur fehlt (was schwer danach aussieht), verkaufe ich das Teil ungezockt :ufinger:

_Gast
2009-05-27, 16:35:03
Die englische Tonspur wird per Patch nachgeliefert. Allerdings soll die deutsche Sprachausgabe besser als die englische sein.

Iceman346
2009-05-27, 16:35:20
Gibt im Sammelthread nen paar Postings dazu. Die deutsche Scheibe hat keine englische Tonspur drauf, allerdings soll diese zum Download nachgeschoben werden.

MonTanA
2009-05-27, 16:36:47
Danke! Bekannt wann?

Kira
2009-05-27, 16:42:53
Danke! Bekannt wann?

leider noch nicht. wird aber sicher noch ne weile dauern:

http://www.vg247.com/2009/05/19/infamous-euro-versions-to-get-english-language-patch/

Abnaxos
2009-05-27, 16:45:26
Nein, das ist nicht bekannt. Der Grund dafür soll der schwache Kurs des Pfunds sein, man wollte also offenbar die UK-Imports minimieren, indem man Englisch klar von den anderen mitteleuropäischen Sprachen trennt.

Nach dem Aufschrei, der dann quer durch’s Internet ging, hat Sony angekündigt, dass man einen Patch nachliefern werde. Es ist aber, aufgrund der ursprünglichen Begründung, zu erwarten, dass dieser Patch nicht direkt zum Launch kommt, sondern erst etwas später.

Und jetzt fragt mich bitte nicht nach der Logik dieser Aktion. Die deutsche Fassung von der UK-Version zu streichen, OK, das sehe ich ein, damit hat man ein paar UK-Imports weniger. Aber das Umgekehrte ergibt IMHO überhaupt keinen Sinn.

Kira
2009-05-27, 18:53:33
einmal Glück im Leben!

ich hab die Special Edt. bekommen anstelle der normalen ;D ;D ;D jahuuu... shcöne Packung :) (wenn auch kein Steel -.-)

hip hip hurraaaa

MonTanA
2009-05-27, 21:31:46
einmal Glück im Leben!

ich hab die Special Edt. bekommen anstelle der normalen ;D ;D ;D jahuuu... shcöne Packung :) (wenn auch kein Steel -.-)

hip hip hurraaaa

Hab ich auch statt der normalen bekommen. Deshalb behalte ich die jetzt auch und warte auf den Sprachpatch

Kira
2009-05-27, 22:38:36
Hab ich auch statt der normalen bekommen. Deshalb behalte ich die jetzt auch und warte auf den Sprachpatch

ich find die deutsche gar nicht so schlecht. Nur Zeke(?) ist möchtegern komisch und typisch deutsche Synchro (Schrott).

MonTanA
2009-05-28, 07:17:37
ich find die deutsche gar nicht so schlecht. Nur Zeke(?) ist möchtegern komisch und typisch deutsche Synchro (Schrott).

Bei Syncros bin ich mittlerweile nicht mehr zu kompromissen bereit. Gucke auch Filme fast nur noch im original. Und wie John schon im PS3 Sammelthread schrieb: Die Stimme von Ihm kommt um einiges härter.

Kira
2009-05-28, 11:13:26
hey montana, seit heute ist ein patch verfügbar :) viel spaß auf englisch :)

MonTanA
2009-05-28, 12:23:41
hey montana, seit heute ist ein patch verfügbar :) viel spaß auf englisch :)

Fett!! Danke für die Info! =)