PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AvP2 + Primal Hunt grafisch aufbessern?


tomtom
2009-05-28, 12:06:03
Hallo Leute,

Da ja *bald* das neue Aliens vs. Predator erscheint, hab ich irgendwie wieder voll Bock AvP2 + Primal Hunt durchzuspielen. Allerdings schreckt die mittlerweile leider etwas angestaubte Grafik doch ein wenig ab.

Ist aber kein Problem, immerhin gibts ja zig Mods, die die Grafik ein wenig aufbohren. Leider gibt es hinsichtlich all dieser Mods aber so eine derbe Menge, dass ich ehrlich gesagt nicht gewillt bin, mich durch den Mod-Dschungel zu kämpfen um die besten grafischen Modifikationen zu finden ;)
Jaja, nennt es Faulheit - ich nenne es Ungeduld, weil ich AvP2 asap spielen möchte :D

Naja, worauf ich hinaus will: Hat jemand Tipps bzw. einen Überblick dessen, was ich mir an Patches und vor allem Mods besorgen muss, damit ich AvP2 halbwegs zeitgemäß spielen kann? Vor allem Texturen und Beleuchtung wären nicht schlecht.

Ich werd mich jetzt wohl auch nochmal umschauen, für Tipps und Antworten bin ich dennoch dankbar :D

Grüße

mik
2009-05-28, 12:36:23
Die Mods die du ansprichst sind doch nur ausgetauschte (evtl. schärfere) Texturen, zeitgemäße Grafik (Modelle + Effekte) wirst du nicht erhalten.

Falls es doch was gibt und ich total falsch liege, schließe ich mich deiner Suche an! :biggrin:

g0ne²
2009-05-28, 12:52:41
Guck mal ob du hier (http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?p=100723) was findest(;

Saw
2009-05-28, 13:01:41
High Resolution Textures (2.0) (http://aliensvspredator2.filefront.com/file/HQP_High_Resolution_Textures;99150)

tomtom
2009-05-28, 13:24:05
Die Mods die du ansprichst sind doch nur ausgetauschte (evtl. schärfere) Texturen, zeitgemäße Grafik (Modelle + Effekte) wirst du nicht erhalten.

Falls es doch was gibt und ich total falsch liege, schließe ich mich deiner Suche an! :biggrin:

Jop, wollte mich vorwiegend auf die Texturen beziehen ;) Modelle, Maps und Effekte bleiben natürlich gleich, ist klar - aber allein Texturen verbessern schon viel, wenn sie gut sind ;)

Guck mal ob du hier (http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?p=100723) was findest(;

gleich mal anschauen ;)

High Resolution Textures (2.0) (http://aliensvspredator2.filefront.com/file/HQP_High_Resolution_Textures;99150)

Danke, die Seite hab ich früher auch gefunden - allerdings gibts auch hier dann noch mehrere Texturpacks. Das von dir angegebene scheint aber das neueste zu sein (zumindest von 2009). Mal durchprobieren.

btw: einen Widescreen-Patch gibt es da auch :D