PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts drucken (nicht die Standardfrage)


Thorn of Roses
2009-05-27, 22:21:16
Salü allerseits,

Ich möchte mir ein T-Shirt drucken lassen. An sich ja kein großes Problem, jedoch sehen die ganzen T-Shirt-shops alá spreadshirt usw. für eigene Motive nur helle Shirts vor oder hinterdrucken es weiß. Beides kann ich nicht brauchen.

Zudem lassen die wenigsten zu Ärmel und Rücken zusätzlich bedrucken zu lassen, wobei die Ärmel jetzt kein Beinbruch wären.

Hat jemand Vorschläge?

mit kurzärmligen Grüßen,

-Thorn-

Der Sandmann
2009-05-28, 16:51:15
Gibts kein Shop bei dir in der Nähe? Hier machen das einige Läden. AQuch auf farbige Shirts und egal wohin.

Schiller
2009-05-28, 16:54:58
Hier geht sowohl schwarz als auch gleichzeitiger Rundumdruck: http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/

Thorn of Roses
2009-05-28, 18:05:08
Bei Shirtinator geht des auch nicht. Das steht wenn man ein schwarzes Tshirt drucken will mit eigenem Motiv: "Geht nicht!" (Die Kurzfassung).

mit deprimierten Gründung,

-Thorn-

SaTaN
2009-05-28, 18:26:12
Gibts kein Shop bei dir in der Nähe? Hier machen das einige Läden. AQuch auf farbige Shirts und egal wohin.

This. Hingehen, eigenes T-Shirt und Vorlage mitbringen, Wuensche und Vorstellungen aeussern, vielleicht Verantwortung (sprich Kosten) uebernehmen, auch wenn es nicht klappt. Fertig.

(R)evolutionconcept
2009-05-28, 21:15:16
Auf was für Vorschläge hoffst du denn? Musst du wohl weiter suchen bis du einen passenden Laden gefunden hast.
Hier geht sowas. Hab mir selbst einen schwarzen Pulli vorn und hinten bedrucken lassen. Bei einem Laden der auf Werbedrucke spezialisiert ist.
Da darf man haklt nicht zu so nem billig Laden gehen.
Obwohl die Preise hier auch sehr günstig waren.