PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Bild für Wand im Flur


Ph03n!X
2009-05-28, 21:09:30
würde dort gerne ein Bild haben mit Palmen und braunem Sandstrand aber ohne Meer!

Das Blau würde nicht in den Flur passen.

In meinem Flur überwiegt der helle sandfarben Ton.

Hab schon bei Ebay geschaut finde dort auch sowas aber mit Meer.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Fürs Esszimmer suche ich noch so ein gescheites Latte Machiatto Bild was auch bezahlbar ist.

Wäre für eure Hilfe dankbar

Panasonic
2009-05-28, 21:12:15
Passenden Screenshot in Crysis machen und als Poster drucken lassen.

soLofox
2009-05-28, 21:44:44
http://images.google.de/images?q=strand+palmen&gbv=2&ndsp=18&hl=de&sa=N&imgsz=huge

/edit

wie wärs damit X-D

http://www.designnation.de/Media/Galerie/4842861943d51,Strand-und-Jessica-Alba.jpg

/edit #2

achso, bild aussuchen und dann als poster (www.posterjack.com) machen lassen (~20EUR) + bilderrahmen kaufen (~20EUR, je nach art), fertig ;) hab ich auch schon oft gemacht, bildqualität ist wirklich top. (hohe auflösung vorausgestzt)

Ph03n!X
2009-05-31, 11:33:23
nette Ideen :D