PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Company - Left for dead funktioniert nicht


schmalhans
2009-05-29, 00:20:23
Hallo,

bin in letzter Zeit wenig zum Zocken gekommen aber jetzt hab ich doch mal wieder lust bekommen. Ich wollte unbedingt wieder Shadow Company spielen, weil mich das früher so gefesselt hat. Ist die Version von der Computer Bild Spiele 3/2002.

Installieren etc. geht alles wunderbar, starten auch. Dann kommt das Ubisoft-Intro, und dann stürzt es ab mit dem Windows-Fehlerbericht (der mit dem Senden/nicht Senden).

Habe das Spiel schon im Kompatibilitätsmodus für Win98 gestartet, bringt leider nix.

Weiß da jemand was?

grüße

dogmeat
2009-05-29, 01:43:56
Ja, Moment. Eben noch schnell in meine Wahrsager Kugel schauen was du für ein System und OS hast.

-Saphrex-
2009-05-29, 11:21:24
Meine Kristallkugel sagt mir:
3800+ @2,4ghz
7900gtx
2gb ram
WinXP 32bit

Goser
2009-05-29, 12:54:26
Ich check den thread Titel nicht.. muss ich aber auch nicht :ugly:

Gibts n patch? Installiert?

Crazy_Borg
2009-05-29, 14:02:52
Ich check den thread Titel nicht.. muss ich aber auch nicht :ugly:

Gibts n patch? Installiert?

"Shadow Company - Left for Dead" - so heisst das Spiel.
"funktioniert nicht" - sollte klar sein, oder? :uconf2:

Ich habs unter XP auch noch nie zum Laufen bekommen.
Schade, ein sehr schönes Spiel.

schmalhans
2009-05-31, 10:40:14
Ja es gibt ein Patch, aber der ist von '99 :ugly:
Ist bei der Version die ich habe auch gleich dabei.

Schade, hab in google auch gar keine Lösung gefunden... Scheint echt ne Grauzone zu sein^^